HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.283.142 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 53 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Portal 2: Coop-Preview
Status: Offen
29 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
StingerByte  (110)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.06.2010
29 Beiträge
Portal 2 Coop Modus...

...der wird am spannensten mit einem "public Left 4 Dead griefer"... :hammer-kloppen:
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von StingerByte am 23.06.2010, 11:17]
23.06.2010, 11:00 Uhr Anzeigen
# 17
GrafGurke  (107)
Nachricht offline
Vortigaunt
660 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Geil, ich freu mich schon total. Aber hoffentlich kommt auch noch Content für L4D2... Ich denke ja mal zum Mac-Release der Programme wirds noch was geben.

btw: seperate -> sepatate
____________________________________
Wer das ließt ist doof.
23.06.2010, 11:12 Uhr Anzeigen
# 18
HellKing  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.09.2007
30 Beiträge
Nach dehn News wird der coop-Modus der reine hammer und -_PK_- ein paar Konzept bilder sehn schon klasse aus ich kann dar valve in nichts nachstellen einfach top
23.06.2010, 12:28 Uhr Anzeigen
# 19
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.619 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Zitat:
Original von HellKing

Nach dehn News wird der coop-Modus der reine hammer und -_PK_- ein paar Konzept bilder sehn schon klasse aus ich kann dar valve in nichts nachstellen einfach top


dehn? dar?
23.06.2010, 12:30 Uhr Anzeigen
# 20
Xea  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
6 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Interessant finde ich auch, dass die Journalisten Portal 2 auf einem PC anspielen durften, während Left 4 Dead 2 ja bei Messen immer auf einer Xbox 360 präsentiert wurde.


Portal spielt sich auf dem PC einfach besser. ;) Da kann man besser zielen.

Zitat:
Original von DerMega

Evtl. soll Portal ja auch nur die HL Story solange "ergänzen" bis EP3 fertig iss.
Schließlich spielt das ja im selben Universum.


Portal 2 spielt doch mehrere Jahrhunderte nach Portal, oder nicht? Dann hat das sicherlich nicht mehr so viel mit Half-Life zu tun.
____________________________________
Stell dir vor, du gehst in dich... und keiner ist da!
23.06.2010, 12:47 Uhr Anzeigen
# 21
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Das mit den Todesanimationen find ich genial, wenn die Roboter sich so dagegenstemmen etc sieht bestimmt genial aus, am besten wär es wenn man zwischen des guten First Person Scripts wechseln könnte zur 3rd Person damit man sich beides anschauen kann!
23.06.2010, 13:27 Uhr Anzeigen
# 22
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.619 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Zitat:
Original von Xea

Zitat:
Original von DerMega

Evtl. soll Portal ja auch nur die HL Story solange "ergänzen" bis EP3 fertig iss.
Schließlich spielt das ja im selben Universum.


Portal 2 spielt doch mehrere Jahrhunderte nach Portal, oder nicht? Dann hat das sicherlich nicht mehr so viel mit Half-Life zu tun.


Genau aus dem Grund spielt es ja hunderte Jahre später. Damit man sich von der HL Story komplett lösen kann... So wurde es schon in den Game Informer Interviews gesagt
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dj-corny am 23.06.2010, 14:22]
23.06.2010, 14:21 Uhr Anzeigen
# 23
atatpilot  (35)
Nachricht offline
Vortigaunt
622 Punkte
Dabei seit: 02.05.2005
155 Beiträge
Zitat:
Original von Mr. My Yesterday

Da werden ich und mein Bruder viel spaß haben ^^ Hoffe das dann auch die mapper schnell Co-Op Maps machen ;D Kampagne wird ja leider nicht ewig unbeendet sein ^^


Der Esel nennt sich immer zuerst. :D

Naja ich bin mal gespannt drauf.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von atatpilot am 23.06.2010, 15:29]
23.06.2010, 15:29 Uhr Anzeigen
# 24
dEEkAy  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
630 Punkte
Dabei seit: 21.02.2009
473 Beiträge
Ich seh schon, Portal 2 wird wohl ein Must-Have werden xD
23.06.2010, 15:33 Uhr Anzeigen
# 25
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.494 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von DerMega

Evtl. soll Portal ja auch nur die HL Story solange "ergänzen" bis EP3 fertig iss.
Schließlich spielt das ja im selben Universum.


