HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.274.273 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 70 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Neue Map, Item, Gameplay-Änderungen
Status: Offen
50 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
Unit4  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.04.2010
55 Beiträge
Zitat:
Original von RedRevolution

Die Leute die hier schreiben, das Pyro eh zu stark war sind nicht wirkliche Pyrospieler


Eben nicht...man kann das so nicht verallgemeinern. Der nette HLP-redakteur über dir beweist beispielsweise den Fakt, dass es da durchaus verschiedene Meinungen gibt.
29.04.2010, 21:23 Uhr Anzeigen
# 47
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Was ich wirklich nicht verstehe ist die Tatsache, dass sich in den letzten Wochen eigentlich ein Gegentrend aufzeigen lies! Die meisten Leute hätten einem Buff beim Pyro zugestimmt, weil er im Grunde wie der Heavy Zielscheibe von Demo und Soldier war! Und das ist im Steamforum schon erstaunlich ;)
Sicher wurde er gegenüber Demo und Soldier leicht gestärkt, aber nicht auf die Weise, wie es nötig gewesen wäre. Denn es herscht immer noch das Problem, dass der Airblast wirklich extrem genau abgestimmt werden muss, und dass kann nicht Sinn des Pyro sein, die ganze Zeit nur noch Sachen zurück zu werfen!
29.04.2010, 21:26 Uhr Anzeigen
# 48
crackstyle  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.09.2009
78 Beiträge
in 1vs1 situationen is der pyro stärker geworden , gegen mehrer ist er schwächer, der airblast ist nicht nur zum rakten/pipes zurück werfen gedacht , ich benutzt ihn mehr dazu leute in die ecke zu zwingen und dann mit der axt um zu criten.

man merkt es schon das er schwächer ist, aber nicht so das es jetzt mega schlimm wäre , ich komm immer noch recht gut mit ihm klar.
29.04.2010, 22:37 Uhr Anzeigen
# 49
RedRevolution  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
2.782 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
421 Beiträge
@Unit4

Natürlich gibt es Leute, die diesen Nerf als neue Chance sehen und die Airblaständerung gut finden. Nichtsdestotrotz ist es aber ein Nerf, egal wie man es hin zudrehen versucht. Ob es berechtigt war... ich denke nicht, das der Pyro damit zu stark war. Zudem sagt der "nette HLP-Redakteur" ja auch, das man sich über die 20% Damageverlust streiten kann. Er meint zwar, das der Afterburn zu lange dauerte, aber vergisst, das der Afterburn durch einen Medic, Dispenser und die vielen Medpacks weggeheilt wird, zudem macht der Afterburn auch nur 6 dps. Außerdem wird so eine ganze Waffe fast sinnlos: Die Flaregun. Valve braucht ewig die Waffe hochzubuffen, jetzt ruinieren sie alles wieder.

Außerdem schaue ich auch ins TF2-Forum, die Mehrheit ist gegen den Nerf, eine Minderheit sieht positive Dinge die die Negativen halbwegs ausgleichen und nur ganz wenige, die Pyrohasser, sind für den Nerf.
____________________________________
29.04.2010, 23:01 Uhr Anzeigen
# 50
MisterX  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
149 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

Und das ist im Steamforum schon erstaunlich ;)


Erstaunlich wäre es, wenn das Steamforum nach einem größeren Update mal nicht voll von Hassthreads wäre ;) Es gibt immer genügend Leute, die sich an Änderungen stören, und die machen ihre Meinung dann besonders deutlich.
30.04.2010, 00:15 Uhr Anzeigen
nach oben
50 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 70 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?