HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.357 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > "Berater" für Mapping für CS 1.6 gesucht.
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
KAEPS133  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.04.2009
24 Beiträge
"Berater" für Mapping für CS 1.6 gesucht.
Hi

Wie die Überschrift vll schon etwas verrät suche ich einen "Berater" oder vll passt das Wort Helfer besser. Ich habe sehr viel spaß beim herumspielen mit dem Hammer Editor für alle HL1 games .. besonders eben Counter Strike. Ich habe auch schon ein paar Maps erstellt und mache das schon seit ein paar Jahren. Aber leider bewege ich mich immer auf dem gleichen Niveau der Mapqualität und damit bin ich nicht so zufrieden. Weil ich gewisse details die ich gerne in der Map habe einfach nicht hinbekomme oder mir einfach eine gute Idee fehlt.

Deswegen würde es mich freuen wenn sich jemand finden würde der auch recht gut mit dem Editor umgehen kann und mir da bei den Details helfen kann und mir ein paar Tipps geben kann. Da ich eine ausbildung zum Bauzeichner habe und mit CAD sehr gut umgehen kann bringe ich auch einiges an weiterer erfahrung mit "zeichnen" und "erstellen" mit und versuche auch so sauber es geht zu Mappen.

Würde mich freuen wenn sich da jemand finden würde.

Erreichen könnt ihr mich hier:

Xfire: kaeps133
ICQ: 251735680

Ich bedanke mich dann schonmal und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit dem ein oder anderem hier =)

Gruß
03.07.2010, 23:32 Uhr Anzeigen
# 2
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Also ich mappe mehr für Source und nicht direkt für CS(S).

Da aber das Design von Cs 1.6 zum teil dem von CSS bzw. HL1 ähnelt, könnte ich dir da schon helfen.

Hast du Steam oder Skype? Weil ich bei den beiden immer am meisten online und verfügbar bin.
____________________________________
03.07.2010, 23:37 Uhr Anzeigen
# 3
KAEPS133  (34)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.04.2009
24 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Also ich mappe mehr für Source und nicht direkt für CS(S).

Da aber das Design von Cs 1.6 zum teil dem von CSS bzw. HL1 ähnelt, könnte ich dir da schon helfen.

Hast du Steam oder Skype? Weil ich bei den beiden immer am meisten online und verfügbar bin.


Skype: kaeps133
Steam: kaeps

würde mich freuen wenn das klappen würde =)
04.07.2010, 00:06 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?