HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.238.008 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Mods: HalfQuake Sunrise: Der dritte Teil ist da
Status: Offen
27 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Half-Life Mods: HalfQuake Sunrise: Der dritte Teil ist da
Die Reihe von HalfQuake ist um einen weiteren Teil reicher geworden - HalfQuake Sunrise heißt der dritte Teil, welcher letzte Woche gut zweieinhalb Jahre nach Erscheinen des zweiten Teils HalfQuake Amen veröffentlicht wurde. Wieder spielt man die Rolle eines Opfers, welches sich durch einen Komplex aus Fallen und Rätseln schlagen darf.

Ganze News lesen
____________________________________
09.06.2010, 10:30 Uhr Anzeigen
# 2
Ralexand  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
2.754 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Vielen Dank an Ralexand der die News eingesendet hat. :D :P Aber schön das ihr es rausgebracht habt. :)

Jooo ich bin großer Fan der HQ Reihe, sehr geil gemacht. Muddasheep is der beste! :D

Die Fallen diesmal sind wirklich extrem unmenschlich. ^^
____________________________________
"Remember when we thought Black Mesa was as bad as it could get?"
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ralexand am 09.06.2010, 10:56]
09.06.2010, 10:55 Uhr Anzeigen
# 3
Morpheuz  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.788 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
270 Beiträge
Woah, daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Half-Quake war genial, also werde ich das auch spielen!

EDIT: Mal etwas länger angespielt, Fazit: Deutlich schwerer als die letzten beiden Teile! Aber auch nicht unmöglich, eine sehr nette Herausforderung. Und denken muss man auch mehr. :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Morpheuz am 09.06.2010, 16:02]
09.06.2010, 11:51 Uhr Anzeigen
# 4
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von Ralexand

Die Fallen diesmal sind wirklich extrem unmenschlich. ^^


Kann ich so unterschreiben. Mein Quicksave Button hat beim Spielen ziemlich gelitten ;)
09.06.2010, 12:06 Uhr Anzeigen
# 5
de4gLe  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2009
425 Beiträge
Jungs hab ma ne Frage! Ich weiß das eig alles aber was bräuchte man genau um die Mods zu playen? Weil manche wie Gmod Tower brauchen HL2 und CSS! Aber reicht doch eig Source game also only hl2 oder source! :=) Was sollt ich installen?
09.06.2010, 12:35 Uhr Anzeigen
# 6
Gaun  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.09.2008
128 Beiträge
Zitat:
Original von Ralexand

Vielen Dank an Ralexand der die News eingesendet hat. :D :P Aber schön das ihr es rausgebracht habt. :)


Du warst nicht ganz alleine :D

Hab die Mod gleich nach Release in einem Stück durchgespielt, weil ich ein riesiger Fan der alten Teile und des Comics bin.
Hab zwar mehrere Stunden dafür gebraucht, aber sehr geil.
Wirklich zu empfehlen, die Mod holt alles aus Half Life 1 raus ^^.
Die Rätsel und Fallen sind zwar fordernd, aber im Grunde leicht schaffbar.

Besonders das Ende war überraschend, obwohl ich eigentlich an das "Übliche" gedacht habe.
Fans wissen was ich meine...

Pflichtdownload.

(Ein wenig Ausdauer und Frustresistenz sollte man aber besitzen)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Gaun am 09.06.2010, 12:38]
09.06.2010, 12:36 Uhr Anzeigen
# 7
Ralexand  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
2.754 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Zitat:
Original von Gaun

Zitat:
Original von Ralexand

Vielen Dank an Ralexand der die News eingesendet hat. :D :P Aber schön das ihr es rausgebracht habt. :)


Du warst nicht ganz alleine :D


Hehe, naja ich hab sofort nachdem ich die Email bekommen hab ne News eingesendet. Aber gut das es noch mehr gemacht haben. :D


Im übrigen hab ich auch wieder mein HQ Shirt ausgekramt. >)
____________________________________
"Remember when we thought Black Mesa was as bad as it could get?"
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ralexand am 09.06.2010, 12:46]
09.06.2010, 12:45 Uhr Anzeigen
# 8
DerMega  (41)
Nachricht offline
Barnacle
420 Punkte
Dabei seit: 08.07.2005
99 Beiträge
Zitat:
Original von de4gLe

Jungs hab ma ne Frage! Ich weiß das eig alles aber was bräuchte man genau um die Mods zu playen? Weil manche wie Gmod Tower brauchen HL2 und CSS! Aber reicht doch eig Source game also only hl2 oder source! :=) Was sollt ich installen?


