Ein paar Stunden früher als üblich, hat Valve auch diesen Freitagabend wieder eine neue Mutation veröffentlicht, welche auf den Namen "Gib Fest!" hört. In dieser Modifikation des Coop-Modus tragen alle Spieler ein M60-Maschinengewehr mit sich und verfügen über einen unerschöpflichen Vorrat an Munition. Zusammen mit dem vorübergehend verfügbaren Spielmodus kommt wie immer auch eine neue Ingame-Umfrage...
Was heißt langweilig.. Das Spiel bietet viele Möglichkeiten und Modi, jedoch machen es die Spieler selbst kaputt. Ständig wird gequittet aus Wut oder was auch immer. Public ist zu spielen ist oft sehr schwer... besonders EU-mässig..
Zum Topic:
Ich spiele keine Mutationen, da ich mehr zum Versus tendiere.
Das, was Mr Sing sagt. Zusätzlich jedoch noch, dass ich sagen muss, dass ich den ersten Teil sehr, sehr intensiv gespielt habe und mir der zweite Teil nicht die Änderungen und Erweiterungen gab, als dass ich es länger wieder spielen wollen würde.
Die Luft ist einfach raus ...
Habs gestern gleich mal getestet.....laaaaangweilig.Leute,ich habs letztens erst noch geschrieben...Nur Katana,dann nur Chainsaw oder andersherum,aber egal....jetzt nur Maschinengewehr mit unendlich Munition.Hallo,was ist daran bitte so aufregend?Das ist einfach nur einfallslos und bereichert das Spiel kein bisschen.Von mir aus können sie die Mutationen getrost wieder einmotten,bisher war Einzig und Allein nur Realism Versus ne Herausforderung,der Rest einfach nur Dreck.
Ich muss mich JackFrag anschließen.
Habe gestern Gib Fest auf Advanced mal probiert und es ist echt kinderleicht. Die normalen Infected sind kein Problem mehr. Das einzige Problem war ein Boomer, der einen Kanister unerreichbar weit weg geschleudert hatte.
Die Mutation ist in keiner Weise eine Herausforderung und für mich daher nicht sehr reizvoll. Spielt so so, als wenn man eienn Cheat eingegeben hat.
Ich hoffe, dass man auf Hard nicht das Still Something To Prove-Achievment bekommen kann, denn sonst ist das auch nicht mehr wert.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Skilance am 07.08.2010, 12:16]
Zitat: Und wenn ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit fahren will,
dann fahre ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit!
Mutationen sind ja auch nicht da um sie dauernd zu spielen, sondern für zwischendurch...
word! daher gibt es sie auch nur eine woche lang und dann wieder was anderes. Sie sind nichts anderes als kleine (mehr oder weniger ernst gemeinte) Experimente.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von BillZ am 07.08.2010, 13:38]
Habe gestern Gib Fest auf Advanced mal probiert und es ist echt kinderleicht [...]
Ehm, dann spiel es doch wenigstens auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und beschwer dich dann...
Naja, schwer ist die Mutation wirklich nicht... ist halt nur ein Spaß für zwischendurch, für mich etwas was ich genauso wie Chainsaw Massacre einmal anspiele und dann nie wieder.
Wobei man sich den Spaß und den Schwierigkeitsgrad selbst etwas erhöhen kann, wo Valve geschlampt hat.
Die einzige Mutation die so richtig laune gemacht hat, war die wo man allein durch die kampagne geht und nur Special Infected kommen. Die fand ich nice weil etwas anspruchsvoller, allerdings hatte man da auch schnell den Dreh raus
Ich hoffe, dass man auf Hard nicht das Still Something To Prove-Achievment bekommen kann, denn sonst ist das auch nicht mehr wert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Achievements auch mit den Mutationen erreicht werden können. Ärgert mich persönlich auch ein wenig, da ich mich damals mit dem genannten "Still Something to Prove" ziemlich gequält habe und hinterher auch stolz wie Oskar war