HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.257.669 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 42 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: "Gib Fest!" & Neue Umfrage
Status: Offen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Left 4 Dead 2: "Gib Fest!" & Neue Umfrage
Ein paar Stunden früher als üblich, hat Valve auch diesen Freitagabend wieder eine neue Mutation veröffentlicht, welche auf den Namen "Gib Fest!" hört. In dieser Modifikation des Coop-Modus tragen alle Spieler ein M60-Maschinengewehr mit sich und verfügen über einen unerschöpflichen Vorrat an Munition. Zusammen mit dem vorübergehend verfügbaren Spielmodus kommt wie immer auch eine neue Ingame-Umfrage...

Ganze News lesen
07.08.2010, 01:11 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Vortigaunt
888 Punkte
Dabei seit: 24.06.2010
404 Beiträge
Ich glaube, ich sollte mal wieder L4D2 spielen =)
07.08.2010, 01:28 Uhr Anzeigen
# 3
Blackwolf  (38)
Nachricht offline
Bullsquid
2.260 Punkte
Dabei seit: 13.07.2004
167 Beiträge
wird was so schell langweilig? (ich habs nie richtig gespielt. weder 1 noch 2)
____________________________________

Valve Software is the worlds best game developer!
My Gallery on HLPortal.de -> Pics about BlackMesa & CO
07.08.2010, 01:39 Uhr Anzeigen
# 4
Sing  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.06.2010
66 Beiträge
Was heißt langweilig.. Das Spiel bietet viele Möglichkeiten und Modi, jedoch machen es die Spieler selbst kaputt. Ständig wird gequittet aus Wut oder was auch immer. Public ist zu spielen ist oft sehr schwer... besonders EU-mässig..
Zum Topic:
Ich spiele keine Mutationen, da ich mehr zum Versus tendiere.
07.08.2010, 02:03 Uhr Anzeigen
# 5
Paradoxx  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.03.2010
49 Beiträge
Hammer geil die Mutation, macht übelst Laune!

Kann mir schon gut vorstellen was es mit "Iron Man" auf sich hat. :D
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von Paradoxx am 07.08.2010, 02:56]
07.08.2010, 02:50 Uhr Anzeigen
# 6
Nescio  (29)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.244 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Getestet und ich finds einfach nur goil! Zu 4 Dauerfeuer hehehe :)
07.08.2010, 03:31 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Vortigaunt
888 Punkte
Dabei seit: 24.06.2010
404 Beiträge
Das, was Mr Sing sagt. Zusätzlich jedoch noch, dass ich sagen muss, dass ich den ersten Teil sehr, sehr intensiv gespielt habe und mir der zweite Teil nicht die Änderungen und Erweiterungen gab, als dass ich es länger wieder spielen wollen würde.
Die Luft ist einfach raus ...
07.08.2010, 05:35 Uhr Anzeigen
# 8
JackFrag  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.03.2008
163 Beiträge
Habs gestern gleich mal getestet.....laaaaangweilig.Leute,ich habs letztens erst noch geschrieben...Nur Katana,dann nur Chainsaw oder andersherum,aber egal....jetzt nur Maschinengewehr mit unendlich Munition.Hallo,was ist daran bitte so aufregend?Das ist einfach nur einfallslos und bereichert das Spiel kein bisschen.Von mir aus können sie die Mutationen getrost wieder einmotten,bisher war Einzig und Allein nur Realism Versus ne Herausforderung,der Rest einfach nur Dreck.
07.08.2010, 11:45 Uhr Anzeigen
# 9
Skilance  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
148 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
Ich muss mich JackFrag anschließen.
Habe gestern Gib Fest auf Advanced mal probiert und es ist echt kinderleicht. Die normalen Infected sind kein Problem mehr. Das einzige Problem war ein Boomer, der einen Kanister unerreichbar weit weg geschleudert hatte. :rolleyes:

Die Mutation ist in keiner Weise eine Herausforderung und für mich daher nicht sehr reizvoll. Spielt so so, als wenn man eienn Cheat eingegeben hat.
Ich hoffe, dass man auf Hard nicht das Still Something To Prove-Achievment bekommen kann, denn sonst ist das auch nicht mehr wert. :mad:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Skilance am 07.08.2010, 12:16]
07.08.2010, 12:15 Uhr Anzeigen
# 10
Skunky  (28)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2010
134 Beiträge
Mutationen sind ja auch nicht da um sie dauernd zu spielen, sondern für zwischendurch...
07.08.2010, 12:36 Uhr Anzeigen
# 11
arillo  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.04.2008
169 Beiträge
L4D ist so lame.
____________________________________
Zitat:
Und wenn ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit fahren will,
dann fahre ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit!


07.08.2010, 13:05 Uhr Anzeigen
# 12
BillZ  (87)
Nachricht offline
Barnacle
422 Punkte
Dabei seit: 28.07.2009
499 Beiträge
Zitat:
Original von Skunk

Mutationen sind ja auch nicht da um sie dauernd zu spielen, sondern für zwischendurch...


word! daher gibt es sie auch nur eine woche lang und dann wieder was anderes. Sie sind nichts anderes als kleine (mehr oder weniger ernst gemeinte) Experimente.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von BillZ am 07.08.2010, 13:38]
07.08.2010, 13:37 Uhr Anzeigen
# 13
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
808 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Zitat:
Original von Skilance

Habe gestern Gib Fest auf Advanced mal probiert und es ist echt kinderleicht [...]


Ehm, dann spiel es doch wenigstens auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und beschwer dich dann...


Naja, schwer ist die Mutation wirklich nicht... ist halt nur ein Spaß für zwischendurch, für mich etwas was ich genauso wie Chainsaw Massacre einmal anspiele und dann nie wieder.

Wobei man sich den Spaß und den Schwierigkeitsgrad selbst etwas erhöhen kann, wo Valve geschlampt hat.


sv_cheats 1
z_common_limit 60
z_mega_mob_size 60
director_panic_forever 1
director_force_panic_event



So ähnlich (nur über Plugins auf meinem Server anstatt mit sv_cheats) hab ich die Mutation durchgespielt.. da kommt schon mehr Spaß auf. :P
07.08.2010, 13:40 Uhr Anzeigen
# 14
oLo  (42)
Nachricht offline
Vortigaunt
790 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
Die einzige Mutation die so richtig laune gemacht hat, war die wo man allein durch die kampagne geht und nur Special Infected kommen. Die fand ich nice weil etwas anspruchsvoller, allerdings hatte man da auch schnell den Dreh raus ;)
07.08.2010, 14:16 Uhr Anzeigen
# 15
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von Skilance

Ich hoffe, dass man auf Hard nicht das Still Something To Prove-Achievment bekommen kann, denn sonst ist das auch nicht mehr wert. :mad:


Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Achievements auch mit den Mutationen erreicht werden können. Ärgert mich persönlich auch ein wenig, da ich mich damals mit dem genannten "Still Something to Prove" ziemlich gequält habe und hinterher auch stolz wie Oskar war :D
07.08.2010, 14:19 Uhr Anzeigen
nach oben
21 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 42 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?