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Forum > Editing > Modeling & Skinning > Problem mit collision model
Status: Offen
1 Beitrag
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Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.178 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Problem mit collision model
Hallo,
ich wollte einige simple Models für GMod erstellen
aber ich habe mit der Kollision immer ein Problem...
Die collision box sollte eigentlich genau so wie das model geformt sein aber es werden immer freie Stellen im Model "übersprungen"


Als *-phy.smd have ich einfach das Model genommen

Hier ist die *.qc :

$modelname "props/Lampe.mdl"
$body mybody "Lampe.smd"
$staticprop
$surfaceprop "metal"
$cdmaterials "models/props"
$scale 1

$sequence idle "idle.smd" loop fps 1

$collisionmodel "Lampe-phy.smd" {
$automass
$concave
}
$keyvalues
{
"prop_data"
{
"base" "Metal.Medium"
}
}



Das Model ist im Anhang


Edit: Hat sich erledigt.
Ich muss das model mit Quadern umranden und das dann als phys model speichern
Anhang: lampe.zip (575 KB, 1x heruntergeladen)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Germanys next Topzombie am 24.05.2010, 14:32]
23.05.2010, 18:43 Uhr Anzeigen
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