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Forum > Editing > Allgemeines > CS:S Map stacheln ??
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
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Headcrab
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Dabei seit: 29.06.2010
13 Beiträge
CS:S Map stacheln ??
Hallo Leute von heute :D ,

ich bin neu hier um forum und im bereich mappen also voll der noob^^
also hab grad ganz viele stacheln erstellt , die dann zu einer gruppe gemacht
und dann strg+t (also tie to entity).
Hab func_door genommen alles eingestellt und so und jetzt bei
block/ing(keine ahnung wie es geschrieben wird :D) Damage auf 200 und dann noch einen func_button
mit den outputs

( wenn ihr es nicht lesen könnt dann rechtsklick grafik anzeigen ;) )
also wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie das geht das wenn man die stacheln berührt stirbt.
P.S. Wird ne deathrun map^^

Vielen Dank im voraus

Flo
30.06.2010, 10:53 Uhr Anzeigen
# 2
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Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Mache im bereich der stacheln einen Block mit der trigger textur.

Diesen machst du zu "trigger_hurt".

Stellst alles ein.

Und trägst beim hurt bei "Parent" noch den namen des func_doors ein.
30.06.2010, 12:33 Uhr Anzeigen
# 3
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2010
13 Beiträge
Danke !
schau gleich nach obs geht..
compilt grad^^

-----merged by filL----- Keine Doppelposts

geht ne ...
bitte um hilfe !!

p.s kann mir jemad sagen wie genau ich die skybox textur ändern kann (habs über map_properitys gemacht und dann eingegeben skybox/militia ging aber ne...)

Danke
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 03.07.2010, 11:02]
30.06.2010, 12:54 Uhr Anzeigen
# 4
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Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Hat das func_door einen Namen?

Deisen beim "Trigger_hurt" bei "parent" eintragen.


Und bei mapproperties kommt NUR der name hin, NICHT der pfad.

http://www.thewall.de/content/counter_strike_source:tutorials:skyliste

Da stehen die namen in schwarzenbuchstaben, diese dann bei Map properties eintragen.
01.07.2010, 00:22 Uhr Anzeigen
# 5
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Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2010
13 Beiträge
zur skybox danke erstmal !
aber ich habe meiner "tür" den namen falle2 gegeben...
bei dem trigger_hurt habe ich unter dem punkt parent falle2 eingegeben
ach ja und was muss ich bei einem block eingeben sodass man durchgehen kann ?

DANKE
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von -.flo.- am 01.07.2010, 11:09]
01.07.2010, 10:56 Uhr Anzeigen
# 6
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Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Den Block zu "func_illosonary" (oder so ähnlich) machen.

Das mit parent ist schonmal richtig.

Kannst du mir mal die EInstellungen des hurts sagen?
02.07.2010, 00:02 Uhr Anzeigen
# 7
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2010
13 Beiträge
jo
02.07.2010, 00:58 Uhr Anzeigen
# 8
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Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
nein, des hurts nicht des doors.
02.07.2010, 01:28 Uhr Anzeigen
# 9
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2010
13 Beiträge
ok mach ich dann aber !! ich starte css dann irgendeinen server und dann geht einfach css zu !!

HELP

THX
02.07.2010, 10:24 Uhr Anzeigen
# 10
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2010
13 Beiträge
soo habs hinbekommen mit dem css fehler ^^
ach ja hier :


übrigens hab ich irgendeinen grafikfehler den ich beim mappn garnicht sehe ?? :
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von -.flo.- am 02.07.2010, 22:27]
02.07.2010, 22:25 Uhr Anzeigen
# 11
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Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
aem das register "start disbaled" steht auf yes.

das heißt das er trigger am map start deaktiviert ist, mach es auf no und der trigger is von anfang an aktiviert.
02.07.2010, 22:37 Uhr Anzeigen
# 12
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Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2010
13 Beiträge
hab ich , man stirbt aber immer noch net ...
02.07.2010, 22:48 Uhr Anzeigen
# 13
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Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
guck mal bei den flags ob bei "clients" ein häcken ist.
02.07.2010, 23:18 Uhr Anzeigen
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13 Beiträge

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