Team Fortress 2: Zwei Patches nach dem großen Mac-Update
Valve hat in den letzten 24 Stunden zwei weitere Patches veröffentlicht, nachdem der Mehrspieler-Shooter Donnerstag Nacht auch für Macs verfügbar gemacht wurde. Diese beheben einige Crash-Bugs und merzen auch andere kleine Probleme, etwa im neuen Trainings-Modus oder beim UI, aus. Der Changelog im Detail...
Das ist ja ne nette Änderung mit dem Eyelander Kill. Demoman hab ich in 2,5 Jahren zwar nur 2-3h gespielt, aber trotzdem.
Und das mit der Axt ist auch gut, schon etwas komisch, wenn sie nach Glas klingt.
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
wie sollte man das ausserdem verhindern?
man kann ja keinen zwingen eine andere klasse zu spielen.
bei manchen server gibts für bestimmte klassen ein limit. anders gehts nicht.
wie sollte man das ausserdem verhindern?
man kann ja keinen zwingen eine andere klasse zu spielen.
bei manchen server gibts für bestimmte klassen ein limit. anders gehts nicht.
stimmt! das doofe hierbei ist nur, dass sich mit diesen limits nur sehr schwer vernünftige public-teams zusammenstellen lassen und oft scramble angesagt ist, weil eben nicht jeder die klasse spielen kann, mit der er am besten umgehen kann.
aber im großen und ganzen sind diese Limits schon ganz sinnvoll. obwohl einsicht und selbstständige gleichmäßige verteilung auf die klassen natürlich besser wäre
und der service hier von Valve ist mal wieder mehr als perfekt
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Mippy. am 12.06.2010, 18:52]