HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.562 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Hilfe Board > King Kong startet nicht
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
King Kong startet nicht
Ich habe mir letztens King Kong das Spiel zum Film geholt.

Nach der Installation und dem Starten des Spiels kommt die Meldung, dass ich den PC neustarten soll damit der Kopierschutztreiber installiert wird.

Ich habs gemacht, allerdings kommt dann im Hauptmenü die Meldung, dass der Starforce-Kopierschutztreiber mit der Windows-Version nicht kompatibel ist und daher geblockt wurde, um langsame PC-Starts zu verhindern.

Ich besitze Windows 7 Home Premium. Was soll ich machen? Die Demo funktioniert einwandfrei.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Muffintime am 18.08.2010, 18:37]
18.08.2010, 18:35 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.051 Punkte
Dabei seit: 05.02.2005
389 Beiträge
Schätze es ist hilfreich ne neue Version von Starforce zu installieren (klingt dämlich nen Kopierschutz aktualisieren zu müssen, damit man ein Spiel spielen kann, ist aber inzwischen so).

http://www.star-force.com/support/drivers/
18.08.2010, 19:26 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Hab ich längst getan. Sogar nochmal entfernt und neuinstalliert. Es sagt stets, die neueste Version, des is die vom Februar 2009 sei installiert.
18.08.2010, 19:35 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
2.418 Punkte
Dabei seit: 21.02.2006
661 Beiträge
Cracks doch einfach. Solange du eine gültige Lizenz bzw. das Nutzungsrecht an dem Programm erworben hast, kannst du es verunstalten, wie es dir gefällt. Ist nichts dabei.
18.08.2010, 22:07 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von Frisky

Cracks doch einfach. Solange du eine gültige Lizenz bzw. das Nutzungsrecht an dem Programm erworben hast, kannst du es verunstalten, wie es dir gefällt. Ist nichts dabei.


Hab schon diverses versucht. Hab jetzt auch den Support angeschrieben, wenn das nicht hilft werd ichs einfach cracken.
18.08.2010, 23:27 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?