HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.277.430 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 60 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Verkaufscharts: L4D2 zurück am Thron
Status: Offen
37 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von GrafGurke

Mich würde echt mal interessieren, wieviel Valve ein DLC a la "The Passing" unter dem Strich kostet? Ich sag einfachmal 100.000$


Jap, die müssen ja die Arbeiter bezahlen sowie die Voice actors etc, da ist der Preis "Kostenlos" schon richtig geil.
25.04.2010, 20:26 Uhr Anzeigen
# 32
Sven58  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.251 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Zitat:
Original von BIGMON

Ich kann es nicht verstehen, warum User an kostenlosen DLC´s rummeckern müssen.


War doch beim Vorgänger genauso, es gibt immer Leute die meckern müssen auch wenn es was umsonst gibt. Das war auch bei jedem einzelnen TF2-Update der Fall und daran wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern. Wir sind halt alle ein bisschen verwöhnt was Gratis-Content angeht, ist in meinen Augen aber besser als andersherum.

MFG
____________________________________
"We don't take kindly to people who don't take kindly around here..."
26.04.2010, 06:57 Uhr Anzeigen
# 33
Mippy.  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.05.2009
200 Beiträge
hm. nun ja, hatte eigentlich vor mir L4D2 in der nächsten zeit zu kaufen, aber da es ja ungeschnitten mittlerweile verboten ist, hat sich das für mich wohl erledigt. geschnitten macht's mir nicht halbsoviel spaß. war schon beim ersten teil und wird beim zweiten sicher genauso sein.
26.04.2010, 12:21 Uhr Anzeigen
# 34
Mippy.  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.05.2009
200 Beiträge
Zitat:
Original von WayneInc

Zitat:
Original von BIGMON

Ich kann es nicht verstehen, warum User an kostenlosen DLC´s rummeckern müssen.
The passing ist Klasse, vlt nicht perfekt, aber es gibt einiges an neuen Dingen .Freut Euch doch mal etwas für omme zu bekommen! ;)


naja... das/der/die dlc wurde ja schon vor dem release angekündigt und immer weiter und höher gepriesen...
ich find the passing enttäuschend^^


geb' ich dir recht xD
wäre der hype um valve's games nicht so megagroß, wäre die enttäuschung nur halbsoschlimm, wenn mal was nicht passt. warum können sich die fans nicht einfach überraschen lassen? D:
vorfreude soll ja bekanntlich die schönste freude sein, aber man muss sich ja nicht gleich über alle maßen das maul zerreißen und alles schon vor dem gong in den himmel heben.
dann würde im nachhinein auch nicht so viel gemeckert werden. so seh' ich das :3
26.04.2010, 12:25 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Musste das mit Bill jetzt sein? (Die Frage geht nicht an Valve, sondern an die "Zuspoilerer")

Ein Grund mehr, das HLP nach dem Release von EP3 bis zum Durchspielen temporär zu verlassen.
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
26.04.2010, 18:38 Uhr Anzeigen
# 36
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Musste das mit Bill jetzt sein? (Die Frage geht nicht an Valve, sondern an die "Zuspoilerer")


Aus solchen Gründen hätten einige lieber wie ich mit Spoiler getagged bzw vorgewarnt.
26.04.2010, 19:33 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von EagleWatch

Zitat:
Original von Zockerfreak112

Musste das mit Bill jetzt sein? (Die Frage geht nicht an Valve, sondern an die "Zuspoilerer")


Aus solchen Gründen hätten einige lieber wie ich mit Spoiler getagged bzw vorgewarnt.


Und die Mühe schätze ich auch. Aber naja, was solls.
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
28.05.2010, 14:08 Uhr Anzeigen
nach oben
37 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 60 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?