Es wurde gesagt, dass keine weitere Verflechtung mit der Half Life Story stattfinden wird.
23.06.2010, 16:15 Uhr Anzeigen
# 26
SyncrQ  (101)
Nachricht offline
Vortigaunt
711 Punkte
Dabei seit: 02.01.2008
296 Beiträge
Zitat:
Original von dj-corny

Zitat:
Original von Xea

Zitat:
Original von DerMega

Evtl. soll Portal ja auch nur die HL Story solange "ergänzen" bis EP3 fertig iss.
Schließlich spielt das ja im selben Universum.


Portal 2 spielt doch mehrere Jahrhunderte nach Portal, oder nicht? Dann hat das sicherlich nicht mehr so viel mit Half-Life zu tun.


Genau aus dem Grund spielt es ja hunderte Jahre später. Damit man sich von der HL Story komplett lösen kann... So wurde es schon in den Game Informer Interviews gesagt


:eek: Das hab ich bis jetzt noch nicht gewusst!
Was alles in der Story von Ep3 passiert sein kann, dass das Labor so aussieht. Wenn ich schon daran denke will ich Ep3 jetz gleich haben :P

Valve weiß also schon wie die komplette Ep3 Story aussehen wird.
____________________________________
24.06.2010, 00:50 Uhr Anzeigen
# 27
SolidFake  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2008
141 Beiträge
Zitat:
Original von F1ux

Zitat:
Original von Peedy

wieder ein Grund mehr, meine Vorwürfe gegen Valve fallen zu lassen und Portal 2 als Appetithäppchen zu Episode 3 zu verwenden.

Ich vermisse News um EP3 :(


Sieh es positiv: Desto länger die Entwicklung von Episode 3 dauert, um so geiler wird es letztendlich werden. Denn die Arbeiten daran ruhen nicht, sondern laufen parallel weiter. Es ist also sowohl grafisch, wie auch inhaltlich viel zu erwarten und Valve weiß, dass alle Fans gequält auf eine bombastische Fortsetzung warten.

In der Zwischenzeit gibts dann eben andere tolle Dinge (Portal 2), mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.


haha, genau
wie in anderen Spielen wie zb. Duke Nu...
24.06.2010, 10:53 Uhr Anzeigen
# 28
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.494 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von SolidFake

Zitat:
Original von F1ux

Zitat:
Original von Peedy

wieder ein Grund mehr, meine Vorwürfe gegen Valve fallen zu lassen und Portal 2 als Appetithäppchen zu Episode 3 zu verwenden.

Ich vermisse News um EP3 :(


Sieh es positiv: Desto länger die Entwicklung von Episode 3 dauert, um so geiler wird es letztendlich werden. Denn die Arbeiten daran ruhen nicht, sondern laufen parallel weiter. Es ist also sowohl grafisch, wie auch inhaltlich viel zu erwarten und Valve weiß, dass alle Fans gequält auf eine bombastische Fortsetzung warten.

In der Zwischenzeit gibts dann eben andere tolle Dinge (Portal 2), mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.


haha, genau
wie in anderen Spielen wie zb. Duke Nu...


3DRealms sind irgendwelche Arschlangsamen, inkompetente Entwickler, die 14 Jahre dafür bezahlt wurden ein Spiel zu entwickeln und es nicht geschafft haben.

14 Jahre. Mit Episode 3 (nicht mal 3 Jahre) kannst du es nicht vergleichen. Natürlich arbeitet Valve an Episode 3
24.06.2010, 16:54 Uhr Anzeigen
# 29
Skoll  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.07.2010
74 Beiträge
Gerade auf den Coop-Modus freue ich mich besonders. Ich habe mir während des Spielens von Portal oft gedanken gemacht, wie es wohl wäre wenn man das Ganze zu zweit spielen könnte. Und auch die Ankündigung, dass der Coop-Modus schwieriger werden soll, freut mich. So ist es möglich, zu zweit die Herrausforderungen zu bestreiten. Ebenfalls eine gute Nachricht ist, dass der Zweispieler Modus nicht nur ein kurzes Add-on sein, sondern eine ordentliche Länge aufweisen wird. Ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung seitens Valve.
06.07.2010, 16:11 Uhr Anzeigen
nach oben
29 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 53 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?