HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.682 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Chainsaw Massacre wiedergewählt!
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Left 4 Dead 2: Chainsaw Massacre wiedergewählt!
Nachdem Left 4 Dead 2-Spieler in der vergangenen Woche erstmals in den Genuss der Mutation "Headshot!" kamen, bei der ausschließlich Kopfschüsse als Treffer galten, schafft es heute eine bereits bekannte Mutation zurück in den Zyklus. Die Umfrage der letzten Woche, die einen Favoriten unter den Mutationen ermitteln sollte, hätte unter PC- und Xbox 360-Spielern jedoch beinahe unterschiedliche Ergebnisse erbracht...

Ganze News lesen
26.06.2010, 00:01 Uhr Anzeigen
# 2
mrqs  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
1.826 Punkte
Dabei seit: 29.06.2008
890 Beiträge
Also dafür hab ich eine Erklärung... Mit der Konsole und einem Gamepad "metzelt" es sich mit der Kettensäge besser :D die würde ich ebenfalls einer Schusswaffe vorziehen ^^
____________________________________
signed by mo2
26.06.2010, 00:11 Uhr Anzeigen
# 3
Alucard  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.170 Punkte
Dabei seit: 02.07.2005
695 Beiträge
Zweiter!

schade.. hatte mich auf was anderes gefreut , nicht wieder das hier...^^
26.06.2010, 00:19 Uhr Anzeigen
# 4
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Hoffentlich wird Chainsaw Massacre eine dauerhafte Mutation, wie der Realism Versus! :)
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
26.06.2010, 00:33 Uhr Anzeigen
# 5
Yeran  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.02.2010
5 Beiträge
Naja so lustig fand ich das jetzt nicht^^... aber nagut
26.06.2010, 00:33 Uhr Anzeigen
# 6
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
809 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Zitat:
Original von bpewien

Hoffentlich wird Chainsaw Massacre eine dauerhafte Mutation, wie der Realism Versus! :)


So eine Coop Modifikation wohl kaum.. besonders in ihrer aktuellen Form ist die meiner Meinung nach stinklangweilig.
Ich finde es sind einfach zu wenig Zombies da, um wirklich Spaß zu machen.

Ich hab mal auf meinem Server die Anzahl der Zombies deutlich erhöht und es so eingestellt, dass eine unendliche Panic Event Horde kommt.
So wird die Mutation ihrem Namen "Chainsaw Massacre" schon eher gerecht.
Dann eventuell noch Schwierigkeitsgrad runter damit man sich nicht andauernd gegenseitig zersägt.

Versus Survival könnte man es schon eher zutrauen, permanent zu werden.. mal gucken.
26.06.2010, 01:31 Uhr Anzeigen
# 7
-nick  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.01.2010
24 Beiträge
madness wird richtig geil
26.06.2010, 04:08 Uhr Anzeigen
# 8
oLo  (42)
Nachricht offline
Vortigaunt
791 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
In dem Artikel steht an einer Stelle, das wieder Besitzer beider Versionen mit Kettensäge auf Zombiejagd gehen dürfen.


Gab es eine Mutation die in der DV nicht enthalten war?! Hab die letzte Zeit malwieder weniger L4D2 gespielt und bin nicht ganz auf dem Laufenden...
26.06.2010, 07:43 Uhr Anzeigen
# 9
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von oLo

In dem Artikel steht an einer Stelle, das wieder Besitzer beider Versionen mit Kettensäge auf Zombiejagd gehen dürfen.


Gab es eine Mutation die in der DV nicht enthalten war?! Hab die letzte Zeit malwieder weniger L4D2 gespielt und bin nicht ganz auf dem Laufenden...


Gemeint sind die PC- und die Xbox360-Version.
26.06.2010, 08:41 Uhr Anzeigen
# 10
b0_^  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.09.2009
165 Beiträge
die mutationen sind alle einfallslos und nach 10 min langweilig,mal abgesehen von realism vs
____________________________________
:redface:
26.06.2010, 10:43 Uhr Anzeigen
# 11
oLo  (42)
Nachricht offline
Vortigaunt
791 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von oLo

In dem Artikel steht an einer Stelle, das wieder Besitzer beider Versionen mit Kettensäge auf Zombiejagd gehen dürfen.


Gab es eine Mutation die in der DV nicht enthalten war?! Hab die letzte Zeit malwieder weniger L4D2 gespielt und bin nicht ganz auf dem Laufenden...


Gemeint sind die PC- und die Xbox360-Version.


Danke!

Da hätt ich eigentlich auch drauf kommen können. *schäm*
26.06.2010, 11:39 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?