HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.276.373 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 52 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Größeres Client-Update erschienen
Status: Offen
41 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Größeres Client-Update erschienen
Ein neues Update für den Steam-Client soll zahlreiche Bugs beheben und Probleme ausmerzen. Dazu zählen unter anderem der Backup-Modus, das Ingame-Overlay und die Steam Cloud. Eine kleine Verbesserung soll es auch bei der Startzeit von Steam und beim Start von manchen Spielen geben. Der Changelog im Detail...

Ganze News lesen
____________________________________
08.06.2010, 07:10 Uhr Anzeigen
# 2
iDarkRed  (33)
Nachricht offline
Barnacle
525 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
221 Beiträge
Noch vor der News heruntergeladen und installiert.
Einfach nur toll, wie Valve seinen wunderbaren Client stets up-to-date hält.
____________________________________
08.06.2010, 07:17 Uhr Anzeigen
# 3
E_merpu_S  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2009
197 Beiträge
Was bringt ein neues URL-Format?
08.06.2010, 07:18 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.02.2005
84 Beiträge
@E_merpu_S

vielleicht handelt es sich nur um etwas neues wie die schon bekannten "steam://"
mit der neue funktionen über den browser angesprochen werden können.
08.06.2010, 09:00 Uhr Anzeigen
# 5
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ich wünsch mir ja mal das man über den webrowser von Steam au videos auf youtube angucken kann.

Im moment geht das ja nich...
____________________________________
08.06.2010, 09:30 Uhr Anzeigen
# 6
Wafff  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.04.2010
69 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Ich wünsch mir ja mal das man über den webrowser von Steam au videos auf youtube angucken kann.

Im moment geht das ja nich...


klar geht das. also ich kann problemlos youtube videos mittels steambrowser ansehen, aber auch schon länger. nicht erst seit diesem update.
08.06.2010, 10:01 Uhr Anzeigen
# 7
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
808 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Zitat:
Original von Wafff

Zitat:
Original von Speed74

Ich wünsch mir ja mal das man über den webrowser von Steam au videos auf youtube angucken kann.

Im moment geht das ja nich...


klar geht das. also ich kann problemlos youtube videos mittels steambrowser ansehen, aber auch schon länger. nicht erst seit diesem update.


Zumindest seit dem UI Update geht es auch bei mir problemlos, der neue Ingame Browser ist ja auch relativ flott im Vergleich zum alten.

Nur auf den Button für Vollbilddarstellung sollte man bei Youtube im Ingame Browser lieber nicht klicken...
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Don Sanchez am 08.06.2010, 11:41]
08.06.2010, 11:40 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Alien Grunt
3.177 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Zitat:
Original von Don Sanchez

Nur auf den Button für Vollbilddarstellung sollte man bei Youtube im Ingame Browser lieber nicht klicken...


Oh ja...hab ich auch mal gemacht :scheisse-regen:
08.06.2010, 14:22 Uhr Anzeigen
# 9
daniboy_999  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.08.2008
78 Beiträge
ich kann mich seit dem update nicht mehr einloggen - und ich bin nicht allein mit dem problem...
____________________________________
08.06.2010, 15:03 Uhr Anzeigen
# 10
BillZ  (87)
Nachricht offline
Barnacle
421 Punkte
Dabei seit: 28.07.2009
499 Beiträge
"# Fixed VGUI crashing when the number of panels was very large (ie, for users with huge friends/clan membership lists)"

Endlich! War zeitweise schon dazu übergegangen die Friends-List sich nicht mehr automatisch beim Start anmelden zu lassen.

"# Fixed memory leak when resizing in-game overlay web browser"

Geilo. Endlich spielt der Browser nicht mehr verrückt (und das ganze Overlay verschwindet für sekunden), wenn man nur mal ein Bild vergrößern will.
08.06.2010, 15:09 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.02.2009
40 Beiträge
tjo seit dem Update hab ich aber keine Connection mehr, weder in der Community noch via Friends, vielleicht liegts am Update, vielleicht auch net, kann mir da jemand helfen?
____________________________________
Jadadadadada - MUHAHAHAHAH! Kaboom Kaboom! :cool:


TF2= :cool:
08.06.2010, 16:38 Uhr Anzeigen
# 12
daniboy_999  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.08.2008
78 Beiträge
Zitat:
Original von japaneseheavymetal

tjo seit dem Update hab ich aber keine Connection mehr, weder in der Community noch via Friends, vielleicht liegts am Update, vielleicht auch net, kann mir da jemand helfen?


angeblich hilft es steam neu zu installieren, hab ich bisher aber noch nicht ausprobiert, da ich noch auf ein update hoffe. auch die universallösung für probleme mit steam - clientregistry.blob löschen - bringt nichts...
____________________________________
08.06.2010, 16:46 Uhr Anzeigen
# 13
Aloscha  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.03.2009
3 Beiträge
Hab die gleichen Probleme.
Weder Community, noch die News Seiten funktionieren bei mir.
Lediglich der Steam Store kann weiterhin uneingeschränkt verwendet werden.
08.06.2010, 16:46 Uhr Anzeigen
# 14
Superluigi  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2008
12 Beiträge
Laut diesen Postes ist für heute ein Downtime für die Steam Community angekündigt.

http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=15320942&postcount=195
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Superluigi am 08.06.2010, 16:56]
08.06.2010, 16:52 Uhr Anzeigen
# 15
tiga05  (30)
Nachricht offline
Hound Eye
309 Punkte
Dabei seit: 29.01.2009
298 Beiträge
Habe auch das selbe Problem....
08.06.2010, 16:53 Uhr Anzeigen
nach oben
41 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 52 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?