HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.256.604 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Weiteres kleines Update
Status: Offen
15 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
pazzl  (34)
HLP - Redakteursanwärter
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.02.2010
37 Beiträge
Team Fortress 2: Weiteres kleines Update
Schon kurze Zeit nach dem groß gefeierten 119. Update hat Valve erneut eine Aktualisierung für seinen Multiplayer-Titel Team Fortress 2 auf die Server hochgeladen. Dieser behebt beispielsweise zwei Fehler beim Spielen des Engineers und wenige technische Ungereimtheiten.

Ganze News lesen
____________________________________
That's the way the cookie crumbles... | bekennender FC Bayern-Fan und stolz darauf :D
last.fm | Twitter
03.05.2010, 11:05 Uhr Anzeigen
# 2
Der Dude  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
73 Beiträge
Damit wären sie jetzt beim 120. Update! ;D
Aber Valve macht immerhin was für seine Spiele!
03.05.2010, 11:10 Uhr Anzeigen
# 3
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.291 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
"Spiele" ist nicht ganz richtig, TF2 ist das einzige was in so einem Umpfang gepatcht wird. Das soll jetzt aber nicht schon wieder als Flame gedeutet werden, wollte das nur ein wenig richtig stellen :D
____________________________________
Anyway this cake is great!
03.05.2010, 11:52 Uhr Anzeigen
# 4
RedRevolution  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
2.782 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
421 Beiträge
Das Update ist fehlerhaft, da fehlt der Pyro-Buff ;)


Jedenfalls wünschte ich es mir... *seufz*
____________________________________
03.05.2010, 13:33 Uhr Anzeigen
# 5
Th3 A!mer  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.05.2010
7 Beiträge
Klasse aber ich wünschte die würden maln update machen das "No steam logon" net mehr kommt ist nämlich erst passiert seit neue steam da ist
03.05.2010, 13:53 Uhr Anzeigen
# 6
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Hurra, ich hab endlich meine Goldmedaille! War schon höchste Zeit ^^
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von bpewien am 03.05.2010, 14:31]
03.05.2010, 14:31 Uhr Anzeigen
# 7
GrafGurke  (107)
Nachricht offline
Vortigaunt
660 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Zitat:
Original von Der Dude

Damit wären sie jetzt beim 120. Update! ;D
Aber Valve macht immerhin was für seine Spiele!


"...immerhin was..."!? Die Jungs von Valve sind der absolute Hammer! Das ist ja wohl in der Branche einmalig wie die Valvianer ihre Games weiter hegen und pflegen. Ich habe das gefühlt, dass die jetzt bei L4D mit dem Mutations-Ding in die selber Kerbe wie bei Tf2 hauen. Dauerhafte kleine aber feine Weiterentwicklung an ihren Babys. Ich bin mal gespannt, wann die den Support zB. bei TF2 merklich einstellen. Die können das Game ja nicht noch 10 Jahre so liebevoll weiterentwickeln wie in den letzten 3 (!) Jahren.
____________________________________
Wer das ließt ist doof.
03.05.2010, 17:38 Uhr Anzeigen
# 8
Skunky  (28)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2010
134 Beiträge
Das neue Update hat alle Mods/Plugins in TF2 zerstört. Kein Equipment Manager und Prop Hunt ist nun fehlerhaft! Super, Valve! <_<
03.05.2010, 17:39 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von Skunk

Das neue Update hat alle Mods/Plugins in TF2 zerstört. Kein Equipment Manager und Prop Hunt ist nun fehlerhaft! Super, Valve! <_<


Na da müssen die Modder und Plugin- Ersteller auch so fleißig sein wie Valve...
____________________________________
03.05.2010, 18:01 Uhr Anzeigen
# 10
Element_Hg  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.08.2008
90 Beiträge
Also das mit den vielen Gebäuden und Sentrys hört sich lustig an, wars aber gar net so =/
03.05.2010, 18:13 Uhr Anzeigen
# 11
Sven58  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.251 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Warum werden hier eigentlich andauernd Kommentare gelöscht?

MFG
____________________________________
"We don't take kindly to people who don't take kindly around here..."
03.05.2010, 21:20 Uhr Anzeigen
# 12
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
808 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Zitat:
Original von Skunk

Das neue Update hat alle Mods/Plugins in TF2 zerstört. Kein Equipment Manager und Prop Hunt ist nun fehlerhaft! Super, Valve! <_<


Und? Soll Valve jetzt bevor sie ein Update veröffentlichen gucken ob es auch mit allen Mods der Community kompatibel ist? Das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit, und kann man Valve nicht wirklich vorwerfen.

Das "Crash Course" DLC für L4D1 und das "The Passing" DLC für L4D2 haben auch alles "zerstört" (Metamod, Sourcemod, Plugins..) - aber dank den fleißigen Jungs von Alliedmodders gab es innerhalb weniger Stunden Betas von Metamod und Sourcemod die auf die DLCs angepasst waren und wieder funktionierten.

Bezüglich des TF2 Updates: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=125506

Zitat:
Original von Element_Hg

Also das mit den vielen Gebäuden und Sentrys hört sich lustig an, wars aber gar net so =/


Fand ich schon..

http://www.facepunch.com/showthread.php?s=755f7f6c6feb00e993c9f57ddc64a80e&t=931050

Da gibts einige Bilder/Videos von dem Exploit.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Don Sanchez am 03.05.2010, 22:31]
03.05.2010, 22:26 Uhr Anzeigen
# 13
Northernstar  (43)
Nachricht offline
Barnacle
451 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Der Support für TF2 ist wirklich beispiellos ^^
03.05.2010, 23:26 Uhr Anzeigen
# 14
roman2  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.06.2009
126 Beiträge
Zitat:
# Fixed old Engineer build keybinds not working with the new system


New system? Seh ich da erste vorbereitungen auf's Engie update (oder hab ich in den letzten W einfach nur was verpasst? :) )?
04.05.2010, 09:12 Uhr Anzeigen
# 15
Skunky  (28)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2010
134 Beiträge
Zitat:
Original von Paul [Bademeister]

Zitat:
Original von Skunk

Das neue Update hat alle Mods/Plugins in TF2 zerstört. Kein Equipment Manager und Prop Hunt ist nun fehlerhaft! Super, Valve! <_<


Na da müssen die Modder und Plugin- Ersteller auch so fleißig sein wie Valve...


EINSPRUCH!

Mods oder Plugins die Attachments benutzen gehen aber nicht. Da sie von Valve irgendwie geändert oder entfernt worden sind.
05.05.2010, 16:13 Uhr Anzeigen
nach oben
15 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?