HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.103.194 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.770 Themen, 324.968 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Film, Musik und Events > Geht ihr noch oft ins Kino?
Status: Offen
22 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Umfrage: Wie oft gehst du noch ins Kino? [Detail-Ergebnisse]
     
Gar nicht 14.29 %
1-3 mal im Jahr 40.48 %
3-6 mal im Jahr 28.57 %
6-10 mal im Jahr 9.52 %
10-15 mal im Jahr 4.76 %
Öfter als 15 mal im Jahr 2.38 %
     
42 Stimmen

Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.04.2010
5 Beiträge
Geht ihr noch oft ins Kino?
Mich würde interessieren, ob ihr noch ins Kino geht?
Ich war früher relativ oft im Kino, doch mittlerweile investiere ich das Geld lieber in Blu-Rays und schaue mir die Filme zu Hause an in einer besseren Qualität.
Zumal man locker 15€ pro Person im Kino lässt, Eintritt, Bier, Chips oder Popcorn.
Zu Hause kann man einfach tun und lassen was man möchte, keiner stört durch ständiges erzählen oder schmatzen...
Hier paar Bilder meines Heimkinos:

[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Thunderbolt am 16.05.2010, 23:52]
27.04.2010, 19:21 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
5.600 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Ich schaue mir Filme nicht gerne im Kino an, die ganzen Leute die immer dazwischen reden und hin und her rennen, auf dem Sofa ist das gemütlicher und du kannst den FIlm anhalten.
27.04.2010, 19:55 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.382 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.420 Beiträge
Ich geh eig. gern ins Kino, sofern der Film stimmt. Zuletzt wurde ich in Sherlock Holmes gezerrt (bin eingeschlafen), davor war ich allerdings zulatzt in Batman: The Dark Knight. 10 Mal. :>
27.04.2010, 21:43 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
13.064 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.573 Beiträge
Ach ja, ab und zu geh ich schon noch, wenn was vernünftiges läuft. Seit meinem Umzug geh ich auch (fast) jeden Montag in die Sneak-Preview. Die kostet nur 4,50 €, dafür weiß man aber halt vorher nicht, was laufen wird. Dafür darf man aber eigene Speisen/Getränke mit reinnehmen und es gibt vorher eine Moderation mit jeder Menge Möglichkeiten, Krimskrams und Freikarten zu gewinnen. Ich mag das :)
27.04.2010, 22:21 Uhr Anzeigen
# 5
MB
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.992 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
933 Beiträge
Ab und zu geh ich noch ins Kino, wenn mich Filme wirklich interessieren..

Zumal ich 3D-Filme nicht zuhausen sehen kann.
27.04.2010, 22:37 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
2.812 Punkte
Dabei seit: 01.04.2005
259 Beiträge
Mein letzter Film war Avatar 3D im Januar glaube ich!

Ich persönlich bin immer sehr gerne ins Kino gegangen! Doch ich finde, dass es in der letzten Zeit seinen Reiz verloren hat!

Es ist sehr schade, dass die kleinen Kinos den gigantischen Gebäudekomplexen weichen müssen! Welches Kino zeigt denn heute noch B-Movies?!

Wenn so etwas verloren geht, müssen wir in Zukunft auch auf so Götter wie Tarantino verzichten!
27.04.2010, 23:26 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Shock Trooper
7.167 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.492 Beiträge
[x] gar nicht

Zitat:
Original von Thunderbolt

Ich war früher relativ oft im Kino, doch mittlerweile investiere ich das Geld lieber in Blu-Rays und schaue mir die Filme zu Hause an in einer besseren Qualität.


Dito. Wobei mich Filme mittlerweile immer mehr langweilen und sich mein Interesse eher auf Serien verlagert hat. :D
29.04.2010, 20:04 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Alien Grunt
3.093 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Hab für 1-3 mal gestimmt. Ist ganz schön selten geworden bei mir.
Ich hatte mal eine Phase, da bin ich ca. 2 mal im Monat gegangen. Das ist aber schon ein paar Jahre her.
Bei den Preisen machts auch keinen Spaß mehr. Da warte ich lieber auf die DVD und leih die mir für einen Bruchteil aus.
02.05.2010, 13:33 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
2.261 Punkte
Dabei seit: 17.10.2007
627 Beiträge
3-6 mal würde ich sagen. Ich gehe nach wie vor gerne ins Kino, mag die gemütlichen Sitze und die große Leinwand irgendwie. Außerdem hat es eine ganz eigene Atmosphäre. Aber ich bin sowieso nicht so der Heimkino-Typ.
Blu-Ray? Besseres Bild? Fetterer Sound? Mir doch egal, ich will einfach nur den Film sehen. ^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Crushed Wall am 05.05.2010, 23:52]
05.05.2010, 21:13 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.04.2010
5 Beiträge
Naja es macht schon einen Unterschied, ob ich eine DVD oder eine Blu-Ray schaue...
16.05.2010, 23:53 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Shock Trooper
7.167 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.492 Beiträge
Zitat:
Original von Thunderbolt

Naja es macht schon einen Unterschied, ob ich eine DVD oder eine Blu-Ray schaue...


Würd ich so nicht unbedingt unterschreiben. Gibt extrem viele Blu-rays die den Namen net wirklich verdienen und kaum besser als die DVD-Version der jeweiligen Filme sind..
17.05.2010, 20:42 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.04.2010
5 Beiträge
Ja da muss ich dir leider recht geben.
Ist aber zum Glück in den seltensten Fällen so...
19.05.2010, 16:30 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.484 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.156 Beiträge
Manchmal gehe ich schon ins Kino. Aber halt nur zu Filmen die mich interessieren und die es noch nicht auf DVD gibt :D.
19.05.2010, 18:26 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2010
19 Beiträge
Ich geh meistens nur ins Kino, wenn die Filme wirklich gut sind und noch nicht auf DVD erschienen sind...=)
08.06.2010, 18:54 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.04.2010
5 Beiträge
Ich hoffe ich kann meine Kinobesuche dieses jahr noch auf min. 1 hochschrauben, stehe mom. bei 0 Kinobesuchen...
09.06.2010, 19:20 Uhr Anzeigen
nach oben
Umfrage:
22 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?