HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.690 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal 2 > Portal2 Cheats bekannt.. Was erwartet uns anhand der Cheats im Spiel neues?
Status: Geschlossen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
STURMTIG3R  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
153 Punkte
Dabei seit: 14.10.2009
431 Beiträge
Portal2 Cheats bekannt.. Was erwartet uns anhand der Cheats im Spiel neues?
Gestern bin ich auf GBase.ch auf Portal 2 Cheats gestoßen..

Daher stellen sich mir einige Fragen :

1. Wie kommen die schon so früh an Cheats, falls es stimmt ?
2. Was denkt ihr über die Neuheiten? Aus dem Cheats, geht ja hervor das man die Portal Gun upgraden kann usw!

Zitat:
XBOX 360
Die nachfolgend aufgeführten Cheatcodes gebt ihr während des laufenden Spielgeschehens ein für die jeweils gewünscht Wirkung:

Runter, B, A, B, Y, Runter, B, A, B, Y - Box erschaffen
Y, A, B, A, B, Y, Y, A, Links, Rechts - Portal überall platzieren können
Hoch, Y, Y, X, X, A, A, B, B, Hoch - Fire Energy Ball
Hoch, Y, Y, B, B, A, A, X, X, Hoch - Fire Rocket Projektile
X, B, LB, RB, Links, Rechts, LB, RB, LT, RT - Portalgun upgraden

Hoch, Links, Runter, Rechts, Hoch, Links, Runter, Rechts, Y, Y
Portalgun ID 0

Hoch, Links, Runter, Rechts, Hoch, Links, Runter, Rechts, X, X
Portalgun ID 1

Hoch, Links, Runter, Rechts, Hoch, Links, Runter, Rechts, A,A
Portalgun ID 2

Hoch, Links, Runter, Rechts, Hoch, Links, Runter, Rechts, B, B
Portalgun ID 3


07.06.2010, 20:56 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.02.2010
62 Beiträge
1. Die sind ganz bestimmt nicht echt. Die haben weder eine Preview Version oder sonst was.
Ach ja und B,A,B,Y,B,A,B,Y,B,A,B,Y ist nun wirklich kein Cheat.
Wer diesen Cheat erfunden hat ist wohl selber auf dem geistigen Stand von einem BABY!
2. Da würd ich mir jetzt keine zu großen Hoffnungen machen:
Das Upgraden der Portal Gun war auch schon im ersten Teil per Cheat möglich (upgrade_portalgun). Allerdings gab dieses "Upgrade" nur das zweite,orangene Portal, wenn man dieses noch nicht hatte.

->Portal 2 wird auf jeden Fall der Hammer! Auf solche Gerüchte/Vermutungen würd ich aber bis zur E3 nicht hören
____________________________________
The cake is (maybe) a lie,
but Companion Cube is forever!
07.06.2010, 21:54 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.12.2008
73 Beiträge
scheint mir ein bissel komisch das die die cheats schon rausbringen iss doch der wahrnsinn ohne die getestet zu haben

PS. kann aber sein das es noch zur der orangebox (Portal 1) dazugehört
07.06.2010, 22:52 Uhr Anzeigen
# 4
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von The cake is a lie

1. Die sind ganz bestimmt nicht echt. Die haben weder eine Preview Version oder sonst was.
Ach ja und B,A,B,Y,B,A,B,Y,B,A,B,Y ist nun wirklich kein Cheat.
Wer diesen Cheat erfunden hat ist wohl selber auf dem geistigen Stand von einem BABY!
2. Da würd ich mir jetzt keine zu großen Hoffnungen machen:
Das Upgraden der Portal Gun war auch schon im ersten Teil per Cheat möglich (upgrade_portalgun). Allerdings gab dieses "Upgrade" nur das zweite,orangene Portal, wenn man dieses noch nicht hatte.

->Portal 2 wird auf jeden Fall der Hammer! Auf solche Gerüchte/Vermutungen würd ich aber bis zur E3 nicht hören


ae.

1. Das sind die cHeats von Portal1
2. sind das die Xbox 360 cheats...
____________________________________
07.06.2010, 23:15 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.12.2008
73 Beiträge
Glaub ja bin mir aber nicht sicher.

hab die cheats ein kumpel von mir ghegeben weil er die orangebox auf x360 hat und die cheats gehen gut

Also kann das nicht die cheats für portal 2 sein
08.06.2010, 21:13 Uhr Anzeigen
# 6
TheCaptain  (29)
Nachricht offline
Bullsquid
1.139 Punkte
Dabei seit: 12.06.2009
593 Beiträge
Da hat wohl der hier Scheiße gebaut :D
____________________________________
23.06.2010, 00:22 Uhr Anzeigen
# 7
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Also ich möchte mal wissen, wie man hier drauf kommt, es wären Cheats für Portal 2.

Wenn ich bei denen in der Suche "Portal 2 Cheats" eingebe, bekomme ich genau einen Link... und der listet die O-Box-Cheats auf, also Portal 1; als Datum wird dort übrigens der 21. Oktober 2007 angegeben.
____________________________________
27.06.2010, 10:06 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?