HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.929 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Hilfe Board > Hilfe! Kann ich das bestellte Netzteil benutzen?
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.03.2010
69 Beiträge
Hilfe! Kann ich das bestellte Netzteil benutzen?
Hi,

ich habe mir vorhin ein be quiet! Pure Power 530W bestellt, für meinen neuen PC, den ich mir demnächst zusammenbau. Als Gehäuse habe ich mir schon das CM Storm Scout gekauft.

Jetzt habe ich ein Problem gefunden, wo ich mir sehr unsicher bin. Überall steht die gleiche Beschreibung des Netzteils. ...besitzt die neusten intel definierten Standarts und ist mit AMD Systemen kompatibel. Kann ich jetzt das Gigabyte Mainboard Sockel 1156 mit dem intel Core i5 problemlos benutzen oder, muss ich jetzt einen AMD Sockel mit AMD Mainboard kaufen? Ich habe noch nicht, außer das genannte Gehäuse mit dem genannten Netzteil gekauft.

Freue mich auf Hilfe!

Greets :D
07.08.2010, 19:21 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.036 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Natürlich kannst du ohne Probleme Intel Prozessoren mit diesem Netzteil verwenden.
08.08.2010, 09:19 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
2.418 Punkte
Dabei seit: 21.02.2006
661 Beiträge
Da gibt's noch zu sagen, dass die Form und Pinbelegung des Steckers für die Hauptstromversorgung zum ATX-Standard gehören und immer passen, egal welche Chipsätze oder Prozessoren betrieben werden. Seit ungefähr 2000 brauch man sich darüber keine Sorgen mehr zu machen.
08.08.2010, 11:02 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.03.2010
69 Beiträge
Zitat:
Original von Frisky

Da gibt's noch zu sagen, dass die Form und Pinbelegung des Steckers für die Hauptstromversorgung zum ATX-Standard gehören und immer passen, egal welche Chipsätze oder Prozessoren betrieben werden. Seit ungefähr 2000 brauch man sich darüber keine Sorgen mehr zu machen.


joa, darüber hab ich mich schon informaiert. passt auch in mein atx gehäuse rein und die anschlüsse stimmen später auch mit mainboard, festplatte usw. überein.

danke für die hilfe an euch beide!
08.08.2010, 12:56 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?