HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.229 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 36 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Hilfe Board > Ram Problem (shutdown dauer)
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
e-freak  (114)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.284 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
2.378 Beiträge
Ram Problem (shutdown dauer)
Hab (mal wieder) ein Problem. Hab zu Weihnachten 2*512MB PC3200 DDR400 Infineon Speicher Bekommen (CL 2.5) und seit dem EInbau braucht mein PC etwa zweieinhalb Minuten zum Runterfahren.
Habe XP-Antispy schon durchgejagt und auch SP2 installiert (Musste PC wegen grub plätten).
Mein System:
WinXP Home (SP2)
P4 2.67 GHz
1024 MB DDR400 Ram
Radeon 9700 128 MB (Catalyst 4.10)
Terratec Aureon 7.1 Space (DriverPanel und ControlPanel 5.19D)
SiS 648 MSI
120 GB 7200 Seagate (110 GB NTFS (2*55GB) 10 GB Fat32)
20 GB 5400 Seagate (20 GB NTFS)
350 Watt Netzteil
DVD-Laufwerk
CD-RW Brenner

Wär gut wenn mir jemand helfen könnte. Ich hoffe ich habe alle Notwendigen Daten angegeben...
____________________________________
iGude
26.12.2004, 15:15 Uhr Anzeigen
# 2
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
:confused:
Bist du sicher, dass es am RAM liegt oder könnte es vielleicht auch an der Neuinstallation von XP liegen? Schließlich nimmt sich XP in der Standardkonfiguration u.U. ziemlich viel Zeit zum Runterfahren.
____________________________________
26.12.2004, 20:29 Uhr Anzeigen
# 3
e-freak  (114)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.284 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
2.378 Beiträge
Hab das Problem gelöst. Koraktor hatte recht, es lag nicht am Ram, sondern an Windo(of)ws. Das ist leider nicht mit meinem iTouch zurecht gekommen. Ich hab jetzt das itouch 2.22 installiert (logitech webseite) und seitdem habe ich shutdown zeiten von 3 sekunden.
thx
Für alle anderen...
____________________________________
iGude
27.12.2004, 12:12 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 36 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?