HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.284.297 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 72 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Erster Patch nach dem Engineer-DLC
Status: Offen
41 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Team Fortress 2: Erster Patch nach dem Engineer-DLC
Soeben wurde ein Update für Team Fortress 2 veröffentlicht, das zahlreiche Programmfehler des Multiplayer-Shooters beseitigt. Mit dem großen Engineer-DLC, das in der Nacht von Donnerstag auf Freitag erschien, hatten sich nämlich auch wieder einige Bugs mit in das Spiel geschlichen. So war es etwa möglich, eine Sentry Gun vom Grad 3 mithilfe des "Gunslingers" in eine Mini-Sentry desselben Levels zu verwandeln...

Ganze News lesen
10.07.2010, 03:07 Uhr Anzeigen
# 2
BioFire  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2007
62 Beiträge
ich frage mich wie valve immer so schnell an die bugs kommt... würde ich den gunslinger bug usen dan wüde ich ihn nicht melden ^^
10.07.2010, 03:16 Uhr Anzeigen
# 3
BiOhAzArD87  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
2.590 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
:(

Will die Mini Lev3 Sentry wieder haben ^^
____________________________________
10.07.2010, 03:29 Uhr Anzeigen
# 4
nobody_exec  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.06.2009
91 Beiträge
Zitat:
Original von BioFire

ich frage mich wie valve immer so schnell an die bugs kommt... würde ich den gunslinger bug usen dan wüde ich ihn nicht melden ^^


Wahrscheinlich sind das solche bugs die zwar vor dem update schon bekannt waren, für die man aber den release nicht hinauszögern wollte. Deswegen hat man halt jetzt einen patch nachgeliefert
10.07.2010, 03:36 Uhr Anzeigen
# 5
Sport Drink  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
219 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
Ist aber nicht der erste sondern der 2. patch :) direkt nach dem Update kam schon der 1.
____________________________________
Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen! :redface:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sport Drink am 10.07.2010, 04:13]
10.07.2010, 03:47 Uhr Anzeigen
# 6
R3dBuLL  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.04.2009
102 Beiträge
Glaube nicht , dass die Bugs vorher schon bekannt waren. Schon 2 Stunden nach dem Update hab ich es angespielt und mir ist der "carry sapped sentries" bug aufgefallen. Da wird einfach schnell 'ne PM oder mail geschrieben, oder in das Forum gepostet und schon haben die den. Gibt genug spieler, um alle Bugs in kurzer Zeit zu finden ;) Außerdem spielen die Devs teilweise ja auch TF2
10.07.2010, 06:56 Uhr Anzeigen
# 7
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.714 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Tja, noch komm ich nicht zum Spielen. Aber sobald ich mal anfange, na habe die' Ehre... :P
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
10.07.2010, 08:09 Uhr Anzeigen
# 8
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von Sport Drink

Ist aber nicht der erste sondern der 2. patch :) direkt nach dem Update kam schon der 1.


Stimmt, knapp zwei Stunden nach dem Engineer-Update kam ein Hotfix mit drei kleineren Fehlerkorrekturen. Aufgrund der geringen Größe und der zeitlichen Nähe zum DLC, haben wir es aber einfach mal vernachlässigt :)
10.07.2010, 09:04 Uhr Anzeigen
# 9
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von BiOhAzArD87

:(

Will die Mini Lev3 Sentry wieder haben ^^


Ich fand die Lvl 3 mini sentry immer so Putzig. ^-^
10.07.2010, 09:24 Uhr Anzeigen
# 10
DKill3r  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
295 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
478 Beiträge
Gestern hies es plötzlich, dass ich insgesamt nur 17 von 346 Achievements habe.^^
Mal sehen, ob das jetzt gefixt ist.
Ansonsten hab ich glücklicherweise keine der gefixten Bugs bemerken können.
10.07.2010, 09:30 Uhr Anzeigen
# 11
idiotenkordel  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.05.2010
21 Beiträge
Verdammt ich hab gestern mindestens ne halbe Stunde bei einer Sentry gehockt die von einem anderen Spieler gewrangelt wurde um "Rio Grind" zu erhalten... Naja dafür muss ich aber "Death Metal" nicht mehr machen :D
10.07.2010, 10:01 Uhr Anzeigen
# 12
NexusWulf  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2009
172 Beiträge
Zitat:
Original von EagleWatch

Zitat:
Original von BiOhAzArD87

:(

Will die Mini Lev3 Sentry wieder haben ^^


Ich fand die Lvl 3 mini sentry immer so Putzig. ^-^


Putzig und Tödlich in einem was will man mehr :3
10.07.2010, 10:23 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.05.2009
108 Beiträge
Zitat:
Fixed a bug where players would go into reference poses when switching classes while carrying a building.


Neeeiin! R.I.P. Civilian (wieder mal :()
10.07.2010, 10:37 Uhr Anzeigen
# 14
MaikBey  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
940 Punkte
Dabei seit: 03.12.2008
420 Beiträge
Zitat:
Original von Axiales_Widerstandsmoment

Zitat:
Fixed a bug where players would go into reference poses when switching classes while carrying a building.


Neeeiin! R.I.P. Civilian (wieder mal :()


:-( vote 4 civillian mode
10.07.2010, 11:32 Uhr Anzeigen
# 15
E_merpu_S  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2009
197 Beiträge
Was kann ich mit dme Steuerknüppel machen? Also das teil statt der Pistole ist das glaub ich, was steurert man damit? Bin gestern damit druch die Map gelaufen und habe mich hin und her gedreht aber es ist nichts passiert, bis auf meine Teamkollegen die mich blöd angeschaut haben :D Aber antworten wollte mir niemand -.-^^

lG
10.07.2010, 12:19 Uhr Anzeigen
nach oben
41 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 72 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?