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Headcrab |
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Keine Taschenlampe in mod?
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Hi, ich wusste nicht genau wo ich fragen sollte, also frage ich mal hier.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine mod die auf Portal basiert, in der auch maps im dunkeln (Stromausfall) kommen sollen. Jetzt musste ich jedoch feststellen, dass es in Portal (anscheinend) keine Taschenlampe gibt. Ich habe die texturen entpackt und in den mod-ordner gepackt. Ändert nix. "impulse 100" macht nix, "create_flashlight" funktioniert aber. Das ist ein bisschen merkwürdig.
Wenn's das falsche forum ist, sorry.
Es wäre super, wenn jemand eine möglichkeint wüsste das ich eine Taschenlampe in Portal kriege, oder zumindest einen workarround.
-Danke
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29.04.2010, 22:10 Uhr
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# 2 |
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Alien Grunt |
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Für die Taschenlampe brauchst du den HEV Suit
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30.04.2010, 00:10 Uhr
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# 3 |
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Alien Grunt |
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30.04.2010, 11:41 Uhr
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# 4 |
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Headcrab |
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Zitat: Original von Ge®manys next Topzombie Für die Taschenlampe brauchst du den HEV Suit
| Ich habe es einmal mit "give item_suit" und einmal mit "impulse 101" probiert. Ich sehe dann das HUD wo der "barrerie-status" vom HEV ist, "impulse 100" macht trotzdem nichts.
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01.05.2010, 11:12 Uhr
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# 5 |
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Alien Grunt |
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Du redest von impulse 100, der command ist aber impulse 101!
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01.05.2010, 12:44 Uhr
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# 6 |
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Ichthyosaur |
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01.05.2010, 14:06 Uhr
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# 7 |
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Alien Grunt |
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01.05.2010, 14:08 Uhr
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# 8 |
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Headcrab |
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Zitat: Original von EagleWatch Zitat: Original von Speed74 Zitat: Original von EagleWatch Du redest von impulse 100, der command ist aber impulse 101!
| impulse 101 gibt dir alle waffen/items .
| Und folglich den Suit damit man die Taschenlampe benutzen kann.
| Funktioniert auch in allen anderen SourceGames in denen ich es probiert hab. Ausser in Portal und der mod -.-
Erst give item_suit bzw. impulse 101 danach impulse 100 für die taschenlampe.
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01.05.2010, 14:48 Uhr
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# 9 |
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Ichthyosaur |
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01.05.2010, 15:57 Uhr
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# 10 |
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Alien Grunt |
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01.05.2010, 17:45 Uhr
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# 11 |
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Headcrab |
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So, hab jetzt mal weiter geguckt und bin nicht wirklich weitergekommen.
ENTWEDER:
Ich mache eine mod auf Portal-Basis und mounte HL2 bzw. EP2 und erhalte Portal ohne Taschenlampe. = Sch***e
ODER:
Ich mache eine mod auf HL2/EP2-Basis und moune Portal und erhalte Portal mit Taschenlampe aber ohne Portalgun. = Sch***e
Ich hab schon dran gedacht das die Taschenlampe eventuell vollständig entfernt wurde, aber "create_flaschlight" funktioniert wunderbar, nachdem man die texturen aus einem anderen Game reinkopiert.
Wäre es möglich eine seperate Taschenlampe als "Waffe" zu machen? So das man sie einsammelt und zwischen der Portalgun und der Taschenlampe wechseln muss. Das wäre sogar noch besser, wenn ich darüber nachdenke.
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01.05.2010, 19:34 Uhr
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# 12 |
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Ichthyosaur |
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01.05.2010, 22:30 Uhr
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# 13 |
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Alien Grunt |
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Kennst du die Mod "Get a Life"? In der Mod konnte man auch nur die Taschenlampe benutzen wenn man die Flare Gun hatte, denke bei Portal ist es villeicht auch möglich.
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01.05.2010, 22:33 Uhr
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# 14 |
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Headcrab |
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Zitat: Original von Speed74 Ich glaube das ginge nur indem man diese neue waffe einprogrammiert.
Jedoch liegt der SOurce code von Portal noch nciht offen, nur von HL2.
| Könnte man nicht die waffe in HL2 einprogrammieren und in der mod mounten? Ich hab in der Mod ja auch die anderen Waffen.
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02.05.2010, 10:15 Uhr
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# 15 |
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Ichthyosaur |
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02.05.2010, 11:31 Uhr
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