HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.725 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Zweiter Patch nach dem Engineer-DLC
Status: Offen
29 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Team Fortress 2: Zweiter Patch nach dem Engineer-DLC
Diese Nacht hat Valve ein weiteres Update für Team Fortress 2, sowie ein kleines Engine-Update für Counter-Strike Source sowie Day of Defeat Source veröffentlicht. Nachdem bereits zwei Tage nach dem großen Engineer-DLC ein erster Patch diverse Fehler beseitigen sollte, konnten trotzdem nicht alle Exploits bereinigt werden...

Ganze News lesen
14.07.2010, 08:52 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Mein Kollege dj-corny ist mir übrigens kurz zuvor gekommen, deswegen habe ich seinen Eintrag, der ebenfalls im Forum abrufbar ist, hier veröffentlicht.
14.07.2010, 08:54 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Habe gerade beim Ausprobieren einen Bug gefunden. Wenn Steam auf deutsch gestellt ist und man versucht, die Waffen des Engineers auszutauschen, stürzt das Spiel ab. Dasselbe ist mir beim Anzeigen des Rucksacks passiert. Ich vermute es liegt an der deutschen Sprachdatei, die immer noch keine deutschen Namen für die Zusatzwaffen des Engineers beinhaltet.

Vielleicht liegt es aber auch nur an mir. Mit einem englischen Steam funktioniert es aber.
14.07.2010, 09:05 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Zitat:
Original von filL

Mein Kollege dj-corny ist mir übrigens kurz zuvor gekommen, deswegen habe ich seinen Eintrag, der ebenfalls im Forum abrufbar ist, hier veröffentlicht.


Ja, lustiger Zufall :D
14.07.2010, 09:19 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
2.254 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Das mit dem Crit-boost-performance-boost ist ne gute Sache wenn man so einen Uralt-Rechner besitzt. Ich war manchmal kaum in der Lage die Crits richtig zu nutzen. Sehr schön Valve!

ps. @filL hab dich grad noch kurz nach der News noch auf dem ATF Server gesehen xD Schau doch öfter mal vorbei.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sven58 am 14.07.2010, 09:46]
14.07.2010, 09:45 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.09.2007
30 Beiträge
Zitat:
Original von pyth

Habe gerade beim Ausprobieren einen Bug gefunden. Wenn Steam auf deutsch gestellt ist und man versucht, die Waffen des Engineers auszutauschen, stürzt das Spiel ab. Dasselbe ist mir beim Anzeigen des Rucksacks passiert. Ich vermute es liegt an der deutschen Sprachdatei, die immer noch keine deutschen Namen für die Zusatzwaffen des Engineers beinhaltet.

Vielleicht liegt es aber auch nur an mir. Mit einem englischen Steam funktioniert es aber.


Hallo ich habe den bug gefixt bekommen war kanns einfach es war ein zu langes schreib leerzeischen dar zwieschen

ich habe die datei mal hoch geladen
http://www.file-upload.net/download-2670142/tf_german.zip.html

einfach in den ordner machen fertig ( dann sollte tf2 in deutsch nicht mehr apstürtzen )

Steam -> SteamApps -> Dein account name -> team fortress 2 -> tf -> resource

die tf_german.txt rein kopieren
14.07.2010, 10:35 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.06.2010
42 Beiträge
was ist der critboost particle effect?trifft das auch auf css?
14.07.2010, 11:25 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Hound Eye
270 Punkte
Dabei seit: 09.02.2008
178 Beiträge
Ach komm Valve

"Fixed an exploit where Engineers could create level 3 mini-sentries."
14.07.2010, 11:28 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Zitat:
Original von LocDog282

Ach komm Valve

"Fixed an exploit where Engineers could create level 3 mini-sentries."


Ja... Fragen? Kommentare?
14.07.2010, 11:46 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.10.2008
106 Beiträge
die mini-sentries waren recht witzig...schade das valve die gefixt hat.

wie schaut es jetzt eig mit dem wechseln zwischen wrench und gunslinger aus? werden noch immer die teleporter und dispenser zerstört?
14.07.2010, 13:35 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Alien Grunt
4.717 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Passiert es bei Euch auch, dass die Serverliste (Favouriten etc.) oft ingame net "refreshed" bzw. das Spiel bei mehreren Versuchen zu keinem einzigen Server eine Verbindung herstellen will, selbst wenn man einem Steamfriend nachjoinen will?

Meistens ist das Problen dann nach mehreren Neustarts wieder relativ weg, aber ein bißchen lästig ist das schon (hat erst mit dem Engiupdate angefangen)

*edit: Wow, da wird einem eigentlich erst klar, wie viel "Denglisch" schon bei solchen Fragen drin ist ^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von bpewien am 14.07.2010, 13:46]
14.07.2010, 13:37 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.09.2007
98 Beiträge
toll, jetzt stürzt tf2 dauernd ab.. -.-
14.07.2010, 13:45 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Alien Grunt
3.297 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Zitat:
Original von dj-corny

Zitat:
Original von LocDog282

Ach komm Valve

"Fixed an exploit where Engineers could create level 3 mini-sentries."


Ja... Fragen? Kommentare?


Die Tatsache, dass sie sie uns weg genommen haben! Die waren einfach nur süß und Valve hat sie getötet :(
14.07.2010, 14:51 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
73 Beiträge
Zitat:
Original von bpewien

Passiert es bei Euch auch, dass die Serverliste (Favouriten etc.) oft ingame net "refreshed" bzw. das Spiel bei mehreren Versuchen zu keinem einzigen Server eine Verbindung herstellen will, selbst wenn man einem Steamfriend nachjoinen will?

Meistens ist das Problen dann nach mehreren Neustarts wieder relativ weg, aber ein bißchen lästig ist das schon (hat erst mit dem Engiupdate angefangen)

*edit: Wow, da wird einem eigentlich erst klar, wie viel "Denglisch" schon bei solchen Fragen drin ist ^^


Bei mir ist dieses Problem auch, seit dem ein Update kurz nach dem Golden Wrench Event aufgespielt wurde. Mal keine Server zu sehen, mal nur die hälfte und mal kommt einfach nur: "Server is not responding"
Das nervt tiereisch, wenn man das Game erst 1000Mal neustarten muss, bis man endlich auf einen Server kommt!

PS: Sollte das mit der Mini Sentry nicht eigentlich schon mit dem letzten Patch behoben werden ;)
14.07.2010, 15:41 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von atic37

toll, jetzt stürzt tf2 dauernd ab.. -.-


Hab heute ersten Meilenstein vom Engy gemacht. Ich will Waffe wechseln (also das Gewehr) und dann stürzt immer ab
14.07.2010, 16:07 Uhr Anzeigen
nach oben
29 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?