HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.948 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > L4D Hohe Startauflösung?
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
DoctorNow  (51)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.03.2009
55 Beiträge
L4D Hohe Startauflösung?
Hi!

Hab leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden, drum muß ich einen extra öffnen... ;)

Hab mir durch den Sommer-Deal endlich L4D geleistet.
Leider hab ich ein Problem. Das Spiel scheint wohl hohe Grafikanforderungen zu haben.
Mein Monitor scheint jedenfalls nicht darauf ausgelegt zu sein, denn alles, was er nach dem Starten meldet, ist das hier: "Nicht im Abtastbereich, Auflösung SXGA".
Dachte zuerst noch, daß das ein Bug ist und habe gewartet, bis er das nächste Update runtergeladen hat, aber leider änderte sich danach auch nichts.
Was müßte ich denn in den Startoptionen eingeben, damit das "normal" ausgeführt wird?
Da gibt's doch sicher was, oder?
____________________________________
Verschwendet eure Rechner-Zeit nicht. Jede freie Minute, die die Prozessoren idle sind, könnte der Wissenschaft zugute kommen.
Dafür gibt es BOINC: installieren, bei einem der über 70 Projekten anmelden, crunchen. Es kostet nichts und schadet nicht, auch nicht beim Spielen!
05.07.2010, 12:01 Uhr Anzeigen
# 2
DoctorNow  (51)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.03.2009
55 Beiträge
Hat sich mittlerweile doch von selbst erledigt.
Nach etwas Suchen im Steam-Forum habe ich 'ne Lösung gefunden.
Für alle, die ein ähnliches Problem mit Monitor-Abschaltung haben:
Zuerst mal in den Startoptionen "-safe mode" eintragen.
Nach dem Starten im Fenster-Modus kann man dann die gewünschten Grafikeinstellungen festlegen.
Beenden, Startoptionen löschen und normal starten, sollte dann klappen. :)
____________________________________
Verschwendet eure Rechner-Zeit nicht. Jede freie Minute, die die Prozessoren idle sind, könnte der Wissenschaft zugute kommen.
Dafür gibt es BOINC: installieren, bei einem der über 70 Projekten anmelden, crunchen. Es kostet nichts und schadet nicht, auch nicht beim Spielen!
05.07.2010, 14:04 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?