Half-Life. Nix HL² steht doch in der News :P
____________________________________
DerMega
09.06.2010, 13:00 Uhr Anzeigen
# 9
Blackwolf  (38)
Nachricht offline
Bullsquid
2.260 Punkte
Dabei seit: 13.07.2004
167 Beiträge
Ein grandioses Spiel! Ich habe HQAmen geliebt. Nicht zuletzt weil die Ideen so innovativ waren. In der Train-Szene musste man echt 5 - 10 minuten rumsitzen und warten bis was passiert. Wann muss man in einem Spiel mal warten? =)
Unterlegt mit "Beautiful Crazy" war das allerdings ein leichtes, zu warten.
____________________________________

Valve Software is the worlds best game developer!
My Gallery on HLPortal.de -> Pics about BlackMesa & CO
09.06.2010, 13:45 Uhr Anzeigen
# 10
F1ux  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2010
228 Beiträge
Hm, also von den Bildern her sieht's ja ziemlich trist und langweilig aus.
09.06.2010, 13:47 Uhr Anzeigen
# 11
Blackwolf  (38)
Nachricht offline
Bullsquid
2.260 Punkte
Dabei seit: 13.07.2004
167 Beiträge
Zitat:
Original von DerMega

Zitat:
Original von de4gLe

Jungs hab ma ne Frage! Ich weiß das eig alles aber was bräuchte man genau um die Mods zu playen? Weil manche wie Gmod Tower brauchen HL2 und CSS! Aber reicht doch eig Source game also only hl2 oder source! :=) Was sollt ich installen?


Half-Life. Nix HL² steht doch in der News :P


haha, jetzt erst gelesen... :D so ist das mit den hl2-einsteigern
____________________________________

Valve Software is the worlds best game developer!
My Gallery on HLPortal.de -> Pics about BlackMesa & CO
09.06.2010, 13:47 Uhr Anzeigen
# 12
de4gLe  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2009
425 Beiträge
Zitat:
Original von DerMega

Zitat:
Original von de4gLe

Jungs hab ma ne Frage! Ich weiß das eig alles aber was bräuchte man genau um die Mods zu playen? Weil manche wie Gmod Tower brauchen HL2 und CSS! Aber reicht doch eig Source game also only hl2 oder source! :=) Was sollt ich installen?


Half-Life. Nix HL² steht doch in der News :P


Sry, hatte mich verguckt :P
09.06.2010, 14:05 Uhr Anzeigen
# 13
Denton  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.658 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Witzig, der Soundtrack ist größer als die Mod selbst ^^

Naja mal schauen wie die musik so ist, dann lade ich mir evtl den HQ Soundtrack runter
09.06.2010, 14:32 Uhr Anzeigen
# 14
Gaun  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.09.2008
128 Beiträge
Zitat:
Original von F1ux

Hm, also von den Bildern her sieht's ja ziemlich trist und langweilig aus.


Lasst euch davon bloß nicht abschrecken, es ist wirklich schwer die Mod in einem Bild darzustellen, spiel einfach und du wirst es sehen (:
09.06.2010, 14:55 Uhr Anzeigen
# 15
kabbl  (29)
Nachricht offline
Vortigaunt
783 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
344 Beiträge
Schade, dass man HL braucht.... Das gameplay hört sich geil an ^^ Wenn ich HL hätte wärs jetzt schon auf meiner HD xD
____________________________________
09.06.2010, 15:15 Uhr Anzeigen
nach oben
27 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?