Source Mods: Orion 1.2 am 14. Juni, Steamworks verweigert!
[mod]345[mod] hat ihn gerade frisch in der Tasche, [mod]224[/mod] will ihn noch, den Vertrag mit Valve. Automatische Updates und Achievements frei Haus winken der Mod, allerdings gibt es noch eine Hürde zu nehmen: Nur, wenn Version 1.2 gut ankommt, erhalten die Entwickler die Steamworks-Features für ihre kostenlose Total Conversion. Sie soll am 14. Juni erscheinen und eine Menge neue Inhalte liefern.
Völlig zu Recht! Wer sich derart sprunghaft verhält, der hat selber Schuld. Ständiges hin und her, leere Versprechungen, das ist nicht grade ein Pluspunkt. Mal ganz abgesehen davon, das die Mod überhaupt nichts besonderes bietet, außer den "Halo-Look", welchen ich persönlich ohnehin nicht besonders favorisiere.
Völlig zu Recht! Wer sich derart sprunghaft verhält, der hat selber Schuld. Ständiges hin und her, leere Versprechungen, das ist nicht grade ein Pluspunkt.
Weil Valve ja seine Release-Termine immer einhält ?
Aber haste schon recht, wer erst große Ankündigungen macht und nichts passiert...
Habe die Mod auch kurz angespielt, Gameplay war mir viel zu hektisch und nicht etwa innovativ. Grafik war ganz nett, an manchen Stellen allerdings auch sehr mangelhaft.
Allerdings gehört diese Mod noch eindeutig zu der besseren Hälfte der Source Mods.
Ich sag mal so: Valve kann es sich leisten. Obwohl sie niemals einen Termin einhalten, weiss man, dass sich das warten lohnt und die Games eigentlich immer gut sind. Zudem werden die Games gepflegt (die meisten bzw. Top-Seller) und mit pünktlichen Patches und Updates versorgt. Hier hat man ja eine ewig lange Zeit verstreichen lassen, ehe man wirklich wichtige Patches released hat und somit eine große Spielergemeinschaft verloren.
Geht hier ja auch nicht ob die Mod gut ist oder nicht. Sie ist auf ihre Weise nicht schlecht, aber eben auch kein Meilenstein in der Modszene, was ohnehin ein anderes Feld ist und es in der News gar nicht darum geht.
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von R3dBuLL am 08.06.2010, 20:42]
Richtig, aber das Gameplay von Eternal Silence ist auf Basis der Source-Engine einzigartig. Ich denke mal das, dass hin und her Valve bewogen hat, Steamworks zu verweigern. Letzendlich muss Valve davon überzeugt sein und das waren sie offenbar nicht.
Valve kann nicht jeder 0815 Mod einfach Steamworks kostenlos anbieten, für Valve entstehen viele kosten, irgendwer muss den trafic ja zahlen und das sind sicher nicht die mod macher. Finde das Urteil gerechtfertigt
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Denton am 08.06.2010, 21:57]
Für was Steamworks, wenn der Support mit dem Beginn der Ut3 version endet?
Das kann man eigentlich nur bekräftigen. Es gibt innovativere Mods, an denen auch noch längere Zeit gearbeitet wird, die so etwas eher verdient hätten. Da fragt man sich schon, für wen sich die Modder da eigentlich halten. Das kommt schon so rüber wie:
"Wir haben keine Lust auf eure Engine - macht die Mod aber trotzdem mal bekannt, denn wir sind so toll"
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 09.06.2010, 10:57]
So 2005-06, als die Mod noch Incoming hieß ... ja da waren wir alle begeistert ... das es aber so abflacht (und enttäuscht), das hätte ich nie gedacht.
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"Remember when we thought Black Mesa was as bad as it could get?"