HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.624 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Moddb-Einträge: Änderungen
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Unit4  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.04.2010
55 Beiträge
Moddb-Einträge: Änderungen
Folgende Dinge könnten meiner Ansicht nach mal in der Moddb aktualisiert/aufgenommen werden:

1. Sven Co-op 2: Sollte als "eingestellt" oder "auf Eis gelegt" markiert werden.
Das Team hat einfach den Umstieg verpennt, da man schon Jahre gebraucht hat, um 4.0 für HL1 fertig zu bekommen und ich bezweifle stark, dass da noch irgendetwas in der Richtung kommt.

2. Missing Information ist laut Valve legal (solange es eine kostenlose Mod ist). Außerdem gibt es auf moddb.com auch einen Eintrag, weshalb ich denke, dass es keine Bedenken mehr gibt, die gegen einen Eintrag auf der HLP-Moddb sprechen würden.

3. Der Co-op-Modus für Black Mesa wurde "vorläufig" gestrichen.
29.04.2010, 20:30 Uhr Anzeigen
# 2
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Unit4

1. Sven Co-op 2: Sollte als "eingestellt" oder "auf Eis gelegt" markiert werden.
Das Team hat einfach den Umstieg verpennt, da man schon Jahre gebraucht hat, um 4.0 für HL1 fertig zu bekommen und ich bezweifle stark, dass da noch irgendetwas in der Richtung kommt.


Nur, wenn das offiziell oder zwingend ersichtlich wäre. So lange man davon ausgehen kann oder es möglich wäre, dass noch an einer Mod gearbeitet wird, wird diese auch nicht als eingestellt betrachtet. Zwingend ersichtlich ist das nur dann, wenn eine Mod nicht eingestellt ist, aber nirgends mehr ein Lebenszeichen wäre, also z.B. die Homepage verschwunden oder seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurde. Dies liegt meines Wissens nach nicht vor.

Zitat:
Original von Unit4

2. Missing Information ist laut Valve legal (solange es eine kostenlose Mod ist). Außerdem gibt es auf moddb.com auch einen Eintrag, weshalb ich denke, dass es keine Bedenken mehr gibt, die gegen einen Eintrag auf der HLP-Moddb sprechen würden.


Dann bitte ich um Verlinkung eines Zitats/einer Stellungnahme, die das bestätigt. Was andere Seiten machen, hat keinen Einfluss auf unsere Kriterien, insbesondere nicht von Seiten, deren Einträge von der Community/Moddern selbst angelegt werden.

Zitat:
Original von Unit4

3. Der Co-op-Modus für Black Mesa wurde "vorläufig" gestrichen.


Das habe ich geändert.

Danke für die Hinweise :-)
29.04.2010, 22:23 Uhr Anzeigen
# 3
Unit4  (41)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.04.2010
55 Beiträge
Gern geschehen!

Übrigens:

Zu Missing Information: http://half-life.wikia.com/wiki/Missing_Information#Legal_status
http://half-life.wikia.com/wiki/File:MI_steam_answer.png

Zu Sven Co-op: Aktuelles Statement von einem Admin im Forum: http://www.svencoop.com/forums/showpost.php?p=447765&postcount=6

-----merged by filL-----

Also allem Anschein nach ist der Link zu Sven Co-op 2 jetzt komplett aus der Moddb rausgeflogen?!

Auch wollte ich mal fragen, ob meine Quellen als Belege ausreichend sind und zur Kenntnis genommen wurden.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von filL am 09.05.2010, 16:24]
29.04.2010, 22:54 Uhr Anzeigen
# 4
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Zitat:
Original von Unit4

...

Also allem Anschein nach ist der Link zu Sven Co-op 2 jetzt komplett aus der Moddb rausgeflogen?!
...


Das ist in der Tat seltsam, denn die sollte sichtbar sein.
____________________________________
09.05.2010, 16:25 Uhr Anzeigen
# 5
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Wo steht er denn nicht mehr? Ich kann da momentan keinen Fehler entdecken.
10.05.2010, 12:27 Uhr Anzeigen
# 6
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Wird wohl daran liegen, dass wir standardmäßig nur die aktiven Mods anzeigen, was Sven Coop 2 ja nicht ist.

Es muss also im Menü "aktive Mods" auf "Alle Mods" umgestellt werden.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 10.05.2010, 21:00]
10.05.2010, 20:59 Uhr Anzeigen
# 7
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=s...=S&mod_cat_id=0&mod_released=5
____________________________________
10.05.2010, 21:58 Uhr Anzeigen
# 8
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Genau so ;)
____________________________________
10.05.2010, 22:07 Uhr Anzeigen
# 9
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Ja, dass eingestellte Mods nicht automatisch zu sehen sind, ist ein Feature und kein Bug :-)
11.05.2010, 20:22 Uhr Anzeigen
# 10
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
richtig
____________________________________
12.05.2010, 08:34 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?