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Forum > Editing > Allgemeines > Open World
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dominic  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.06.2010
2 Beiträge
Open World
Hallo,
als Oblivion Modder bin ich es gewohnt in offenen Welten zu modden und zu spielen.

In wie weit sind offene Welten mit der Source möglich?
Gibt es eine Begrenzung der Levelgröße? Wie kann ich die Übergänge er einzelnen Level einer Außenwelt am besten gestalten?

Grüße,
Dominic
18.06.2010, 11:35 Uhr Anzeigen
# 2
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Es gibt eine Begrenuzung der Levelgröße.

Man kann aber mehrere maps mit so geannten "level changes" an vielen stellen in den maps verknüpfen.
____________________________________
18.06.2010, 13:21 Uhr Anzeigen
# 3
Dominic  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.06.2010
2 Beiträge
Hallo,
soweit bin ich auch schon.
Meine Frage ist jetzt allerdings wie diese Begrenzung der Größe aussieht.
Das Problem ist: Ich möchte eine weitläufige Landschaft ohne Berge, Schluchten oder sonst was erstellen. Wie kann man da am besten die Level wechseln?
19.06.2010, 10:25 Uhr Anzeigen
# 4
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von Dominic

Hallo,
soweit bin ich auch schon.
Meine Frage ist jetzt allerdings wie diese Begrenzung der Größe aussieht.
Das Problem ist: Ich möchte eine weitläufige Landschaft ohne Berge, Schluchten oder sonst was erstellen. Wie kann man da am besten die Level wechseln?


EIgentlich nicht. Man könnte es zwar machen aber in-game siehts bestimt nicht so toll aus.
____________________________________
19.06.2010, 10:56 Uhr Anzeigen
# 5
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Ein kontinuierlicher Übergang ist mit der Source-Engine meines Wissens nach (noch) nicht möglich. Man kann Maps nur aneinanderreihen; mehr oder weniger geschickt gelöst ergibt das durchaus weitläufige Landschaften, aber alles, was hinter der aktuell geladenen Map liegt, muss mittels einer Skymap (wie in Episode 2 beim Blick auf die Zitadelle) gelöst werden.
19.06.2010, 17:00 Uhr Anzeigen
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5 Beiträge

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