hab für brandmunition gestimmt, ich finde die versperrt einem nur die sicht
-lv
Ich hab für die Defis gestimmt, die sidn doch schon ein harter Gameplayeinschnitt, im Vergleich zum ersten Teil und ich wäre auch nicht unglücklich, wenn die wieder verschwinden würden.
Seit dem Update gibt es übrigens auch den Befehl "cl_viewmodelfovsurvivor". Wie der Name suggeriert, kann man damit endlich das FOV der Viewmodels anpassen, sodass man beispielsweise nicht mehr die Desert Eagle an der rechten Backe kleben hat. Defaultwert für L4D2 ist 51, bei L4D1 war es 65.
Seit dem Update gibt es übrigens auch den Befehl "cl_viewmodelfovsurvivor". Wie der Name suggeriert, kann man damit endlich das FOV der Viewmodels anpassen, sodass man beispielsweise nicht mehr die Desert Eagle an der rechten Backe kleben hat. Defaultwert für L4D2 ist 51, bei L4D1 war es 65.
Also heißt das, dass man die Waffe dann ungefähr so wie in L4D1 hält? Goil, noch ein Grund wieder L4D2 zu spielen
Muss man in die Console dann cl_viewmodelfovsurvivor 65 eingeben oder wie? Trotzdem noch ein Danke an dich
Ich teste jetzt mal die Mutation und bilde mir dann erst eine Meinung
Edit: Naja ok, die Waffen werden nicht so wie in L4D1 (was ja eh klar ist) angezeigt sondern nur etwas weiter weg was mir schon reicht
Zur Mutation: Richtig Funny, vor einer Stunde Dead Center gespielt
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Giftcrab am 05.06.2010, 21:40]
Also heißt das, dass man die Waffe dann ungefähr so wie in L4D1 hält? Goil, noch ein Grund wieder L4D2 zu spielen
[...]
Muss man in die Console dann cl_viewmodelfovsurvivor 65 eingeben oder wie?
Genau so ist's gedacht
Zitat: Original von Giftcrab
Edit: Naja ok, die Waffen werden nicht so wie in L4D1 (was ja eh klar ist) angezeigt sondern nur etwas weiter weg was mir schon reicht
Ja, leider sieht es nicht genau so aus wie im Vorgänger, aber immerhin fühlt man sich nicht mehr ganz so bedrängt. Auch wenn man in manchen Situationen mal durch den Arm schauen kann etc.
Jetzt müssten eigentlich nur noch die Beine angezeigt werden und alles wär im Lot
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von pyth am 05.06.2010, 23:02]
Ich wäre auch dafür das der Defi rauskommt. Im Realism und Coop kann man den ja noch drin lassen, doch im normalen Versus ist es manchmal doch schon recht schwer einen Survivor zu boden zu kriegen und dann wird der mal schnell wiederbelebt.
Ich finde die neue Mutation ehrlich gesagt nicht so toll. Vier Spieler rennen mit Kettensägen durch die Gegend, man hört vor lauter Motorengeräusch kaum noch was anderes und Special Infected wie Smoker und Jockeys nerven einfach nur, weil man ihnen kaum was entgegenbringen kann (wurden ja immerhin auch für ein Spiel entwickelt, in dem man Fernkampfwaffen benutzt).