HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.018.559 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.868 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Coding > Buletime Zeitlich eingrenzen ?
Status: Offen
1 Beitrag
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.05.2010
20 Beiträge
Buletime Zeitlich eingrenzen ?
Ich habe nun ein Script erstellt für eine Bulletime die ich auf den Buchstaben "T" eingebunden habe ...

..soweit so gut nun will ich das die Bulletime so 4-5 sec lange dauert und dan wieder aufhört ... ist das irgendwie möglich ich komm irgendwie nicht weiter. :confused:

und vielleicht noch das sie erst alle 20 sec oder so benutzt werden kann . (Vl wie bei F.E.A.R)

weiss da einer was ?

mfg surijan :cool:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von IceCube am 22.05.2010, 18:30]
22.05.2010, 17:39 Uhr Anzeigen
nach oben
1 Beitrag

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?