HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.859 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Anpassungen gegen Rage-Quitting
Status: Offen
31 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.295 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Left 4 Dead 2: Anpassungen gegen Rage-Quitting
Nachdem Valve vor einiger Zeit eine Umfrage über Rage-Quitting durchgeführt hat, möchte man nun einige Elemente des Spiels anpassen um das Spielerlebnis zu verbessern. So gibt man zwar zu, dass man noch nicht alle Probleme ausgemerzt hat, man arbeite aber stetig an Optimierungen und wird diese mit der Zeit nachliefern...

Ganze News lesen
____________________________________
29.07.2010, 02:53 Uhr Anzeigen
# 2
Sport Drink  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
219 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
Sehr, sehr, sehr guter Schritt in die richtige Richtung.
____________________________________
Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen! :redface:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sport Drink am 29.07.2010, 02:59]
29.07.2010, 02:58 Uhr Anzeigen
# 3
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Auf jeden Fall ein guter Schritt, nur hätten diese Änderungen von mir aus auch schon einige Monate früher kommen können. Bin mal gespannt, was noch so an Updates kommt.
29.07.2010, 03:01 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Barnacle
502 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
227 Beiträge
Nach dem Changelog kann ein Tank in Stase weder angezündet werden noch kann er in Stase Schaden nehmen.
____________________________________

"If everyone demanded peace instead of another television set, then there'd be peace." -John Lennon
29.07.2010, 03:05 Uhr Anzeigen
# 5
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
809 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Naja, die Überschrift der News finde ich jetzt nicht so passend... es ist ja nichts direkt gegen Ragequitting (wie sollte das auch aussehen? Spieler die verlieren daran hindern das Spiel zu verlassen? ), sondern eher allgemein Versus Änderungen.
Dass diese Änderungen das Spiel vielleicht besser machen und so auch geringfügig zu weniger "ragequitting" führen ist ja wieder eine andere Sache.

Aber mal davon ab, gutes Update. Schön zu sehen, dass Valve doch mal ein bisschen Verstand zeigt bezüglich Versus.

Ist zwar noch nicht ideal der Tank (schlechter als Confogl), aber doch schon deutlich besser.
29.07.2010, 05:18 Uhr Anzeigen
# 6
Herbie  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2010
9 Beiträge
Ich persönlich begrüße vor allem auch folgenden Fix:
"Fix for survivors speaking The Passing Finale lines in other campaigns."
Ich fand es einfach doof, wenn die Survivors bei mir als Benutzer der deutschen Sprachausgabe plötzlich Englisch im Finale redeten und das Gesagte zudem auch überhaupt nicht passte. Man rennt zum Hubschrauber und hört dabei Kommentare wie "The bridge is down! Let's go!" und "Head to the car!".
Hat jetzt zwar ein Vierteljahr gedauert - ich meine dieser Fehler bestand seit dem Release von "The Passing" - aber immerhin. Wenn man es jetzt noch abstellt, dass die Survivors, wenn man ihnen Pillen oder Adrenalin gibt, einen Satz sagen, als ob sie die Pillen / das Adrenalin gerade selbst gefunden und aufgehoben hätten - "Liegen gelassen wird hier nichts!" - bin ich zufrieden. (Darauf, dass "The Passing" endlich synchronisiert wird, braucht man ja wohl nicht mehr zu hoffen.)
29.07.2010, 06:36 Uhr Anzeigen
# 7
motz400  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.09.2009
23 Beiträge
Zitat:
Original von Don Sanchez

Naja, die Überschrift der News finde ich jetzt nicht so passend... es ist ja nichts direkt gegen Ragequitting (wie sollte das auch aussehen? Spieler die verlieren daran hindern das Spiel zu verlassen? ), sondern eher allgemein Versus Änderungen.


war auch gleich das erste was ich mir gedacht habe ... gegen ragequitter was zu machen is ziemlich sicher unmöglich :mad:
29.07.2010, 08:09 Uhr Anzeigen
# 8
onk3l  (48)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.11.2007
199 Beiträge
Ui, ich bekomme womöglich als Charger 300 Punkte, na dann lass ich mir doch noch ne Stunde auf dem Server den Arsch versohlen! :P
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von onk3l am 29.07.2010, 08:37]
29.07.2010, 08:37 Uhr Anzeigen
# 9
TheCaptain  (29)
Nachricht offline
Bullsquid
1.140 Punkte
Dabei seit: 12.06.2009
593 Beiträge
Charger now receives 300 points for any Survivor that is insta-killed

Seeeeeehr gut :evil2:

Any infected that causes a Survivor to stumble into a "ledge hang" situation will receive 50 points.

So hab ich in the Passing mal das ganze Team ausgeschaltet XD
3 Leute hingen nachher an ner Ecke :D
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von TheCaptain am 29.07.2010, 08:39]
29.07.2010, 08:38 Uhr Anzeigen
# 10
trenmost  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
21 Beiträge
und was ist mit L4D1? ich hoffe sie führen diese änderungen dort auch...vielleicht mit dem DLC.
29.07.2010, 08:42 Uhr Anzeigen
# 11
motz400  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.09.2009
23 Beiträge
... hoffentlich kommt das dlc bald ....

wenn dann denke ich schon dass auch l4d1 solche updates bekommt :cool:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von motz400 am 29.07.2010, 08:54]
29.07.2010, 08:53 Uhr Anzeigen
# 12
onk3l  (48)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.11.2007
199 Beiträge
L4D1 wird nicht mehr supportet, findet euch damit ab! :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von onk3l am 29.07.2010, 09:33]
29.07.2010, 09:33 Uhr Anzeigen
# 13
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.292 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Sehr sehr nice, vor allem die Tank-Fixes sind mehr als überfällig. Das mit den Punkten für den Charger, naja nett, aber Spieltechnisch haben die Punkte ja eh keine Auswirkungen. Ich würde es begrüßen wenn der Boomer wieder so große Horden erzeugen würde wie im ersten Teil, zur Zeit ist es meist lächerlich wie wenig Commons da kommen.
____________________________________
Anyway this cake is great!
29.07.2010, 09:35 Uhr Anzeigen
# 14
Miphois  (44)
Nachricht offline
Vortigaunt
842 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
Zitat:
Original von CreatorX

Sehr sehr nice, vor allem die Tank-Fixes sind mehr als überfällig. Das mit den Punkten für den Charger, naja nett, aber Spieltechnisch haben die Punkte ja eh keine Auswirkungen. Ich würde es begrüßen wenn der Boomer wieder so große Horden erzeugen würde wie im ersten Teil, zur Zeit ist es meist lächerlich wie wenig Commons da kommen.


Dem kann ich nur zustimmen. Und den Bug dass manchmal überhaupt keine Zombies kommen gibts auch noch. Da müht man sich ab und kotzt alle 3 oder 4 voll und es erscheinen keine oder mal nur 4-6 Zombies, das kanns ja wohl nicht sein oder? :)
____________________________________
29.07.2010, 10:16 Uhr Anzeigen
# 15
crackstyle  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.09.2009
78 Beiträge
seh schön valve !

valve könnte einen "random versus mode" einfügen ..
so können keine eingespielten freunde/teams zusammen spielen.

ein kleiner schritt in die richtung ,aber das ist wohl der einfachste gegen das leaven.
29.07.2010, 10:41 Uhr Anzeigen
nach oben
31 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?