HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.711 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > Errungenschaft °°Brudermord°°
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.12.2008
73 Beiträge
Errungenschaft °°Brudermord°°
Hallo Leute

Hab folgendes problem: Habe mir das spiel portal umsonst (war ein angebot bei steam) geholt.

Jetz das problem, ich habe es durchgespielt aber die Errungenschaft °°Brudermord°° nicht frei geschaltet.

Wie bekomme ich die frei??
17.05.2010, 22:34 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
156 Punkte
Dabei seit: 14.10.2009
431 Beiträge
Hmmm ... am besten die Kammer nochmal wiederholen, wo du den Kubus zerstören musst am Ende. Sonst wüsste ich jetzt nicht auf Anhieb woran es liegt.
18.05.2010, 00:32 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.02.2010
62 Beiträge
Hast du Cheats benutzt? - Wenn ja dann spiele nochmal ohne Cheats (nur den Raum)
18.05.2010, 19:15 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.12.2008
73 Beiträge
thx leute aber es hat immernoch nicht geklappt achja The cake is a lie ich benutze das spiel überhaupt nicht mit cheats ich bin kein cheater XD höchstens bei gta mehr aber auch nicht

wie gesagt brudermord immer noch zu :-(
04.06.2010, 21:01 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.02.2010
62 Beiträge
Hast du das Level im Entwicklermodus (mit Kommentaren) gespielt?
05.06.2010, 11:38 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.02.2010
62 Beiträge
Tut mir leid, konnte dir nicht antworten wegen einem Bug im HLPortal. :-(
Mein Computer ist immer beim Abschicken der Naxhricht abgestürzt.
Bist du mit dem internet beim spielen verbunden?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von The cake is a lie am 07.06.2010, 17:48]
07.06.2010, 17:46 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.12.2008
73 Beiträge
ja klar ich benutze steam und da ist alles am laufen was mit internet zu tun hat illegal mache ich nie wieder weil das scheiße ist und ist verboten und gehört nicht hierher
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von __Gordon__Freeman__ am 07.06.2010, 22:10]
07.06.2010, 22:09 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.12.2008
73 Beiträge
vergesst es leute habs eben freigeschaltet bekommen

das problem war die console hat das auf sv_cheats 1 gestellt und nicht mehr auf 0 habs jetz eben nochmal gemaxcht und habs freibekommen
08.06.2010, 17:49 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?