Ein neues Update für das erfolgreichste Multiplayerspiel von Valve, Counter-Strike: Source, wurde heute Nacht veröffentlicht. Ab sofort ist es möglich seinen Clan offiziell im Spiel einzutragen, konkret kann das im Optionenmenü des Spiels unter Multiplayer -> Advanced getan werden. Dazu passend wurde auch ein neues Achievement, genannt Clan Warfare, integriert. Das erhält man, wenn man ein Spiel gewinnt, wobei alle Spieler eines Teams den selben Clan-Tag führen müssen...
Zitat: So wurden die Feuerraten der Waffen an die neue feste Tickrate von 100 angepasst
muss ich dich leider korrigieren. die waffen wurden so angepasst das sie sich anfühlen wie vor dem update auf einem server mit einer tickrate von 100. die jetzige tickrate is glaub ich 66.
____________________________________
And Remember!!! Respect is everything!!!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von bratZHeadhunter am 23.07.2010, 22:09]
Zitat: So wurden die Feuerraten der Waffen an die neue feste Tickrate von 100 angepasst
muss ich dich leider korrigieren. die waffen wurden so angepasst das sie sich anfühlen wie vor dem update auf einem server mit einer tickrate von 100. die jetzige tickrate is glau ich 66.
genau so ist es
die waffen schießen jetzt auf tick66 so wie vorher auf tick100
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von FireStar am 23.07.2010, 22:10]
Wie ist das mit dem Clan-System konkret zu verstehen? Trägt man da den TAg ein und wird dieser dann automatisch in CS:S vor den Nickname gesetzt? Wenn ja, wäre das echt super, denn man will ja schließlich nicht in allen Spielen mit seinem CS-Clan-Tag rumlaufen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von F1ux am 23.07.2010, 22:57]
Wie kann man denn das Clantag einstellen?. Bei mir kann ich nur "none" einstellen. Ist das jetzt von einer Steamgruppe abhängig?
@ F1ux
Ja, genau das war vor diesem Update der Fall. Ich musste in TF2 mein Clantag davor haben, obwohl wir garkein Tf2-Clan sind. Zum Glück hören sie auf ihre Community und haben es geändert.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von tiga05 am 23.07.2010, 23:01]
Adjusted some DX9 shaders to look more like their DX8 counterparts, e.g. flashbang effect.
mit den punkt bin ich jetzt aber nicht zufrieden XD
War aber unbedingt nötig. Mit DX9 war man nicht so blind wie bei DX8, was unfair ist. Auf War-Servern wurden deswegen auch Spieler mit DX9 gekickt(zBlock).
Gruß
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von eFKaey am 23.07.2010, 23:12]
Wie kann man denn das Clantag einstellen?. Bei mir kann ich nur "none" einstellen. Ist das jetzt von einer Steamgruppe abhängig?
@ F1ux
Ja, genau das war vor diesem Update der Fall. Ich musste in TF2 mein Clantag davor haben, obwohl wir garkein Tf2-Clan sind. Zum Glück hören sie auf ihre Community und haben es geändert.
Ah, das klingt gut. Nur blöd natürlich, wenn man nicht weiß, wie es gehen soll. Ich kanns leider grad nicht testen, da ich Windows neu aufsetzen musste und mein Steam-Backup noch nicht zurück gespielt habe