HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.498 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode One > Problem bei der Spracheinstellung
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.06.2010
1 Beitrag
Problem bei der Spracheinstellung
Vorgeschichte: Nachdem ich von den "neuen" Achievements in HL2 und E1 gehört habe dachte ich mir ich spiel beide nochmal durch...

HL2 hat auch alles problemlos funktioniert, allerdings habe ich festgestellt das E1 bei mir auf Englisch läuft, obwohl ich auf Steam German eingestellt habe... beim Spiel starten sagt er auch "Daten werden geladen" statt "Loading" wie es bei der eingestellter englischer Sprache ist... trotzdem spricht Alyx mich auf englisch an... obwohl ich der englischen Sprache mächtig bin wäre es mir lieb wenn ich wieder gutes Deutsch hören würde^^ Vielleicht hat ja jemand schonmal selbiges Problem gehabt :-(

Für konstruktive Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar :-)

€:: sehr interessant, beim starten von Kapitel 1 redet Dr.Green deutsch, Dr. Kleiner, Dr. Vance und Alyx sprechen englisch... von den Truppen bekam ich ein "Hier ein Medikit" auf deutsch zu hören... trotz kompletten löschens des E1-Ordners und der Sound.cfg-Dateien war nach der neuinstallation des Spiels alles wie beschrieben --> ohne Erfolg das ganze...

Sehr seltsam
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Master.Pug am 13.06.2010, 22:38]
12.06.2010, 18:56 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
STell mal die SPrache von EP1.

Von DEUTSCH auf ENGLISCH.

Und dann wieder von ENGLISCH auf DEUTSCH.

Hat eigentlich immer sehr gut geklappt.
14.06.2010, 21:41 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.03.2010
69 Beiträge
Rechtsklick auf das Spiel in Steam, dann auf Sprache gehen und Deutsch auswählen. Dann müsste es gehen. Die Menüpunkte und das "daten werden geladen" bzw. "Lade Daten" kommt sowieso, wenn dein Steam auf Deutsch ist. Im Optionsmenü von Ep1 brauchst du garnicht gucken. Das geht nur in Steam (zumindest bei mir und allen anderen, bei denen es so war^^).
08.09.2010, 21:44 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?