Team Fortress 2: Kleines Update mit großer Wirkung
Auf das Engineer-Update lässt sich noch warten, auch erste Infos gibt es noch nicht. Valve veröffentlichte heute zwar ein Update für den Multiplayer-Shooter, wirklich spannende Änderungen brachte dies aber nicht mit sich.
absulot tolle Änderung !!
Vorallem das mit den Hüten freut mich
(mich ärgert nur das ich gestern alle meine doppelten items zu Srap Metal gecraftet hab, hättt ich nur nen Tag gewatrtet, aber mit sowas rechnet ja niemand ...)
Hab heute 3 Medic-Items gecrafted und nicht schlecht gestaunt als ich ein Klassentoken bekommen hatte. Habs dann aber durchschaut und konnte schon nen Hut craften
Den Pyro zu löschen wäre der absolute Nerf, das negieren der Existenz einer gesamten Klasse.
Auch wäre es ein Nerf für TF2, weil es nur 8 statt 9 Klassen gibt, also weniger als zuvor.
@trecool
Den Pyro zu löschen wäre der absolute Nerf, das negieren der Existenz einer gesamten Klasse.
Auch wäre es ein Nerf für TF2, weil es nur 8 statt 9 Klassen gibt, also weniger als zuvor.
Den Pyro zu buffen wäre absolut sinnlos, da ich selbst heute wieder ohne Sinn und Verstand mit dem normalen Flammenwerfer aus Spaß in eine Masse von Leuten reingehüpft bin und einen Großteil davon töten konnte. Ein Buff wäre unendlich contra-produktiv.
Da frage ich mich wie du in Masse der Leute hineingehüpft bist:
Wenn frontal, müssen die Gegner die größten Noobs sein.
Wenn aus dem Hinterhalt (seitlich, ober ihnen, jedenfalls unbemerkt) dann ist es dein taktischer Verdienst (und auch die Unaufmerksamkeit der Gegner) und das ist der Skill des Pyros: Die Gegner zu überraschen und sie schnell zu töten.
Das Problem ist, das solche Hinterhaltaktionen kaum Zustandekommen z.B auf 32 Servern auf einer Angriffs/Verteidigung Map, oder mit vielen freien Stellen.
Ich spüre es andauernd, das als Pyro auf Angreiferseite kaum etwas Wert bin, da der Gegner ja mauert und spammt, als nichts mit Hinterhalt.
Da der Flammenwerfer in der DPS schwächer ist als eine Schrotflinte ist man nur zum nerven gut, wobei der Afterburn kaum noch juckt.
Im Steamforum liest man viele Erfahrungsberichte und Kalkulationen über den Pyro und die Mehrheit will einen Buff.
Die wenigen die zufrieden sind, sind eh nur die gerne herumairblasten und sich freuen wenn ein Minicrit den Soldier erwischt. Aber das ist nicht der Pyro, der besteht mehr als nur aus HerumNerven und Airblasten...
Ich weiß nicht, was ihr mit dem Pyro habt, er war vorher meine Lieblingsklasse und ist es immer noch und ich komme nach dem "Nerf" immer noch gut damit zurecht. Ich sehe keinen Grund, ihn zu buffen.
Ich würde auch gegen einen Buff stimmen. Gestern habe ich mal wieder ein wenig Pyro gespielt und konnte mehrmals einfach so in eine Gruppe von Leuten rennen und 4-5 Leute gleichzeitig rösten. Das geht natürlich nicht auf offenen Arealen mit 2 Sentry Guns und 5 Snipern im Hintergrund, klar.
Der Pyro eignet sich eben nur für kurze Distanzen und das ist auch gut so.