HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.289.603 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 37 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Garry's Mod: Update auf Source 2010
Status: Offen
18 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Source Mods: Garry's Mod: Update auf Source 2010
Soeben wurde über Steam ein Update für die kostenpflichtige Source-Modifikation "Garry's Mod" veröffentlicht. Der zugehörige Changelog besteht dabei lediglich aus dem Eintrag "Now uses Source Engine 2010". Damit springt die nach ihrem Schöpfer Garry Newman benannte Physik-Mod nach den Half-Life 2-Spielen und zuletzt Counter-Strike: Source mit auf den Zug der Engine-Updates...

Ganze News lesen
29.06.2010, 01:53 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2009
425 Beiträge
Das gute ist, Gmod ruckelt jetzt weniger! Hatte ja gesagt das css,tf2 und gmod nur noch ruckeln! Da gmod durch das update jetzt auch multicore rendering hat ruckelt es weniger! Früher liefen alle von diesen games ohne multicore rendering mega flüßig!
29.06.2010, 01:56 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2010
228 Beiträge
Zitat:
ab heute endlich mit neuen Features wie Multicore-Rendering und der Steam Cloud


Ich dachte die Orangebox-Engine hätte auch schon Muticore-Rendering ermöglicht.
29.06.2010, 01:59 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Vortigaunt
630 Punkte
Dabei seit: 21.02.2009
473 Beiträge
Zitat:
Original von F1ux

Zitat:
ab heute endlich mit neuen Features wie Multicore-Rendering und der Steam Cloud


Ich dachte die Orangebox-Engine hätte auch schon Muticore-Rendering ermöglicht.


EP2 soweit ich weiß ja. Allerdings lief die GMod ja auf der Half Life 2 Version der SourceEngine.
29.06.2010, 08:12 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Vortigaunt
888 Punkte
Dabei seit: 24.06.2010
404 Beiträge
Schön, dass er eine Portierung anstrebt. Vielleicht gibt es ja dann in diesem Zuge auch Linuxserverbinarys :)
29.06.2010, 08:36 Uhr Anzeigen
# 6
DKill3r  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
295 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
478 Beiträge
Nicht schlecht, nicht schlecht.:)
Ein MUST HAVE Addon ist gm_mount2
Damit kann man so ziemlich jedes Sourcespiel/Mod in GMod nutzen, auch L4D,L4D2, The Ship, usw... :)
Hier: http://www.facepunch.com/showthread.php?t=896910
29.06.2010, 09:18 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Hound Eye
310 Punkte
Dabei seit: 23.02.2009
121 Beiträge
*-* danke team garry

Vorteil meiner meinung nach:weniger ruckeln
Nachteil:Ich komm auf kein server mehr rauf :(/
29.06.2010, 09:29 Uhr Anzeigen
# 8
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
956 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
Zitat:
Original von dEEkAy

Zitat:
Original von F1ux

Zitat:
ab heute endlich mit neuen Features wie Multicore-Rendering und der Steam Cloud


Ich dachte die Orangebox-Engine hätte auch schon Muticore-Rendering ermöglicht.


EP2 soweit ich weiß ja. Allerdings lief die GMod ja auf der Half Life 2 Version der SourceEngine.


ne hatte sie nicht
allerdings wurde tf2 und auch schon dods sehr schnell auf die neue engine gebracht( schon vor dem mac release) sodass sie multicore-rendering bereits enthielten
29.06.2010, 10:38 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2010
228 Beiträge
Zitat:
Original von dEEkAy

Zitat:
Original von F1ux

Zitat:
ab heute endlich mit neuen Features wie Multicore-Rendering und der Steam Cloud


Ich dachte die Orangebox-Engine hätte auch schon Muticore-Rendering ermöglicht.


EP2 soweit ich weiß ja. Allerdings lief die GMod ja auf der Half Life 2 Version der SourceEngine.


GMod hat doch bereits die OB-Engine benutzt:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5783
29.06.2010, 11:35 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Vortigaunt
783 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
344 Beiträge
Zitat:
Original von Zerfleischte Kanadierin

Schön, dass er eine Portierung anstrebt. Vielleicht gibt es ja dann in diesem Zuge auch Linuxserverbinarys :)


Die gibts schon im Facepunch Forum - aber halt noch beta.
____________________________________
29.06.2010, 11:41 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.07.2008
179 Beiträge
geile scheiße ich freu mich schon darauf es endlich auf meinem macbook zu zocken :)
____________________________________
Signatur? wtf?!?!
29.06.2010, 12:32 Uhr Anzeigen
# 12
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
das ist übrigens Source 2009 nicht Source 2010.

Die Source engine version in Gmod ist jetzt 15, das wäre Source 2009.
____________________________________
29.06.2010, 13:42 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Alien Grunt
3.177 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Zitat:
Original von kabbl

Zitat:
Original von Zerfleischte Kanadierin

Schön, dass er eine Portierung anstrebt. Vielleicht gibt es ja dann in diesem Zuge auch Linuxserverbinarys :)


Die gibts schon im Facepunch Forum - aber halt noch beta.


Waren das nicht "nur" welche für nen dedizierten Server?

Edit: Ich sollte lesen bevor ich schreibe...
Zitat:
LinuxSERVERbinarys


Kann ein Mod meinen sinnlosen Beitrag löschen?
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Germanys next Topzombie am 29.06.2010, 21:35]
29.06.2010, 13:45 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Linux-Client-Dateien wären am besten, aber für ein solches Engine-Update ist Valve wahrscheinlich zu faul. Mal schauen.
29.06.2010, 14:29 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Zitat:
Original von The_Underscore

Linux-Client-Dateien wären am besten, aber für ein solches Engine-Update ist Valve wahrscheinlich zu faul. Mal schauen.


Das mit Linux wurde doch inoffiziel angekündigt. Im Code gab es Hinweise dazu und solche Hinweise lügen eigentlich nie. :)
29.06.2010, 15:00 Uhr Anzeigen
nach oben
18 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 37 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?