HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.023.373 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.868 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Clan Board > toxic dimension sucht l4d2 members
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2010
24 Beiträge
toxic dimension sucht l4d2 members
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück, wir suchen dich...

Hallo, liebe eSportler!

wir von Toxic Dimension suchen neue Verstärkung im Bereich L4d2.

Wir sind ein Multigaming Clan der schon seit 1996 seine Pforten geöffnet hat..

Gesucht wird:

18+ ( Lieber 22+)
Taktikverständnis
Mapkenntniss
Aktiv
T3
keine Kiddies / Flamer
Ruhiges verhalten im Versuswar


Was Toxic D!mension euch bietet:

- Gutes Team
- Lockere Gesellschaft
- Servers

Voiceserver:

1x Teamspeak3 Server

Zur Homepage


Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben meldet euch einfach, oder Kontaktiert uns über unsere Seite.

D-naekk ICQ: 426441429
FreeFall ICQ: 410010924

Mit freundlichen Grüßen,

D-naekk & Freefall (Admins)

History


Das Fundament, quasi die Grundsteinlegung für den Toxic Dimension Clan, ist zurückzuführen auf das Jahr 1999. Mit erscheinen von "Counterstrike Beta 1" wurde auch das Interesse der ersten zwei offieziellen Member geweckt:
Damals spielten "D-naekk" und "Mr.Floppy" beim Arschkrampen Clan als Members, im Jahr 2000 mit der Veröffentlichung Beta 5.2 wechselten sie zu den damaligen bekanntesten Clan 3DWars. Hier konnte man wirklich das Wort „Clan“ verstehen und begreifen, es gab gute Organisationen, man hatte zum ersten mal einen eignen Hausserver und vieles mehr.

Da der Zufluss bei 3DWars ziemlich am steigen war und man kaum noch die Möglichkeit hatte öfters eingesetzt zu werden entschied man sich im Jahr 2001 mit der Veröffentlichung der Verkaufsversion von Counterstrike einen eignen Clan zugründen.
Hiermit war Toxic Dimension Clan offiziell geboren, der Name existierte schon als Clan von Germany D-naekk seiner Seite aus, seit 1996 in der LAN Party Scene, wurde aber 2001 neu im Internet ins Leben gerufen.

Einige Members von damaligen Clänen zog es ebendfalls zu Toxic Dimension, wie z.B. Firestarter, der beim Aufbau des Clans am Grundstein mitwirkte.

Im Jahr 2002 eröffnete Toxic Dimension ihren eigenen Server mit dazugehöriger League, es trat der erste Sponsor bei „Gameserver4You“ der den Clan 2 Jahre lang sponsorte.

Der Server war ein voller Erfolg er war mit seinen 24 Slots täglich ausgebucht, er war einer der ersten Testserver für die damalige Anticheat Scene (CSGuard, Punkbuster). Desweiteren hatte Toxic Dimension zu jeden Feiertag einen besonderen speziellen Anlass, wie z.B. das 24h Special zu Heiligabend mit reinen Wintermaps. Hier wurde das ganze promotet von „www.counter-strike.de“.

Ein weiterer großerErfolg war der Eintritt in die ESL League wo Toxic Dimension damals unter den 100 besten Clänen von ca. 6000 verzeichnet war.

Ende 2002 wure aus Toxic Dimension ein Multigaming Clan es wurde unteranderen „Battlefield 1942“ gespielt.

Im Jahr 2004 war es soweit, wo der Clan nach und nach in 2 Teilen zerbrach, der eine Teil von Members konnte sich mit der Umsetzung des erschienenen „Counterstrike Source“ nicht anfreunden und blieb bei „Counterstrike 1.6“ der andere Teil zog mit. Der Rest ging der Battlefield Gemeinde nach und stieg auf das neu erschienenen „Battlefield Vietnam“ um.

Toxic Dimension war bis dahin in 3 Teile geteilt, Ende 2004 wurde der Clan dann nur noch von Mr. Floppy geführt , unter einen reinen Battlefield Vietnam Clan. (Germany D-naekk eröffnete seinen eignen Counterstrike Source Clan „DT64 Clan“)

Im Jahr 2005 stieg Toxic Dimension auf den neu erschienenen Battleflied 2 um und auch den dazu gehörigen Mod „Desert Combat“.

Anfang 2007 wechselte Toxic Dimension schließlich wieder zum Uhrsprung zurück und ging zur Counterstrike Scene zurück. D-naekk trat als Admin wieder neu ein und brachte einige Members seines DT64 Clan mit und schloss darauf alle Aktivitäten bei DT64. (Clan inaktiv)

Seitdem spielt der Clan als reiner Multigamingclan.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von D-naekk am 02.08.2010, 20:33]
02.08.2010, 20:31 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2010
24 Beiträge
wer Interesse hat, wir suchen immernoch Spieler für unser Multigamingclan ;)

im Left 4 Dead Bereich sind wir zur Zeit 3 Männer und 2 Frauen
13.04.2011, 11:18 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?