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Forum > Half-Life Portal > News > Counter-Strike: Source: Preview zum Beta-Update
Status: Offen
56 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
tiga05  (30)
Nachricht offline
Hound Eye
308 Punkte
Dabei seit: 29.01.2009
298 Beiträge
@ Trineas

Thx für das Feedback!
19.05.2010, 18:04 Uhr Anzeigen
# 47
Iskariot  (123)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
148 Beiträge
Zitat:
Original von TheSniperFan

Zitat:
Original von tiga05

...Man müsste zuerst klären wie genau die Waffen in Wirklichkeit sind...


Dann würde die AK extrem nach oben wegziehen und sehr viel schaden machen, die M4 auch bei dauerfeuer sehr genau sein und weniger schaden machen. Die M249 wäre aus der Hocke bei den ersten Schüssen extrem präzise und macht sehr viel Schaden. Die Desert Eagle würde langsamer schiessen und mehr durchlagskraft haben (ich meine...hat halt ein bisschen Rückstoß). Und bei Snipern würde das Fadenkreuz, wie in L4D/TF2, sichtbar sein, dass man sie auch als normale Waffen benutzen kann.

PS: Iron-Sights wären doch ma cool. Man hebt die Waffen in eine höhere, stabilere und präzisere Position und ziehlt. Dann wären auch Präzise Schüsse realistisch.


Was ein Unsinn, in Realität kommt es nur, NUR!, auf den Schützen an, Waffen haben keine unterschiedliche Präzision per se...
19.05.2010, 18:06 Uhr Anzeigen
# 48
Snikrot2101  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2009
47 Beiträge
Zitat:
Original von Iskariot

Zitat:
Original von TheSniperFan

Zitat:
Original von tiga05

...Man müsste zuerst klären wie genau die Waffen in Wirklichkeit sind...


Dann würde die AK extrem nach oben wegziehen und sehr viel schaden machen, die M4 auch bei dauerfeuer sehr genau sein und weniger schaden machen. Die M249 wäre aus der Hocke bei den ersten Schüssen extrem präzise und macht sehr viel Schaden. Die Desert Eagle würde langsamer schiessen und mehr durchlagskraft haben (ich meine...hat halt ein bisschen Rückstoß). Und bei Snipern würde das Fadenkreuz, wie in L4D/TF2, sichtbar sein, dass man sie auch als normale Waffen benutzen kann.

PS: Iron-Sights wären doch ma cool. Man hebt die Waffen in eine höhere, stabilere und präzisere Position und ziehlt. Dann wären auch Präzise Schüsse realistisch.


Was ein Unsinn, in Realität kommt es nur, NUR!, auf den Schützen an, Waffen haben keine unterschiedliche Präzision per se...


Doch schon, siehe Schrotgewehre oder MGs, bei denen ist das Streu- Verhalten unterschiedlich. Da extra so gebaut.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Snikrot2101 am 19.05.2010, 18:31]
19.05.2010, 18:28 Uhr Anzeigen
# 49
IceCube  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.05.2010
20 Beiträge
hehe welche Rechtschreibereform is jetzt im Trend ..na ist auch egal

Ich find die Beta gut sieht nun aus wie alle anderen Orangebox Games

Für mich kan es nur so weiter gehn ob die Waffen jetzt genau und mega realistisch sind ist mir ehrlich gesagt Wurst !
19.05.2010, 18:40 Uhr Anzeigen
# 50
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
955 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
wie lange dauerte eigentlich die beta von dods als es auf die ob-engine kamm??
19.05.2010, 18:42 Uhr Anzeigen
# 51
TheSniperFan  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.04.2010
134 Beiträge
Zitat:
Original von Iskariot

Was ein Unsinn, in Realität kommt es nur, NUR!, auf den Schützen an, Waffen haben keine unterschiedliche Präzision per se...


