HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.230.196 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Clan Board > Suche CS:S Clan
Status: Offen
1 Beitrag
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Benfica  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.08.2010
5 Beiträge
Suche CS:S Clan
Moin Moin liebes Portal,

ich suche derzeit ein CS:S Clan. Hier mal meine Bewerbung:

Punkt


1. Daten:


Also ich heiße Rui, bin 15 Jahre alt (Geb. am 30.01.1995) und lebe derzeit in Hamburg. Derezit bin ich noch Schüler, dass sich aber nächstes vllt Jahr ändert. Meine Nationalität: portugiesisch. Im Ingame heiße ich Benfica. Hier noch mein ESL Profil: esl.eu/de/player/5082301/ . Was das Trustedplayer angeht, habe ich bereits auf Stufe 1, ändert sich in 2 Wochen auf Stufe 3. Wenn ihr noch mehr Daten wollt, hier noch meine Kontaktdaten! Skype: rui-mendes95 oder MSN: rui-mendes95@hotmail.de. Im Profil stehen auch noch Daten.


2.Wieso ich?


Also ich bin eher Taktikfreak. Mir kann man vertrauen und man kann auch mit mir spielen :) Erfahrung hab ich viel was Server und Homepage angeht, da ich selber schon ein clan und 2 eigene Server hatte. Hier nochmal die Homepage die ich damals gemacht habe: http://benfica.be.funpic.de/


3. Was über mich.


Also meine Hobbys sind hauptsächlich Fußball spielen und zocken. Gerne fahre ich auch Fahrrad oder geh mit Freunden aus. Ich bin ein ganz lustiger Mensch, aber manchmal ärger ich mich auch über unnötigen Sachen :)


4. Ingame


Ich besitze derzeit nur CS:S. Mein skill sagen mir viele: bin mid aber ich denke low-mid. Wie schon gesagt bin ich ein Taktikfreak, aber wenns mir zu öde wird rush ich auch mal ab und zu . Meine Lieblingsmaps sind de_dust2 und de_nuke. Lieblingswaffen sind M4,AK,Deagel,AWP(Scout) und manchmal auch MP5. CS:S spiele ich nicht seit langem (seit Januar 2010).


5. Weitere Fähigkeiten


Da ich 2 Server hatte, hab ich etwas Servererfahrung gesammelt. Sachen die, die Homepage angehen, bin ich auch sehr hilfreich, da ich eine eigene schon mal gemacht habe, die nicht schlecht ist (Link steht noch oben geht aber bald down).



Wenn ihr noch Fragen habt, einfach hier rein fragen oder über meine Kontaktdaten (Punkt 1).


So das wars erstamal :)



Ich hoffe habe nicht viele Rechtschreibfehler gemacht Und hoffe eure Interesse geweckt zu haben :D


Gruß

Was ich noch fast vergessen hätte!

Was der Clan bieten sollte:

-Erfahrung im Game
-Seriöse Homepage
- Mindestens 1 Server
- In einer Liga zocken (muss nicht dringend sein)
-Teamspeak 3 Server
-Nette/Aktive Leute
____________________________________
Hauptsache Fun ;)
05.08.2010, 17:03 Uhr Anzeigen
nach oben
1 Beitrag

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?