HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.202.203 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > portal hat sich verÄndert!!!!!
Status: Geschlossen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
genesis20000  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.01.2009
7 Beiträge
portal hat sich verÄndert!!!!!
Moin moin,

ein paar Freunde von mir haben sich jetzt das Portal um sonst heruntergeladen und ich dachte mir so zockste mal mit! Jetzt waren in Jedem Raum nen Radio welches Musik gespielt hat und nen rotes Licht hat geleuchtet!!!! Als ich Damit zu dieser Sperre gegangen bin, an der die Portale wieder "gelöscht" werden leuchtete das Licht grün! Das normale Lied hat sich verändert zu son nem komisch klingendem Piepen! Das is mir 2,3 Mal passiert und nun Hab ich den Erfolg "Transmission Received" freigeschaltet! Darunter Steht als Erklärung "...?"

Pls hat Jemand ne Ahnung Was das soll???

Thx
____________________________________
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
18.05.2010, 22:17 Uhr Anzeigen
# 2
phreazer  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
1.049 Punkte
Dabei seit: 05.02.2005
389 Beiträge
Willkommen in der Zukunft!

Was in der Zwischenzeit geschah:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7701

Was aus deiner Sicht vermutlich noch passieren wird:
Spoiler:
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=21723
(Markieren, um den Text zu sehen)
18.05.2010, 22:30 Uhr Anzeigen
# 3
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Grüß Dich & willkommen im Forum.

Vielleicht könnten Dir dieser und dieser Link hier weiterheilfen ;)

LG,
bpewien

*edit: da war jemand anderes um 1 Minute schneller ^^*
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von bpewien am 18.05.2010, 22:32]
18.05.2010, 22:31 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?