HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.233 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Portal: In eigener Sache: Flattr
Status: Offen
29 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Squat  (39)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Shock Trooper
8.356 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
1.573 Beiträge
Half-Life Portal: In eigener Sache: Flattr
Einigen von euch ist es vielleicht schon aufgefallen bzw. ihr habt sogar die aktuelle Berichterstattung in den Medien bzgl. Flattr verfolgt. Seit Kurzem haben wir auf dem Half-Life Portal unter unseren News sowie im linken Menü einen orange-weiß-grünen Button, der auf den Dienst Flattr verweist. Was es damit auf sich hat erfahrt ihr im Folgenden.

Ganze News lesen
____________________________________
ready go!

Half-Life Portal....und alle so: "Yeaahh"
14.06.2010, 19:29 Uhr Anzeigen
# 2
qu4d  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
816 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Find ich gut. Ein Klick ist schnell gemacht und selbst Cent-Beträge summieren sich schnell.
14.06.2010, 19:40 Uhr Anzeigen
# 3
sh4De  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
677 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
127 Beiträge
könnt ihr auch den Like button von facebook integrieren?
14.06.2010, 19:52 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Hatte das nicht ein User von hier vorgeschlagen?
Also ich hoffe, Flattr wird dem HLP hier nutzen.
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
14.06.2010, 19:59 Uhr Anzeigen
# 5
Talaron  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
92 Beiträge
Meine Anmeldung wurde selbst nach über einem Monat noch nicht beantwortet. Wenn mir jemand einen Code zusenden könnte, wäre sicher auch ein bisschen was für das Half-Life-Portal drin. Vor allem zur E3, wenn ihr mal wieder die heimische Presse in Sachen Geschwindigkeit ausstecht.
14.06.2010, 20:03 Uhr Anzeigen
# 6
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.295 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Schöne Idee! Wenn ich Geld habe, werde ich versprechen auch mal etwas zu spenden. Momentan sieht es leider schlecht bei mir aus...
14.06.2010, 20:05 Uhr Anzeigen
# 7
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zitat:
Original von Talaron

Meine Anmeldung wurde selbst nach über einem Monat noch nicht beantwortet. Wenn mir jemand einen Code zusenden könnte, wäre sicher auch ein bisschen was für das Half-Life-Portal drin. Vor allem zur E3, wenn ihr mal wieder die heimische Presse in Sachen Geschwindigkeit ausstecht.


Blöde Frage, aber welchen Code meinst du? Oo

/edit: Doofe Frage, ja. Inzwischen versteh ich deinen Satz :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Jasiri am 14.06.2010, 21:45]
14.06.2010, 20:20 Uhr Anzeigen
# 8
Confector  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.10.2007
29 Beiträge
Zitat:
Original von Talaron

Meine Anmeldung wurde selbst nach über einem Monat noch nicht beantwortet. Wenn mir jemand einen Code zusenden könnte, wäre sicher auch ein bisschen was für das Half-Life-Portal drin. Vor allem zur E3, wenn ihr mal wieder die heimische Presse in Sachen Geschwindigkeit ausstecht.


Probiers nochmal neu mit ner anderen Adresse. Habs vor nen paar Tagen gemacht und hatte innerhalb von 3 Stunden ne Einladung.
14.06.2010, 20:37 Uhr Anzeigen
# 9
MaikBey  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
940 Punkte
Dabei seit: 03.12.2008
420 Beiträge
und wieder ein neuer trend. werden überhaupt noch blogs genutzt oder ist das mittlerweile alt und langweilig?
14.06.2010, 20:52 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2010
93 Beiträge
Zitat:
Original von sh4De

könnt ihr auch den Like button von facebook integrieren?


Bitte nich. Der regt mich bei Spieletipps schon gewaltig auf.
Der Button soll da bleiben wo er hingehört - bei Facebook.
14.06.2010, 20:58 Uhr Anzeigen
# 11
qu4d  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
816 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von MaikBey

und wieder ein neuer trend. werden überhaupt noch blogs genutzt oder ist das mittlerweile alt und langweilig?


Also manchmal... ne echt :redface:
14.06.2010, 21:15 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
2.125 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Find' ich sehr gut, ich hoffe, dass ihr damit einiges an Spenden bekommen werdet.
____________________________________
FREQUENCYUNDERWEAR
ICANFEELLOVE
TROPICALPUMPPARAVIONVHS
LOTUSOPTICALSYNTHIAPRESIDENT
STRIPESAMERICANBELIEVEMONDAYSWEFALL
NOISEIDONTWANTTOGOTOSLEEPEITHERVERTIGO
INLINENEWYEARHAPPYWINTER
14.06.2010, 21:22 Uhr Anzeigen
# 13
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von MaikBey

und wieder ein neuer trend. werden überhaupt noch blogs genutzt oder ist das mittlerweile alt und langweilig?


Das ist kein "Trend", sondern einfach nur ein innovatives Zahlsystem. Nur weil es so ähnlich aufgemacht ist, muss man es doch nicht gleich mit Twitter (oder wie das alles heißt) gleichsetzen.
14.06.2010, 21:41 Uhr Anzeigen
# 14
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Nette Idee, kann ja erst mal nicht schaden. Für mich kommt Flattr jedoch nicht in Frage, da man ja nur per PayPal einzahlen kann und ich dann doppelt Gebühren zahlen würde. Da spende ich lieber direkt per PayPal.
14.06.2010, 21:49 Uhr Anzeigen
# 15
fiumpf  (67)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.06.2009
33 Beiträge
Nette Idee. Leider kann ich Flattr nicht unterstützen. Flattr wurde von Peter Sunde erfunden, ein Mitbegründer von "The Pirate Bay". Auch wenn er sich vielleicht rehabilitiert hat stecke ich dem Kerl keinen € in den Rachen, und das passiert zwangsläufig wenn ich HLP per Flattr unterstützen will.

Da spende ich lieber per PayPal.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von fiumpf am 14.06.2010, 21:52]
14.06.2010, 21:50 Uhr Anzeigen
nach oben
29 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?