HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.000 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Team Fortress 2 Blue Prints
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 01.10.2006
230 Beiträge
Team Fortress 2 Blue Prints
Ich finde eure neue überarbeitete TF2 Sektion sehr gelungen! Ich hätte nur noch einen Vorschlag, warum fügt ihr bei den Waffend er einzelnen Klassenseiten nicht auch noch die Blue Prints hinzu? Fänd ich, wäre 'nen cooler Zusatz. So hätte ich alles zu TF2 auf meiner HL Lieblingsseite. :ja:
24.07.2010, 13:34 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von ElVossil

Ich finde eure neue überarbeitete TF2 Sektion sehr gelungen! Ich hätte nur noch einen Vorschlag, warum fügt ihr bei den Waffend er einzelnen Klassenseiten nicht auch noch die Blue Prints hinzu? Fänd ich, wäre 'nen cooler Zusatz. So hätte ich alles zu TF2 auf meiner HL Lieblingsseite. :ja:


Ich denke das wäre etwas umständlich, aber hier gibts eine Liste mit allen Existierenden Blueprints: http://www.tf2items.com/crafting/blueprints.php
24.07.2010, 14:59 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Vielen Dank für den Vorschlag.
Würden wir für jede Waffe noch die jeweiligen Blueprints anfügen, würde die Seite sicherlich schnell unübersichtlich werden. Ich würde daher eher zu einer Einzelseite tendieren, die ähnlich wie die von EagleWatch genannte Seite aufgebaut ist. Mal sehen.
Das ist natürlich mit viel Aufwand verbunden, wir sehen mal, was sich machen lässt. :)
11.08.2010, 11:04 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?