HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.719 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Portal 2: Offizielle Website online
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Portal 2: Offizielle Website online
Die offizielle Website zum kommenden Valve-Puzzle-Spiel, die man unter www.thinkwithportals.com abrufen kann, wurde vor kurzem aktualisiert. Prangte davor noch ein großer "Coming Soon"-Schriftzug auf der Homepage, gibt es jetzt ein eigenes Layout und ein paar weitere Informationen. Aber wirklich nur ein paar. Bisher ist die Seite recht spartanisch eingerichtet, neue Infos gibt es nicht zu erfahren. Das Design ist in einem hellen Grau gehalten, dazu werden einige der Kacheln aus Aperture Science angedeutet. Gleich zu Beginn wird man vom offiziellen Teaser Trailer begrüßt...

Ganze News lesen
____________________________________
25.06.2010, 13:48 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.06.2009
8 Beiträge
Erinnert an Valves Informationspolitik, schlicht und zurückhaltend, bloß nicht zuviel.
Will gefallen.
25.06.2010, 14:05 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
2.102 Punkte
Dabei seit: 17.10.2007
627 Beiträge
Naja, da gibt es aber wesentlich aufwändigere und hübschere Seiten als diese, aber Hauptsache sie erfüllt die wichtigen Funktionen und informiert über das nötigste.
25.06.2010, 14:06 Uhr Anzeigen
# 4
dEEkAy  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
630 Punkte
Dabei seit: 21.02.2009
473 Beiträge
Schlicht aber schön. Wenn doch nur mehr Internetseiten so wären.

Zitat:
Original von Juliandingens

Naja, da gibt es aber wesentlich aufwändigere und hübschere Seiten als diese, aber Hauptsache sie erfüllt die wichtigen Funktionen und informiert über das nötigste.


Natürlich gibt's aufwändigere. Kannte mal einen der hatte ne Webseite komplett im CounterStrike stil. Mit Konsole - Hauptmenu etc. Allerdings will ich ja keinen Grafikorgasmus haben wenn ich auf ne Webseite gehe sondern Infos.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dEEkAy am 25.06.2010, 14:11]
25.06.2010, 14:10 Uhr Anzeigen
# 5
WarPilot  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.023 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
hm passt eigentlich nicht zu Portal 2, denn was man bis jetzt gesehen hat wirkte alles etwas zerstört. Jetzt diese Seite im Portal 1 Design... oder ist Valve jetzt sooooooooooooo auf dem Mac Tripp, denn die Mac Seite von TF2 war auch so hell.
25.06.2010, 14:19 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.06.2009
137 Beiträge
das erinnert mich daran, wie eure L4D2 Sektion immer noch nich fertig ist XD
____________________________________
-Jike

25.06.2010, 14:33 Uhr Anzeigen
# 7
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von WarPilot

hm passt eigentlich nicht zu Portal 2, denn was man bis jetzt gesehen hat wirkte alles etwas zerstört.


Es wird in Portal 2 auch wieder sterile Abschnitte geben bzw. teilweise werden die Kammern ja vor deinen eigenen Augen erneut.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 25.06.2010, 14:42]
25.06.2010, 14:41 Uhr Anzeigen
# 8
WarPilot  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.023 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Jo aber trotzdem sieht die Seite zu stark nach dem 1er aus.
25.06.2010, 14:47 Uhr Anzeigen
# 9
mrqs  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
1.825 Punkte
Dabei seit: 29.06.2008
890 Beiträge
Zitat:
Original von Jike

das erinnert mich daran, wie eure L4D2 Sektion immer noch nich fertig ist XD


Ich kann dir versichern, dass wir im Moment mehr denn je daran arbeiten ;) Abitur u.Ä. hat einige Teammitglieder (inkl. mir) in den letzten Wochen und Monaten sehr in Anspruch genommen.

So, genug der Ausplauderei :kopfab: :nanana:
____________________________________
signed by mo2
25.06.2010, 15:47 Uhr Anzeigen
# 10
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.494 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von WarPilot

Jo aber trotzdem sieht die Seite zu stark nach dem 1er aus.


Sie müsste bläulicher sein, damit es mehr an Portal 1 erinnern sollte.
25.06.2010, 15:47 Uhr Anzeigen
# 11
Euphoria  (12)
Nachricht offline
Hound Eye
139 Punkte
Dabei seit: 09.05.2010
334 Beiträge
Zitat:
Original von Juliandingens

Naja, da gibt es aber wesentlich aufwändigere und hübschere Seiten als diese, aber Hauptsache sie erfüllt die wichtigen Funktionen und informiert über das nötigste.


Du sagst es schon. Aufwändige und teils überladene.
Ich find die Seite gut und übersichtlich. Ich würde mir höchstens mehr Infos direkt auf der Seite wünschen.
25.06.2010, 16:19 Uhr Anzeigen
# 12
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Zitat:
Original von ^m-o-t-U^

Zitat:
Original von Jike

das erinnert mich daran, wie eure L4D2 Sektion immer noch nich fertig ist XD


Ich kann dir versichern, dass wir im Moment mehr denn je daran arbeiten ;) Abitur u.Ä. hat einige Teammitglieder (inkl. mir) in den letzten Wochen und Monaten sehr in Anspruch genommen.

So, genug der Ausplauderei :kopfab: :nanana:


bräuchtet ihr hilfe von leuten die einfach so helfen wollen ohne im team aufgenommen zu werden oder in den credits erwähnt zu werden? o.O
25.06.2010, 16:24 Uhr Anzeigen
# 13
geniusjay  (33)
Nachricht offline
Hound Eye
155 Punkte
Dabei seit: 05.12.2008
72 Beiträge
super seite. informativ und übersichtlich !
Gefällt mir !
25.06.2010, 18:01 Uhr Anzeigen
# 14
mrqs  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
1.825 Punkte
Dabei seit: 29.06.2008
890 Beiträge
Zitat:
Original von s3m1h-44

bräuchtet ihr hilfe von leuten die einfach so helfen wollen ohne im team aufgenommen zu werden oder in den credits erwähnt zu werden? o.O


Nein, ist nicht erforderlich. Nun auch zurück zum Thema, es geht hier um die Website von Portal 2 und nichts anderes.

Ich bin gespannt, inwiefern die apeturescience-Website noch eine Rolle spielen wird... :rolleyes:
____________________________________
signed by mo2
26.06.2010, 00:17 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?