HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.865 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Mutator-Update und Versus-Patch
Status: Offen
25 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
pazzl  (34)
HLP - Redakteursanwärter
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.02.2010
37 Beiträge
Left 4 Dead 2: Mutator-Update und Versus-Patch
Wieder ist eine Woche vorbei und ein neuer Mutator tritt in Kraft. Dieser trägt den einprägsamen Namen Headshot! und bringt eure Gegner nur zu Fall, wenn ihr ihnen eine Kugel in den Kopf jagt. Zusätzlich spendiert Valve dem Versus-Modus noch einige Verbesserungen.

Ganze News lesen
____________________________________
That's the way the cookie crumbles... | bekennender FC Bayern-Fan und stolz darauf :D
last.fm | Twitter
19.06.2010, 00:20 Uhr Anzeigen
# 2
F3x!L  (30)
Nachricht offline
Hound Eye
197 Punkte
Dabei seit: 12.01.2009
184 Beiträge
Headshot..

Hat doch Stil :D
19.06.2010, 00:24 Uhr Anzeigen
# 3
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Den Spielmodus könnte man auch permanent einbauen. Schick für's Aiming.
____________________________________
19.06.2010, 00:32 Uhr Anzeigen
# 4
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.295 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Erinnert an einen der Call of Duty Mutators, ist sicherlich für Zielübungen nicht schlecht.
____________________________________
19.06.2010, 00:47 Uhr Anzeigen
# 5
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.295 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Um mal zur News zurückzukommen und den Flamewar zu umgehen (Wir wissen doch eh alle, dass L4D2 besser ist :p ):
Ich finde es sehr gut, dass es kaum noch Medikits gibt und nur noch einen Defi pro Map! Endlich kommt richtig Spannung auf und das Punktesystem zahlt sich richtig aus! Jetzt zählt es wirklich wer weiter kommt!
19.06.2010, 06:28 Uhr Anzeigen
# 6
onk3l  (48)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.11.2007
199 Beiträge
Also mir fangen sie ehrlich gesagt an zuviel im Spiel rumzupfuschen. Wenn das jetzt so ne ewige Baustelle wird wie TF2, muss ich auch L4D2 komplett an den Nagel hängen. TF2 fuckt mich nämlich nur noch ab. Ok bei L4D2 werden sie wohl nicht auf die Idee kommen sinnlose Items einzubauen. Aber dieses herum probieren, da ein Medi weg, hier bringt ein Defri weniger Punkte kotzt mich jetzt schon an.
19.06.2010, 07:19 Uhr Anzeigen
# 7
Bobsmiley  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.12.2007
97 Beiträge
Oh man, freut euch doch darüber das es überhaupt Patches gibt, bei anderen Puplishern würden sie die Spiele garnicht supporten oder gleich wie Ubisoft die Server nach einiger Zeit einfach schließen. Ihr habt ja für das Spiel bezahlt und nicht für die ganzen EXTRA DLC.
19.06.2010, 07:24 Uhr Anzeigen
# 8
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.295 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Zitat:
Original von onk3l

Also mir fangen sie ehrlich gesagt an zuviel im Spiel rumzupfuschen. Wenn das jetzt so ne ewige Baustelle wird wie TF2, muss ich auch L4D2 komplett an den Nagel hängen. TF2 fuckt mich nämlich nur noch ab. Ok bei L4D2 werden sie wohl nicht auf die Idee kommen sinnlose Items einzubauen. Aber dieses herum probieren, da ein Medi weg, hier bringt ein Defri weniger Punkte kotzt mich jetzt schon an.


Sei doch froh drum! Jetzt ist der Versus wieder so, wie er von Anfang an geplant war: Wer weiter kommt, bekommt auch mehr Punkte! Der Saveroom sollte nur in den seltesten Fällen zu sehen sein.
Und genau das haben sie hiermit behoben!
19.06.2010, 07:33 Uhr Anzeigen
# 9
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
809 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Zitat:
Original von onk3l

Also mir fangen sie ehrlich gesagt an zuviel im Spiel rumzupfuschen. Wenn das jetzt so ne ewige Baustelle wird wie TF2, muss ich auch L4D2 komplett an den Nagel hängen. TF2 fuckt mich nämlich nur noch ab. Ok bei L4D2 werden sie wohl nicht auf die Idee kommen sinnlose Items einzubauen. Aber dieses herum probieren, da ein Medi weg, hier bringt ein Defri weniger Punkte kotzt mich jetzt schon an.