Wenn du meinst... :rolleyes:
Das hat etwas mit der Konstruktion der Waffe zu tun. Guck dir mal dieses Bild an:
(Hier AK und M16, trifft aber auf die M4 auch zu).
Die M16 hat ein (dahmals so abgespacetes) design, da man das Gewähr vom Lauf bis zur Stutze für die Schulter geradlinig gebaut hat. Dadurch geht die Energie des Schusses ("Rückstoß") gerade auf die Schulter. Beim AK ist dies nicht der Fall und die Energie geht nicht geradlinig auf die Schulter des Schützen was dazu führt das sich das Gewähr nach oben mit dem Lauf dreht (die Achse ist der Griff). Nochdazu kommt, dass das AK ein größeres Kaliber hat.

Nur mal so am Rande:
Sag mal einem Scharfschützen das es nur auf ihn ankommt. Der Lacht sich kaputt, da es dort so weit geht, dass es nicht nur auf das Gewähr ankommt, sondern auch auf Munition und Laufkrümmung, wodurch sogar baugleiche Gewäre unterschiedlich Präzise sind.
Das aber nur mal so am Rande.
19.05.2010, 19:23 Uhr Anzeigen
# 52
Sockbat  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.888 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Zitat:
Original von --JoKeR--

Zitat:
Original von PaMG

was mich intressiert, ob sich die grafik deutlich verbessert hat oder nur kleiner details überarbeitet worden.
von half-life2 auf ep2 hat sich ja auch deutlich was getan.
Der rest is mir eigentlich schnuppe, kommt ja nix neues dazu, kennt man ja alles aus tf2.
da war valve ja wieder sehr kreativ <.<
aber, erst ma abwarten, bis ich sie endlich zocken kann :D


hättest du denn preview gelesen, würdest du wissen, was sich an der grafik geändert hat.


ah, verdammt, den hatte ich ja total übersehen, danke für den hinweis
____________________________________
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Sockbat am 19.05.2010, 19:55]
19.05.2010, 19:51 Uhr Anzeigen
# 53
Pascow  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.07.2009
47 Beiträge
Zitat:
Original von tiga05

Hab ich mich auch schon gefragt. Deswegen bin ich zu nem Kumpel gegangen der die Beta hat und habe meine Cfg mitgenommen. Sie funktionierte vollständig.

ich benutze teilweise die ESL-GUI Config mit anderem Hintergrund, mit der Möglichkeit demos über das Teammenü zu machen und der Möglichkeit bestimmte Texturen auszublenden.


Das ist erfreulich zu hören, weil meine Config damals zu schreiben war 'ne heiden Arbeit. Wäre jetzt relativ schlecht wenn die ganzen Befehle nicht mehr funktionieren, besonders was die Grafik angeht.
____________________________________
Der Mensch denkt, Gott lenkt der Saarländer jedoch Schwenkt!
:denk:
19.05.2010, 20:45 Uhr Anzeigen
# 54
freak18  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.05.2010
10 Beiträge
boah will endlich das update !!!
19.05.2010, 22:07 Uhr Anzeigen
# 55
Goomer  (34)
Nachricht offline
Bullsquid
1.146 Punkte
Dabei seit: 28.06.2006
187 Beiträge
Zitat:
Original von TheSniperFan

Nur mal so am Rande:
Sag mal einem Scharfschützen das es nur auf ihn ankommt. Der Lacht sich kaputt, da es dort so weit geht, dass es nicht nur auf das Gewähr ankommt, sondern auch auf Munition und Laufkrümmung, wodurch sogar baugleiche Gewäre unterschiedlich Präzise sind.
Das aber nur mal so am Rande.


Es heißt 'die Gewähr'. Wusste garnicht, dass die schießen können.
____________________________________
19.05.2010, 23:15 Uhr Anzeigen
# 56
Brotkruemel  (39)
Nachricht offline
Bullsquid
1.631 Punkte
Dabei seit: 21.04.2008
521 Beiträge
Eine neue Beta-Anmelderunde beginnt:

CS:S Beta :cool:
20.05.2010, 01:19 Uhr Anzeigen
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56 Beiträge

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