HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.019 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Ein großes Lob an euch!
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.02.2010
62 Beiträge
Ein großes Lob an euch!
Vielen die diese Seite benutzen ist nicht klar, das ihr eure Freizeit aufopfert um so ein tolles "Forum" rund um Valve zu führen. Gut, hin und wieder verschwindet mal ein Kommentar oder ähnliches,
aber hey; Ihr gebt euer bestes um diese Seite immer besser zu machen.
Wenn man in dieser Kategorie sucht, findet man meist mehr Kritik als Lob;
Und darum wollte ich einfach mal einen Thread eröffnen um euch zu sagen wie toll ihr, die Leute hinter dem HLPortal seit.
____________________________________
The cake is (maybe) a lie,
but Companion Cube is forever!
09.06.2010, 16:23 Uhr Anzeigen
# 2
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.826 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Im Namen des ganzen Teams: DANKE.
____________________________________
09.06.2010, 17:25 Uhr Anzeigen
# 3
BigBlueVieh  (35)
crowbar butcher
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.11.2009
57 Beiträge
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb schreib ich das mal hier rein.

Nachdem ich jetzt ca. 9 Monate dieses Forum mit Spaß und interesse besuche, muss ich sagen, dass ich wirklich äußerst beeindruckt von den Leitern/Moderatoren bin. Ihr kommt mMn. sehr sympathisch rüber, sperrt nur Threads wenns wirklich nicht anders geht (ist in sehr vielen Foren leider anders), beteiligt euch mit tipps und Fachwissen an Diskussionen (sieht man in einigen Foren leider auch nicht oft) und ich finde das schafft hier im HL-Portal eine wirklich angenehme Stimmung. Zudem, was die aktuellen Bilder der gamescom wieder beweisen, ist es wirklich klasse wie schnell und detailliert die News auf dieser Website erscheinen.
Wollte das nur mal gesagt haben, da ich in einigen Foren zugange bin, in denen genanntes nunmal fehlt und es wirklich respekt verdient wenn ein Forum so gesittet läuft.
____________________________________
18.08.2010, 12:33 Uhr Anzeigen
# 4
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.442 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Ich muss mich auch mal melden. Die News sind einfach immer klasse, sei es die Infos, die Schreibweise der News, es sitzt einfach perfekt. Die Leute sind hier auch relativ nett und freundlich auch wenn es manchmal nicht so rüberkommt wie es den anschein hat. Ich finde es einfach nur Klasse das ihr eure Freizeit Opfert um uns sowas zu liefern, und da muss man einfach mal Danke sagen.

Danke Half life Portal für die tolle Zeit.
18.08.2010, 13:53 Uhr Anzeigen
# 5
xTHOMASx  (39)
Nachricht offline
Barnacle
554 Punkte
Dabei seit: 27.07.2004
146 Beiträge
Im Zuge der 3.333.333. Besucher-Nachricht hab' ich hier mal nach einem entsprechenden Thema gesucht.
Ich bin seit Mitte 2004 hier am Nachrichten lesen, das sind fast 6 Jahre und fürs Internet ist das eine Ewigkeit. Ich erhebe also mein virtuelles Glas: Auf euch und auf die nächsten 6 Jahre!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von xTHOMASx am 23.10.2010, 20:35]
23.10.2010, 20:34 Uhr Anzeigen
# 6
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Danke. :)
____________________________________
24.10.2010, 11:01 Uhr Anzeigen
# 7
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.181 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von xTHOMASx

Im Zuge der 3.333.333. Besucher-Nachricht hab' ich hier mal nach einem entsprechenden Thema gesucht.
Ich bin seit Mitte 2004 hier am Nachrichten lesen, das sind fast 6 Jahre und fürs Internet ist das eine Ewigkeit. Ich erhebe also mein virtuelles Glas: Auf euch und auf die nächsten 6 Jahre!


Wir haben zwar noch kein Silvester aber was solls:

Prosit! :D

Es ist aufjedenfall das beste deutsche Forum für Valve's Spiele allgemein meiner Meinung.Großes Lob auch an die Helfer ,die diese Seite erst möglich gemacht haben. :D

(PS: Frohe Weihnachten im Vorrauß)
____________________________________
23.12.2010, 00:41 Uhr Anzeigen
# 8
tiga05  (30)
Nachricht offline
Hound Eye
310 Punkte
Dabei seit: 29.01.2009
298 Beiträge
Bevor ich extra ein Thema erstelle schreib ich es lieber hier drunter:

Euer Weihnachtsskin is ja mal richtig süüüüüüüüüüß. Der Vortigaunt da oben und dann die Dinger vom Demonman (mir ist gerade der Name entfallen). Nicht zu vergessen: Die zwei Schneemänner da unten. Die zaubern jedesmal ein grinsen auf meine Lippen wenn ich die sehe:D.

Habt ihr die selbst gemacht?
23.12.2010, 05:19 Uhr Anzeigen
# 9
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.295 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Das Thema ist wirklich genial und sieht richtig richtig gut aus ;)
Nur für den mobilen Browser ist es Gift aber dafür ist die Seite ja auch nicht gedacht ;)
23.12.2010, 09:19 Uhr Anzeigen
# 10
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.931 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

Das Thema ist wirklich genial und sieht richtig richtig gut aus ;)
Nur für den mobilen Browser ist es Gift aber dafür ist die Seite ja auch nicht gedacht ;)


Mein Androiden-Telefon zeigt das Design auch vernünftig an (es sei denn, ich zoome ganz raus, dann ist der Abstand zwischen den Schneemännern nicht groß genug). Aber hey, ist ja keine allzu wichtige Sache ;)
23.12.2010, 09:28 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?