HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.333 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal 2 > Source Engine: Was wurde alles verbessert?
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
F1ux  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2010
228 Beiträge
Source Engine: Was wurde alles verbessert?
Die Grafik von Portal 2 sieht einfach hammer aus und auch im Vorfeld war bekannt, dass Valve wieder einiges in die Engine einbaut und verbessert.

Ich würde gerne wissen, ob es schon Infos dazu gibt, was alles verbessert wurde oder ob sich das für jemanden bereits aus den Videos erschließt.

Danke!
16.06.2010, 12:16 Uhr Anzeigen
# 2
TheCaptain  (29)
Nachricht offline
Bullsquid
1.140 Punkte
Dabei seit: 12.06.2009
593 Beiträge
Also soweit ich dass von den Videos beurteilen kann wurden die Schatten ein bisschen verbessert, dann die Partikeleffekte vom Wasser, und ich glaube auch der Glanz von manchen Oberflächen... mehr fällt mir grad nicht auf.
____________________________________
16.06.2010, 14:12 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.05.2009
65 Beiträge
Ich glaube sie haben auch ein bisschen an der Physik Engine gearbeitet, denn das Verhalten von diesem Glibberzeug ist denk ich mal komnplexer als einfach nur statische objekte bewegen.
16.06.2010, 15:53 Uhr Anzeigen
# 4
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.495 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Die Wassereffekte sind besser.

Schatten sind besser.

Animationen sehen auch besser aus.

Ansonsten vom allgemeinen her, wurde "alles" verbessert

achso ja, völlig vergessen: Dynamische Beleuchtung gibts ja jetzt
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Muffintime am 16.06.2010, 17:00]
16.06.2010, 16:59 Uhr Anzeigen
# 5
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von -_PK_-

Also soweit ich dass von den Videos beurteilen kann wurden die Schatten ein bisschen verbessert...


Ein BISSCHEN?!

Junge es gibt nun endlich richtig gute funktionierende Dynamische schatten von anderen Lichtquellen als der Taschenlampe.

Find cih sau geil.

WIll P2 einfach zocken!
____________________________________
16.06.2010, 17:04 Uhr Anzeigen
# 6
F1ux  (41)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2010
228 Beiträge
Danke euch!

Wird es auch eine Broschüre geben, wo nochmal im Detail drin steht, was alles verbessert wurde? Bei L4D wurde es ja ziemlich früh mitgeteilt, aber zu Portal 2 dahingehend noch überhaupt nix.
16.06.2010, 20:01 Uhr Anzeigen
# 7
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
957 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
Zitat:
Original von F1ux

Danke euch!

Wird es auch eine Broschüre geben, wo nochmal im Detail drin steht, was alles verbessert wurde? Bei L4D wurde es ja ziemlich früh mitgeteilt, aber zu Portal 2 dahingehend noch überhaupt nix.


noch ist gut ^^
es wurde erst gestern (oder vorgestern??) richtig vorgestellt
das kommt sicher noch
hat valve ja bisher auch immer gemacht kann jedoch noch was dauern
16.06.2010, 20:38 Uhr Anzeigen
# 8
TheCaptain  (29)
Nachricht offline
Bullsquid
1.140 Punkte
Dabei seit: 12.06.2009
593 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Junge es gibt nun endlich richtig gute funktionierende Dynamische schatten von anderen Lichtquellen als der Taschenlampe.


Sag ich doch; ein bisschen :P
____________________________________
17.06.2010, 17:48 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?