HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.167 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Film, Musik und Events > Flash Forward Trauer thread
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2009
140 Beiträge
Flash Forward Trauer thread
Hallo!
Ich bin seit der ersten folge von Flash Forward ein Fan der Serie, leider hat der Sender abc ende Mai das ende der Serie nach der ersten Staffel (22 Folgen) bekannt gegeben. Da die Handlung auf drei Staffeln ausgelegt war wollte abc noch zusätzlich 3 Folgen machen um noch die wichtigsten Geheimnisse aufzuklären, doch dieser Plan wurde auch verworfen und somit blieb es bei 22 Folgen und einem offenen Ende wo viele Fragen offen blieben.

Der Grund für die Einstellung von Flash Forward waren die schlechten Einschaltqoten in den USA die Anfangs ziemlich gut waren aber im laufe der Serie sanken. Obwohl zum Serienfinale die Quoten wieder stiegen blieb es beim Aus für Flash Forward. Angeblich soll auch die Serie V-Die Besucher zum ende beigetragen haben, welche trotz schlechter Quoten eine zweite Staffel bekommt.

Rest in Peace Flash Forward!

Wake up Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=iHxpBTktqvw&feature=related

Facebook Flash Forward Canceled-Boycott abc:
http://www.facebook.com/group.php?gid=121742761180833&ref=ts

Save that Show:
http://www.savethatshow.com/Save_That_Show__FlashFoward.shtml
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von mad_max1485 am 11.07.2010, 23:30]
11.07.2010, 22:57 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.718 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Tja, ABC hat die Show schon lange abgesetzt und alle Beteiligten haben sich neuen Projekten zugewandt. Die Chance auf ein Revival ist daher leider so ziemlich gleich 0.

kurzes Off-Topic: Hast Du meinen Avatar mit Absicht kopiert? :P
11.07.2010, 23:35 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2009
140 Beiträge
Nein, war keine absicht. Hatte nicht gewusst das hier noch jemand den selben hat. Habe aber schon einen neuen, muss ihn nur noch ändern.

@Topic: Ja ich weis, finde es trotzdem sehr schade das die Serie nicht fortgesetzt wird. Ich fand die Handlung sowie die Schauspieler ziemlich gut. Wenn abc wenigstens noch die 3 Folgen gedreht hätte um die Serie ordentlich zu beenden....
11.07.2010, 23:44 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
...hat denn keiner das Buch gelesen? :D
12.07.2010, 02:43 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2009
140 Beiträge
Weicht das Buch den nicht etwas ab von der Serie? Wird da wenigstens alles aufgeklärt?
12.07.2010, 21:06 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?