Tja Pech... man sollte froh sein, dass sie es endlich tun. Versus ist bisher einfach nur lächerlich, man startet mit 4 Medpacks, und findet nochmal, je nach Map, bis zu doppelt so viel in der Map verteilt.. und dann kommen noch Pillen, Adrenalin etc. dazu. Und falls doch mal einer stirbt, hat man wahrscheinlich schon einen Defi gefunden.

Wird Zeit, so wie ich das verstanden habe gibt es jetzt außer den Medpacks im Startraum keine weiteren sondern nur noch Pillen. Erinnert ein bisschen an einen Teil der veralteten "Cevo" Mod für L4D1.

Wobei das immer noch viel ist.. wer mal Team Versus in L4D2 spielt, wird sich recht schnell mit einem Confogl Gegnerteam/Server konfrontiert sehen, die Mod die in auch in allen ernsten Team Matches und der ESL benutzt wird. (Einfach nur, weil die normale Versus Balance für gute Teams schrott ist. Merkt man spätestens, wenn man mit einem guten Team gegen andere gute Teams antritt, sich an Confogl gewöhnt, und dann wieder Vanilla (Normal) spielt.)

Unter anderem gibt es dort im ganzen Spiel kein einziges Medpack/Defi, und die Anzahl der Pillen/Adrenalin etc wurde auch reduziert.
Im normalen L4D2 gibt es immer noch mehr als genügend Items.

Von der Rotoblin Mod die aktuell in L4D1 von der verbleibenden guten Spielern/Teams gespielt wird, wo es neben den 4 Pillen im Saferoom nur 1 bis maximal 2 weiteren Pillen pro Map, genau einen Molotov und eine Pipebomb gibt, fang ich besser gar nicht erst an. XD
19.06.2010, 08:09 Uhr Anzeigen
# 10
-nick  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.01.2010
24 Beiträge
wenn euch medpacks,pills etc. zu viel sind,dann seid ihr einfach zu schlecht als infected ^^
19.06.2010, 08:28 Uhr Anzeigen
# 11
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.442 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von -nick

wenn euch medpacks,pills etc. zu viel sind,dann seid ihr einfach zu schlecht als infected ^^


Wenn die Survivor keinen Fehler machen und nicht zb einer etwas hinterher hinkt dann kann man die nicht ohne weiteres so einfach ausschalten, ein Hunter wird sofort abgeschossen und ein Smoker genauso.
19.06.2010, 08:51 Uhr Anzeigen
# 12
onk3l  (48)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.11.2007
199 Beiträge
Wenn man als Infected versucht allein anzugreifen und aufs Teamplay scheisst, ist man sofort tot, das stimmt! :rolleyes:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von onk3l am 19.06.2010, 10:07]
19.06.2010, 10:07 Uhr Anzeigen
# 13
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.442 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von onk3l

Wenn man als Infected versucht allein anzugreifen und aufs Teamplay scheisst, ist man sofort tot, das stimmt! :rolleyes:


ist schon desöfteren passiert das selbst ein gutes Team pech hat als Inf.

Und komme jetzt nicht mit der begründung das Team wäre einfach scheiße.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von EagleWatch am 19.06.2010, 10:13]
19.06.2010, 10:13 Uhr Anzeigen
# 14
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
809 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Zitat:
Original von -nick

wenn euch medpacks,pills etc. zu viel sind,dann seid ihr einfach zu schlecht als infected ^^


Die Aussage zeigt dass du effektiv keine Ahnung von L4D1/2 Versus (Balance) hast, und nie selbst oder im Team gut gespielt hast.
Mit der Stärke des Infected Teams hat das nichts zu tun.

Zitat:
Original von onk3l

Wenn man als Infected versucht allein anzugreifen und aufs Teamplay scheisst, ist man sofort tot, das stimmt! :rolleyes:


Schlaumeier.. siehe oben.
19.06.2010, 11:00 Uhr Anzeigen
# 15
iCuE  (40)
Nachricht offline
Headcrab
32 Punkte
Dabei seit: 17.11.2009
190 Beiträge
Allgemein sind die Survivor zu overpowered. Anstatt dennen etwas wegzunehmen sollte sie eher die Special Infected stärker machen z.B.: Smoker Zunge länger und widerstandsfähiger gegen beschuss machen usw.

Finde es aber trotzdem gut das es jetzt 25 Pkt abzug gibt wenn der Defi benutzt wird. Sollte eventuell noch 5Pkt abzug für die benutzung der Adrenalinspritze geben.
____________________________________
19.06.2010, 11:32 Uhr Anzeigen
nach oben
25 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?