HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.291.478 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 41 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Orion 1.2 am 14. Juni, Steamworks verweigert!
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Orion 1.2 am 14. Juni, Steamworks verweigert!
[mod]345[mod] hat ihn gerade frisch in der Tasche, [mod]224[/mod] will ihn noch, den Vertrag mit Valve. Automatische Updates und Achievements frei Haus winken der Mod, allerdings gibt es noch eine Hürde zu nehmen: Nur, wenn Version 1.2 gut ankommt, erhalten die Entwickler die Steamworks-Features für ihre kostenlose Total Conversion. Sie soll am 14. Juni erscheinen und eine Menge neue Inhalte liefern.

Ganze News lesen
08.06.2010, 18:56 Uhr Anzeigen
# 2
R3dBuLL  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.04.2009
102 Beiträge
Völlig zu Recht! Wer sich derart sprunghaft verhält, der hat selber Schuld. Ständiges hin und her, leere Versprechungen, das ist nicht grade ein Pluspunkt. Mal ganz abgesehen davon, das die Mod überhaupt nichts besonderes bietet, außer den "Halo-Look", welchen ich persönlich ohnehin nicht besonders favorisiere.
08.06.2010, 19:05 Uhr Anzeigen
# 3
M1key  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.05.2010
39 Beiträge
die mod kenne ich nicht, will sie auch nicht kennen lernen ...
____________________________________

08.06.2010, 19:30 Uhr Anzeigen
# 4
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Für was Steamworks, wenn der Support mit dem Beginn der Ut3 version endet?
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
08.06.2010, 19:50 Uhr Anzeigen
# 5
Fuzyhead  (32)
Nachricht offline
Barnacle
534 Punkte
Dabei seit: 01.08.2007
101 Beiträge
Zitat:
Original von R3dBuLL

Völlig zu Recht! Wer sich derart sprunghaft verhält, der hat selber Schuld. Ständiges hin und her, leere Versprechungen, das ist nicht grade ein Pluspunkt.


Weil Valve ja seine Release-Termine immer einhält :D ?

Aber haste schon recht, wer erst große Ankündigungen macht und nichts passiert...
Habe die Mod auch kurz angespielt, Gameplay war mir viel zu hektisch und nicht etwa innovativ. Grafik war ganz nett, an manchen Stellen allerdings auch sehr mangelhaft.
Allerdings gehört diese Mod noch eindeutig zu der besseren Hälfte der Source Mods.
08.06.2010, 19:54 Uhr Anzeigen
# 6
R3dBuLL  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.04.2009
102 Beiträge
Ich sag mal so: Valve kann es sich leisten. Obwohl sie niemals einen Termin einhalten, weiss man, dass sich das warten lohnt und die Games eigentlich immer gut sind. Zudem werden die Games gepflegt (die meisten bzw. Top-Seller) und mit pünktlichen Patches und Updates versorgt. Hier hat man ja eine ewig lange Zeit verstreichen lassen, ehe man wirklich wichtige Patches released hat und somit eine große Spielergemeinschaft verloren.

Geht hier ja auch nicht ob die Mod gut ist oder nicht. Sie ist auf ihre Weise nicht schlecht, aber eben auch kein Meilenstein in der Modszene, was ohnehin ein anderes Feld ist und es in der News gar nicht darum geht.
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von R3dBuLL am 08.06.2010, 20:42]
08.06.2010, 20:38 Uhr Anzeigen
# 7
ReBoot  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
658 Punkte
Dabei seit: 06.01.2008
185 Beiträge
Eternal Silence ist doch auch alles andere als erfolgreich und wird über Steam angeboten.
08.06.2010, 20:56 Uhr Anzeigen
# 8
R3dBuLL  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.04.2009
102 Beiträge
Richtig, aber das Gameplay von Eternal Silence ist auf Basis der Source-Engine einzigartig. Ich denke mal das, dass hin und her Valve bewogen hat, Steamworks zu verweigern. Letzendlich muss Valve davon überzeugt sein und das waren sie offenbar nicht.
08.06.2010, 21:38 Uhr Anzeigen
# 9
Denton  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.658 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Valve kann nicht jeder 0815 Mod einfach Steamworks kostenlos anbieten, für Valve entstehen viele kosten, irgendwer muss den trafic ja zahlen und das sind sicher nicht die mod macher. Finde das Urteil gerechtfertigt
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Denton am 08.06.2010, 21:57]
08.06.2010, 21:56 Uhr Anzeigen
# 10
!Kraid!  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
951 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Zitat:
Original von for your faKe

Für was Steamworks, wenn der Support mit dem Beginn der Ut3 version endet?


Gute Frage, das verwirrt mich auch ein wenig... :|
08.06.2010, 22:27 Uhr Anzeigen
# 11
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Man hat aus der Smashball-Affaire gelernt.
09.06.2010, 10:55 Uhr Anzeigen
# 12
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.370 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Zitat:
Original von for your faKe

Für was Steamworks, wenn der Support mit dem Beginn der Ut3 version endet?


Das kann man eigentlich nur bekräftigen. Es gibt innovativere Mods, an denen auch noch längere Zeit gearbeitet wird, die so etwas eher verdient hätten. Da fragt man sich schon, für wen sich die Modder da eigentlich halten. Das kommt schon so rüber wie:
"Wir haben keine Lust auf eure Engine - macht die Mod aber trotzdem mal bekannt, denn wir sind so toll" ;)
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 09.06.2010, 10:57]
09.06.2010, 10:57 Uhr Anzeigen
# 13
Ralexand  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
2.754 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
So 2005-06, als die Mod noch Incoming hieß ... ja da waren wir alle begeistert ... das es aber so abflacht (und enttäuscht), das hätte ich nie gedacht. :/
____________________________________
"Remember when we thought Black Mesa was as bad as it could get?"
09.06.2010, 15:38 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 41 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?