Wenn alles nach Plan verläuft, soll morgen die Mac-Version von Steam veröffentlicht werden. Darin soll auch die neue Funktion Steam Play enthalten sein, die es ermöglicht Steam-Spiele nur einmal kaufen zu müssen, aber auf beiden unterstützten Plattformen spielen zu können. Für dieses Feature muss auch die Windows-Version des Steam-Clients angepasst werden, das Update dafür hat Valve nun in einer freiwilligen Beta veröffentlicht...
Kann ich davon ausgehen, dass alle Spiele, bei denen als Bug "$WINDOWS" bei Zuletzt gespielt angezeigt wird, portiert werden? Das würde bei mir vom Gefühl her bei fast allen Spielen passen. Aber dann sind es doch weniger (vor allem große Titel) als ich erhofft hatte.
//EDIT:
Es könnte auch sein, dass der Bug bei Spielen auftritt, die ich zwischen einem bestimmten früheren und dem jetzigen Beta-Update mindestens einmal gestartet habe.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Talaron am 11.05.2010, 00:13]
Jo iss klar, die haben mal wieder keine Tester, lol. Unglaublich, was so Kunden bzw. Fanboys alles so mitmachen und das auch alles ganz toll finden werden.
Tja nur leider ist bei dem ganzen Kram den die da updaten und patchen mein HL2 Gift verschwunden, muss dann wohl mal wieder alles offline Neu-installieren damits wieder auftaucht, denn darum kümmert sich bestimmt wieder keine Sau bei Valve.
Irgendwie denke ich manchmal, Valve und Steam und die Games sind alle zusammen das Grosse Sandbox Game für die Mitarbeiter von Valve, shit und ich bezahl die auch noch dafür.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Blood am 11.05.2010, 18:03]
Jo iss klar, die haben mal wieder keine Tester, lol, unglaublich, was so Kunden bzw. Fanboys alles so mitmachen und das auch alles ganz toll finden werden.
Tja nur leider ist bei dem ganzen Kram den die da updaten und patchen mein HL2 Gift verschwunden, muss dann wohl mal wieder alles offline Neu-installieren damits wieder auftaucht, denn darum kümmert sich bestimmt wieder keine Sau bei Valve.
Irgendwie denke ich manchmal, Valve und Steam und die Games sind alle zusammen das Grosse Sandbox Game für die Mitarbeiter von Valve, shit und ich bezahl die auch noch dafür.
Die Beta ist Freiwillig und NICHT verpflichtend, reg dich ab wenn die Leute es wollen dann wollen sie du bist nicht dazu gezwungen daran teilzunehmen, ausserdem ist es besser Feedback von Spielern mit verschiedenen Settings noch zu bekommen als nur paar Test PC's zu haben.
Ausserdem wenn du ein Problem hast mit dem Gift dann meld dich an den Support oder lösch mal im Steam Ordner alles bis auf die Steam Exe und die steamapps ordner.
Ausserdem zwingt dich keiner Valve Spiele zu kaufen, wenn du alles so scheiße findest dann frage ich mich eigentlich was du hier machst.
Steam und Support? die einzige Gemeinsamkeit die diese beiden Wörter haben ist der Anfangsbuchstabe! Mal ehrlich, STEAM hat 0 (in Worten Null!!!) Support. Wenn, dann regelt das die Community aber auch nur wenn nen paar Gescheite dabei sind. Darum "Blood", Word!