HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.273.071 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 79 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Weitere Updates verbessern Medic-Bot
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.370 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Team Fortress 2: Weitere Updates verbessern Medic-Bot
Gestern und gerade eben gab es wieder Updates für Team Fortress 2. Diese beheben vor allem einige Server-Crashs, aber nun soll auch der Text, der Errungenschaften erklärt, nicht mehr abgeschnitten werden und über eine weitere Änderung werden sich Spieler, die gerne mit Bots spielen, freuen können.

Ganze News lesen
____________________________________
17.06.2010, 02:39 Uhr Anzeigen
# 2
NexusWulf  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2009
172 Beiträge
na endlich ^^
17.06.2010, 03:06 Uhr Anzeigen
# 3
Sven58  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.251 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Sehr flott mit der News.
____________________________________
"We don't take kindly to people who don't take kindly around here..."
17.06.2010, 03:40 Uhr Anzeigen
# 4
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Schön das die Medics nun auf Kommando Chargen, wäre das nur bei den Spielern auch so. :D
17.06.2010, 07:19 Uhr Anzeigen
# 5
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.619 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Alter Schwede. Ich glaub, ich habe noch nie so viele verschachtelte Nebensätze und Kommas gesehen.
17.06.2010, 10:36 Uhr Anzeigen
# 6
Royale  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2009
105 Beiträge
Zitat:
Original von dj-corny

Alter Schwede. Ich glaub, ich habe noch nie so viele verschachtelte Nebensätze und Kommas gesehen.


Naja da hat der Autor einfach zu viele unnötige Kommas und teilweise auch fehlerhafte Kommas gsetzt.

Kleine, aber feine Änderungen zwischendurch. Auch das macht den tollen Support von Valve aus :D
17.06.2010, 13:01 Uhr Anzeigen
# 7
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zitat:
Original von dj-corny

Alter Schwede. Ich glaub, ich habe noch nie so viele verschachtelte Nebensätze und Kommas gesehen.


Besser? *g*

Wusste gar nicht, dass die Bots bisher so dumm waren.
17.06.2010, 13:45 Uhr Anzeigen
# 8
ZockerNoob  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.11.2008
50 Beiträge
Die Bots sollten auch unlocks bekommen. Und die sollten mal dafür sorgen das Medic bots in der Setup time nicht vor dem Resupply stehen.
17.06.2010, 15:34 Uhr Anzeigen
# 9
Pyramide  (38)
Nachricht offline
Hound Eye
208 Punkte
Dabei seit: 17.08.2007
167 Beiträge
Zitat:
Original von EagleWatch

Schön das die Medics nun auf Kommando Chargen, wäre das nur bei den Spielern auch so. :D


Ja, das muss unbedingt noch nachgereicht werden.
17.06.2010, 17:31 Uhr Anzeigen
# 10
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.370 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Zitat:
Original von Royale

Zitat:
Original von dj-corny

Alter Schwede. Ich glaub, ich habe noch nie so viele verschachtelte Nebensätze und Kommas gesehen.


Naja da hat der Autor einfach zu viele unnötige Kommas und teilweise auch fehlerhafte Kommas gsetzt.

Kleine, aber feine Änderungen zwischendurch. Auch das macht den tollen Support von Valve aus :D


Ich bin noch mit der alten Rechtschreibung groß geworden und da waren diese Kommata gang ung gebe ;) Mittlerweile "müssen" nicht mehr alle gesetzt werden, ich find's aber ehrlich gesagt übersichtlicher als ohne Kommata... und ich mag keine Texte, die immer nur aus Hauptsatz-Nebensatz bestehen ^^

@EagleWatch: Das wäre manchmal echt toll :D
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von filL am 17.06.2010, 20:28]
17.06.2010, 20:11 Uhr Anzeigen
# 11
MaikBey  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
940 Punkte
Dabei seit: 03.12.2008
420 Beiträge
"If a Medic Bot is healing you and has an ÜberCharge ready, use the voice commands "Go go go!" or "Activate Charge!" to force the Bot to activate the ÜberCharge" jawohl.

Werd ich morgen mal als spy probieren XD
18.06.2010, 00:10 Uhr Anzeigen
# 12
BillZ  (87)
Nachricht offline
Barnacle
421 Punkte
Dabei seit: 28.07.2009
499 Beiträge
Zitat:
Original von EagleWatch

Schön das die Medics nun auf Kommando Chargen, wäre das nur bei den Spielern auch so. :D


Das Problem bei vielen spielern ist, dass sie einem als Medic eher "bescheidene" Signale geben :D
Am besten sind die Spezis, die nach aktiviertem Über ganz normal losrushen... Und dann plötzlich laufen sie einfach wieder davon oder zu nem Dispenser (tolle idee mit 10 schuss an der front zu stehen) :D
[Beitrag wurde 6x editiert, zuletzt von BillZ am 18.06.2010, 18:45]
18.06.2010, 18:41 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 79 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?