HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.399 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > Map Suche
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Saulhemica  (60)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2009
3 Beiträge
Map Suche
Hi zusammen, ich such die Map dm_snipe_delta_chaos für hl2dm. Bis jetzt habe ich sie noch nirgends gefunden. Ich habe sie zwar bei "Server erstellen " find sie aber nicht in meinem Steamordner.
Vielleicht meldet sich ja jemand um mir die Map zu schicken. Ich hätte sie gerne für unseren Server.
Im voraus schonmal danke
Ullrich
23.06.2010, 09:17 Uhr Anzeigen
# 2
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Die maps werden in einem "map" ordner untergebracht.

Standert so:

Steam/steamapps/accountname/half-life2 deathmatch/hl2dm/maps
____________________________________
23.06.2010, 13:48 Uhr Anzeigen
# 3
Saulhemica  (60)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2009
3 Beiträge
Vielen Dank Speed 74, da habe ich auch schon nachgeschaut aber merkwürdigerweise stehen die Hälfte der Map's da garnicht drin . Das heisst bei "Server erstellen " habe ich sie alle aufgelistet aber im Steamordner fehlt mindestens die Hälfte der Map's .
Trotzdem danke das wenigstens einer geantwortet hat :-)))
26.06.2010, 11:11 Uhr Anzeigen
# 4
F3x!L  (30)
Nachricht offline
Hound Eye
197 Punkte
Dabei seit: 12.01.2009
184 Beiträge
http://www.game-monitor.com/MapSearch/hl2mp2/dm_snipe_delta_chaos/

Gehste drauf, er läd die Map automatisch runter, guckste nochmal, ob die dadrin sind.
27.06.2010, 16:23 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Zitat:
Original von Saulhemica

Vielen Dank Speed 74, da habe ich auch schon nachgeschaut aber merkwürdigerweise stehen die Hälfte der Map's da garnicht drin . Das heisst bei "Server erstellen " habe ich sie alle aufgelistet aber im Steamordner fehlt mindestens die Hälfte der Map's .
Trotzdem danke das wenigstens einer geantwortet hat :-)))


Standardmaps kommen aus der gcf-Datei; die wirst also nicht dort finden. Wenn sie bei "Server erstellen" erscheint, muss sie in dem von Speed genannten Ordner sein, anders geht gar nicht.

Zu "wenigstens einer": Naja, die erste Antwort hat gerade mal 4 Stunden gedauert und im Editing-Forum würde ich weniger erwarten, dass einer eine Map sucht. :rolleyes:
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 27.06.2010, 23:05]
27.06.2010, 23:05 Uhr Anzeigen
# 6
Saulhemica  (60)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2009
3 Beiträge
Sorry, war nicht böse gemeint. Hatte mir nichts dabei gedacht. Also vielen Dank für die Resonanz !!!!
LG Saulhemica
30.06.2010, 21:25 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?