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Forum > Editing > Modeling & Skinning > Fertiges Model in CSS kopieren
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.12.2007
11 Beiträge
Fertiges Model in CSS kopieren
HI,
ich habe mir bei fpsbanana ein paar skins für geiseln runtergeladen, möchte die aber nicht für meine geiseln im spiel haben, sondern als eine figur auf einer von meinen maps ,also ich möchte das in meinem css die originalen bleiben, aber im model browser im hammer die anderen auch angezeigt werden, is das iwie möglich?
13.06.2010, 18:08 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.337 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Du musst das Geisel-Model dekompilieren, die VMF + VMT umbenennen,
in der VMT den Namen der Textur (ohne endung. Z.B. neuergeiselskin) korrigieren, in der SMD vom dekompiliertem Model den Texturnamen ändern (als Endung .tga . Z.B.: neuergeiselskin.tga) und das Model mit nem anderem Namen neu kompilieren.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Germanys next Topzombie am 23.06.2010, 18:46]
23.06.2010, 18:37 Uhr Anzeigen
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2 Beiträge

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