HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.973 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Hilfe Board > TF2 funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr!!!
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
315 Punkte
Dabei seit: 04.04.2005
124 Beiträge
TF2 funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr!!!
Hey ihr Lieben,
habe gerade von Windows 7 32bit auf die 64 bit gewechselt. Nun habe ich Steam installiert und gleich TF2 geladen, damit ich es wieder zocken kann. Wenn ich nun in der Bibliothek z,B. es starten moechte, oeffnet sich nur ein Fenster (welches bei weitem nicht den Bildschirm ausfuellt) und es laeuft das VALVe Intro. Nach diesem Intro jedoch schließt sich das kleine sueße Fenster aber wieder.
Habe es nun mit kompaktibilitätsModus probiert, funktioniert damit aber auch nciht.
Habt ihr eine Ahnung, wie ich das beheben kann?!?
12.06.2010, 14:54 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.036 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Versuche mal folgendes:

Gehe in die Steam Spieleliste (also die Bibliothek)

-> Rechsklick auf TF2

-> Eigenschaften

-> Startoptionen

Dort fügst du folgendes ein: -autoconfig

Dann startest du TF2. Falls es nun funktioniert, musst du -autoconfig wieder aus den Startoptionen wieder entfernen.
12.06.2010, 16:14 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
315 Punkte
Dabei seit: 04.04.2005
124 Beiträge
thx fuer antwort.
ausprobiert und laeuft wie vorher ab. startet nur im kleinen fenster -> nur valve intro -> dann ncihts!
liegt aber nun nicht an der 64 bit version oder?!?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von cornflakestime am 12.06.2010, 16:25]
12.06.2010, 16:20 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
4.036 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Nein läuft bei mir mit Win7 64 bit ohne Probleme.

Probiere mal das hier http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showfaq&faq_id=263
12.06.2010, 20:28 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
315 Punkte
Dabei seit: 04.04.2005
124 Beiträge
sooo (; danke dir fuer deine Hilfe.
Habe nun zum zweiten Mal Nvidia treiber installed und schwubs, es funktioniert. (:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von cornflakestime am 13.06.2010, 10:13]
13.06.2010, 09:32 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?