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Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Neue Mutation & Umfrage über Rage-Quitting
Status: Offen
22 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
807 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Zitat:
Original von Denton

1std dauert ein normales 4vs4 auf 5teiligen Maps... das ist doch net Lang oO


Noe, das kann schon variieren, je nachdem wie die Teams spielen.
10.05.2010, 01:10 Uhr Anzeigen
# 17
de4gLe  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2009
425 Beiträge
Wollt ja erst Teambalance Skill wählen, aber unfair KI Director war nummer 1! Für mich einfach das größte prob.
10.05.2010, 01:31 Uhr Anzeigen
# 18
Northernstar  (43)
Nachricht offline
Barnacle
450 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Zitat:
Original von Denton

1std dauert ein normales 4vs4 auf 5teiligen Maps... das ist doch net Lang oO (dauert genau solange wie Expert Campagne)


1STD für ne Expert COOP Kampagne das will ich sehen :P (habs neulich mal versucht nach 2STD und in 3 abschnitt haben wir es genvert aufgegeben)

Und versus kann Deutlich länger dauern wenn zb in jeder Mab beide Survivors Teams das Ziel erreichen ^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Northernstar am 10.05.2010, 06:19]
10.05.2010, 06:19 Uhr Anzeigen
# 19
Tilljacker  (50)
Nachricht offline
Vortigaunt
769 Punkte
Dabei seit: 04.12.2007
437 Beiträge
Naja, also Expert ist einfach Übungssache, dazu fehlt den Meisten die Lust (mir auch, ich habe nicht eine Map in Expert ^^ )

Zum Thema Ragequit: Ich quitte für gewöhnlich nicht, egal wie scheiße es läuft. Da muss man halt mal Mann sein ;D

Aber diesem Phänomen wird man sowieso nicht Herr, da ich es genauso blöd finde, was z.B. bei Modern Warfare 2 praktiziert wird: Verlassen des Spiels bedeutet Spiel verloren. So ein quatsch, das verfälscht die Statistik und ich bin bei diesem Spiel sehr häufig vorher raus (Scheiß Ping, kein Platz für Freunde etc.) Gut dass ich der Statistik dort nicht viel abgewinnen konnte, andere ärgert sowas noch mehr. Außerdem bestraft man damit jene, die Stundenlang gerne und gut zocken aber sich oft in der Zeit verlieren (oh, ich muss los, cya)

Selbst eine gut gepflegte Friendlist schützt davor nicht
10.05.2010, 09:40 Uhr Anzeigen
# 20
CrimsonMoon  (37)
Nachricht offline
Barnacle
388 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
http://img405.imageshack.us/img405/2741/090303.jpg
10.05.2010, 10:34 Uhr Anzeigen
# 21
Chollo  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.11.2009
103 Beiträge
Zitat:
Original von RedRevolution

Das Problem, warum Leute ragequiten besteht aus zwei Teilen:

Durch die niedrige Anzahl der Spieler pro Match ist der Skill jedes einzelnen viel wichtiger als in anderen Spielen, daher kommt es zu meist großen
Skill-Unterschieden zwischen dem Winnerteam und dem Loserteam. Knapp sind die meisten Matches kaum, meistens dominiert eine Seite deutlicher als die andere.

Ragequit.


Das seh ich auch so. Finde das Matchmaking auch nach wie vor grauenhaft - man muss viel zu lange warten, viele springen gleich nach start wieder ab und dann kommt häufig niemand neues. Das Skill-Problem könnte man m. M. mit ner Selbsteinschätzung(beginner, good, expert) zum Skill entschärfen - aber wahrscheinlich wird dann das matchmaking noch länger dauern.

Find es wirklich schade, ne gute Versus-Runde kann so viel Spaß machen. Leider sinds meist 5-6 Frustspiele bevor mal was nettes zustande kommt - und dazu die Warterei. Erinnert mich an den MP von Racedriver-Grid, wo man auch 50% damit verbringt in Lobbys zu gammeln und voten zu müssen.
10.05.2010, 13:18 Uhr Anzeigen
# 22
Alucard  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.169 Punkte
Dabei seit: 02.07.2005
695 Beiträge
Zitat:
Original von de4gLe

Wollt ja erst Teambalance Skill wählen, aber unfair KI Director war nummer 1! Für mich einfach das größte prob.


Warum ist er unfair??? in welcher art
Fand doch eher der ist noch viel zu nett, der muss bösartiger und sadistischer zu allen Spielern werden
11.05.2010, 15:53 Uhr Anzeigen
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22 Beiträge

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